Bundesliga Quoten und Expertentipps 26. Spieltag – 19.03 bis 21.03


Bundesliga Quoten und Expertentipps 26. Spieltag

1) Arminia Bielefeld – RB Leipzig Expertentipps
Im Freitagabendspiel des 26. Bundesligaspieltags stehen sich Arminia Bielefeld und RB Leipzig in der Schüco Arena gegenüber. Die Arminen wollen nach dem 2:1 Sieg gegen Bayer Leverkusen weiter wichtige Punkt im Kampf gegen den Abstieg holen. Jedoch ist Leipzig natürlich ein schwerer Gegner und Bielefeld würde sich sicherlich schon mit einem Unentschieden zufriedengeben können.

Buchmacher Vergleich und Tipps zur Auswahlt

Denn die Gäste befinden sich weiterhin im Meisterschaftsrennen. Auch wenn durch das 1:1 gegen Frankfurt der Abstand auf Bayern München noch einmal gewachsen ist, wird RB alles daran setzen gegen Bielefeld die maximale Punkte Ausbeute zu holen. Verzichten muss Coach Julian Nagelsmann in der Partie allerdings auf Abwehrchef Dayot Upamecano. Dennoch rechnen wir damit, dass die Roten Bullen wie beim 2:1 Sieg in der Hinrunde gegen Bielefeld erfolgreich sein werden.

Bei Bielefeld fehlen: Yabo, Edmundsson, Laursen, De Medina, Soukou
Bei Leipzig fehlen: Upamecano, Angeliño, Laimer, Szoboszlai

Das Spiel findet am 19.03.2021 um 20:30 Uhr statt.
Amdis Expertentipp: RB Leipzig gewinnt 2. Halbzeit (1,6)

Bet365 Quoten:
1 – 10.0
X – 5.0
2 – 1.3

2) Bayern München – VfB Stuttgart Expertentipps
Stuttgart ist am Samstagnachmittag zu Gast in der Münchner Allianz Arena. Nach dem erfolgreichen 3:1 Auswärtserfolg in Bremen plant der FC Bayern auch gegen den VfB den nächsten Sieg bereits fest ein. Mit vier Punkten Vorsprung auf Verfolger Leipzig stehen die Münchner zwar sehr gut im Rennen um den Titel, dