Home » Fußballwetten » 1. Bundesliga Expertentipps » Bundesliga Quoten und Expertentipps 25. Spieltag – 12.03 bis 14.03

Bundesliga Quoten und Expertentipps 25. Spieltag – 12.03 bis 14.03


Bundesliga Quoten und Expertentipps 25. Spieltag

1) FC Augsburg – Borussia Mönchengladbach Expertentipps
In der WWK Arena wird der FC Augsburg im Spiel gegen Borussia Mönchengladbach den 25. Spieltag eröffnen. Nach einer starken Hinrunde straucheln die Gäste aus Mönchengladbach weiterhin in der Liga. So verloren die Fohlen die letzten drei Spiele und hoffen, gegen Augsburg endlich wieder drei Punkte zu holen. Hoffnung beruht derweilen auf Kapitän Lars Stindl der wieder im Kader stehen wird und bislang ein Garant für den bisherigen Erfolg war.

Die Gastgeber aus Augsburg auf der anderen Seite unterlagen in ihrem letzten Spiel Hertha BSC Berlin mit 2:1 nachdem sie vorher Mainz mit 1:0 schlagen konnten und auch gegen Leverkusen eine gute Vorstellung zeigten. Die letzte Begegnung in Augsburg konnten die Fohlen mit 3:2 für sich entscheiden. Wir erwarten ein umkämpftes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.

Bei Augsburg fehlen: Civeja, Jensen, Iago, Finnbogason
Bei Mönchengladbach fehlen: Kramer, Quizera

Das Spiel findet am 12.03.2021 um 20:30 Uhr statt.
Amdis Tipps: Auswärtssieg 2

Bet365 Quoten:
1 – 4.0
X – 3.6
2 – 1.9

2) VfL Wolfsburg – Schalke 04 Expertentipps
Nach sieben Spielen ohne ein einziges Gegentor kassierte der VfL Wolfsburg gegen Hoffenheim direkt zwei und verlor schlussendlich auch das Spiel. Gegen den FC Schalke sind die Wölfe allerdings in der klareren Favoritenrolle. Mit einem weiteren Sieg könnten sie zudem ihre Ambitionen auf eine Champions League Teilnahme in der nächsten Saison untermauern. Fehlen wird in diesem Spiel Verteidiger Otavio der nach seiner Notbremse gegen die TSG für vier Spiele gesperrt wurde.

Schalke 04 ist weiterhin das abgeschlagene Schlusslicht der Liga. Im Krisenduell mit Mainz 05 konnten sich die Knappen beim 0:0 immerhin einen Punkt erkämpfen, wieder einmal wurde jedoch vor allem die konditionelle Schwäche der Schalker deutlich. Ein Auswärtssieg käme daher einer großen Überraschung gleich, obwohl das letzte Spiel in der Volkswagen Arena immerhin in einem 1:1 resultierte.

Bei Wolfsburg fehlen: Steffen, Roussillon, Kasten, Lacroix, Schlager, Otavio
Bei Schalke fehlen: Bentaleb, Boujellab, Nastasic, Huntelaar, Sane, Ludewig, Paciencia, Kolasinac, Mascarell, Skrzybski, Uth, Fährmann

Das Spiel findet am 13.03.2021 um 15:30 Uhr statt.
Amdis Tipps: Heimsieg 1

Bet365 Quoten:
1 – 1.3
X – 5.0
2 – 8.5

3) Union Berlin – FC Köln Expertentipps
Nach einem eher enttäuschenden 0:0 gegen Arminia Bielefeld will Union Berlin seinen Platz in der oberen Tabellenhälfte festigen. Die Köpenicker spielen eine sehr gute Saison und haben erst ein einziges Heimspiel verloren. Allerdings fallen weiterhin mit Awoniyi, Ujah und Becker gleich drei wichtige Stürmer aus. Die Hoffnungen beruhen daher auf Max Kruse, der gegen Köln das Tor finden soll.

Die Gäste reisen mit einem Unentschieden im Rücken ins Stadion an der Alten Försterei. Die Partie gegen Bremen war für die Geißböcke damit ein kleiner Erflog nachdem drei Spiele in Folge verloren gingen. Um sich aus dem Abstiegskampf herauszuhalten wäre ein Kölner Sieg enorm wichtig, dennoch scheint Union aktuell die bessere Form aufzuweisen. Auch das letzte Heimspiel gegen Köln gewannen die Berliner bereits, damals mit 2:0.

Bei Union Berlin fehlen: Gießelmann, Awoniyi, Ujah, Becker
Bei Köln fehlen: Bornauw, Andersson, Kainz

Das Spiel findet am 13.03.2021 um 15:30 Uhr statt.
Amdis Tipps: Heimsieg 1

Bet365 Quoten:
1 – 1.9
X – 3.5
2 – 3.8

4) Mainz 05 – SC Freiburg Expertentipps
Mainz 05 spielt am Samstag in der Opel Arena gegen den SC Freiburg. Trotz einer bislang deutlich verbesserten Rückrunde stehen die Nullfünfer weiterhin auf einem Abstiegsplatz. Gegen Schalke hatten sie die Möglichkeiten dies zu ändern, kamen aber nicht über ein 0:0 hinaus. Gegen Freiburg werden sie daher erneut versuchen drei Punkte zu holen und damit auf einen Nichtabstiegsplatz zu klettern.

Freiburg, die aktuell den achten Platz belegen, mussten dagegen eine 3:0 Niederlage gegen RB Leipzig verkraften. Dennoch stehen die Freiburger derzeit sehr komfortabel in der Liga, was dazu führen könnte, dass die Nullfünfer aufgrund ihrer größeren Willensstärke drei Punkte holen könnten. Bereits in der Hinrunde holte Mainz gegen den SCF ihren ersten Sieg, das letzte Aufeinandertreffen in der Opel Arena entschieden die Freiburger allerdings mit 2:1 für sich.

Bei Mainz fehlt: Onisiwo
Bei Freiburg fehlen: Keitel, Kwon, Flekken

Das Spiel findet am 13.03.2021 um 15:30 Uhr statt.
Amdis Tipps: 1X

Bet365 Quoten:
1 – 2.5
X – 3.5
2 – 2.6

5) Werder Bremen – Bayern München Expertentipps
Werder Bremen empfängt den FC Bayern zu einem der interessantesten Spiele des Wochenendes im Weserstadion. Nach dem 2:1 Sieg der Bremer gegen Eintracht Frankfurt reichte es am vergangenen Wochenende nur zu einem 1:1 gegen Köln. Dort hatten sich die Bremer sicherlich mehr ausgerechnet, gegen die Bayern werden sie aber weniger zuversichtlich in die Partie gehen.

Denn der FCB bewies wieder einmal Willensstärke. So drehte der Rekordmeister einen 0:2 Rückstand noch in einen 4:2 Sieg gegen Borussia Dortmund und verteidigte damit seinen Platz an der Tabellenspitze. Trotz einiger Ausfälle sollte daher auch ein Sieg im Weserstadion zum Pflichtprogramm gehören. Das letzte Spiel im Weserstadion endete 1:0 für den FC Bayern.

Bei Bremen gibt es keine Ausfälle.
Bei München fehlen: Tolisso, Nübel, Tillman, Boateng, Pavard, Nianzou

Das Spiel findet am 13.03.2021 um 15:30 Uhr statt.
Amdis Tipps: beide Teams treffen (min 1 Tor)

Bet365 Quoten:
1 – 11.0
X – 6.0
2 – 1.2

6) Borussia Dortmund – Hertha BSC Berlin Expertentipps
Nach der bitteren 4:2 Niederlage in München wird der BVB gegen Berlin wieder versuchen einen wichtigen Sieg zu holen. Unter der Woche konnte Dortmund ins Viertelfinale der Champions League einziehen, doch momentan haben die Schwarzgelben einen Rückstand von sechs Punkten auf einen der begehrten Plätze für die nächste Saison. Glücklicherweise trifft Erling Haaland weiterhin regelmäßig und wird auch für die Hertha zur großen Gefahr werden.

Die Berliner konnten gegen Augsburg beim 2:1 Heimsieg einen wichtigen Befreiungsschlag erzielen. Dennoch ist der selbsternannte Big City Club akut vom Abstieg bedroht und braucht dringend Punkte, um nicht weiter abzurutschen. Als Hertha das letzte Mal im Signal Iduna Park zu Gast war mussten sie sich dem BVB jedoch mit 1:0 geschlagen geben und auch am Samstagabend stehen die Chancen für einen Auswärtssieg nicht gerade gut.

Bei Dortmund fehlen: Guerreiro, Sancho, Witsel, Schmelzer, Reyna, Akanji
Bei Hertha Berlin fehlen: Cunha

Das Spiel findet am 13.03.2021 um 18:30 Uhr statt.
Amdis Tipps: beide Teams treffen (min 1 Tor)

Bet365 Quoten:
1 – 1.4
X – 4.5
2 – 6.5

7) Bayer Leverkusen – Arminia Bielefeld Expertentipps
Nach dem hart erkämpften 1:0 Sieg gegen Borussia Mönchengladbach will Peter Bosz mit seiner Werkself gegen Arminia Bielefeld die nächsten drei Punkte holen. Da die Leverkusener weiterhin gute Chancen auf einen internationalen Platz am Ende der Saison haben, rechnen wir damit, dass sie wieder einmal durch ihr Offensivspiel überzeugen werden und den Bielefeldern das Leben schwer machen. Zudem wird Leon Bailey nach einer Sperre wieder auf dem Platz stehen können.

Die Arminia spielt dagegen weiterhin gegen den Abstieg. In Berlin konnten sie gegen Union beim 0:0 immerhin einen Punkt holen. Um den Klassenerhalt in diesem Jahr zu sichern müssen sie sich jedoch noch einmal deutlich steigern. In der Hinrunde konnte Leverkusen das direkte Duell mit 2:1 für sich entscheiden und auch am Sonntag rechnen wir mit einem Sieg der Werkself.

Bei Leverkusen fehlen: Wirtz, Fosu-Mensah, Baumgartlinger, Arias, Paulinho, Bender, Hradecky, Bender, Sinkgraven
Bei Bielefeld fehlt: Edmundson

Das Spiel findet am 14.03.2021 um 13:30 Uhr statt.
Amdis Tipps: Heimsieg 1

Bet365 Quoten:
1 – 1.4
X – 4.8
2 – 8.5

8) RB Leipzig – Eintracht Frankfurt Expertentipps
Zum Spitzenspiel des 25. Bundesligaspieltags kommt es am Sonntagnachmittag, wenn Leipzig die Frankfurter Eintracht in der Red Bull Arena empfängt. Die Roten Bullen sind der engste Verfolger des FC Bayern im Rennen um den Titel und müssen jede Woche wieder ihre beste Leistung zeigen, um gegebenenfalls von einem Ausrutscher der Bayern profitieren zu können. Dies bewiesen sie jedoch auch am vergangenen Spieltag als sie sich souverän mit 3:0 gegen Freiburg durchsetzen konnten.

Frankfurt dagegen erlangte nach der Niederlage in Bremen nur ein 1:1 gegen den VfB Stuttgart. Die Adler haben in diesem Jahr die Möglichkeit sich für die Champions League zu qualifizieren und werden daher gegen Leipzig alle Geschütze auffahren. Ein Auge sollten wir dabei auf André Silva haben, der seinen Torriecher in dieser Saison schon mehrfach unter Beweis stellen konnte. Dennoch hält unser Expertenteam Leipzig in diesem Spiel für den Favoriten, nicht zuletzt da sie auch das letzte Spiel gegen die Eintracht zuhause mit 2:1 gewannen.

Bei Leipzig fehlen: Angeliño, Laimer
Bei Frankfurt fehlen: Touré, Kamada, Tuta

Das Spiel findet am 14.03.2021 um 15:30 Uhr statt.
Amdis Tipps: beide Teams treffen (min 1 Tor)

Bet365 Quoten:
1 – 1.7
X – 4.0
2 – 4.8

9) VfB Stuttgart – TSG Hoffenheim Expertentipps
Die TSG Hoffenheim gastiert am Sonntagabend in der Stuttgarter Mercedes Benz Arena. Nach Siegen gegen Köln und Schalke spielten die Schwaben am letzten Wochenende 1:1 gegen Eintracht Frankfurt. Der Mann im Fokus bei Stuttgart ist derzeit Sasa Kalajdzic der regelmäßig die Tore für den VfB macht. Gegen Hoffenheim werden die Fans wieder auf seine Angriffsstärke hoffen.

Hoffenheim dagegen hat nach einer schwächeren Phase wieder allmählich in die Spur gefunden. Gegen Wolfsburg glänzte die Mannschaft von Coach Hoeneß und gewann das Duell mit 2:1. Da sich beide Teams in dieser Begegnung Chancen ausrechnen werden, erwarten ein spannendes und torreiches Spiel. Das letzte Aufeinandertreffen in Stuttgart endete 1:1.

Bei Stuttgart fehlen: Vogt, Pentke, Stafylidis, Gacinovic, Posch, Nordtveit, Akpoguma, Geiger, Hübner
Bei Hoffenheim fehlen: Egloff, Mola, Mavropanos, Thommy, Gonzalez

Das Spiel findet am 14.03.2021 um 18:00 Uhr statt.
Amdis Tipps: Heimsieg 1

Bet365 Quoten:
1 – 2.4
X – 3.6
2 – 2.7

1. Bundesliga Gesamttabelle nach 24. Spieltagen

Golf Sportwetten Tipps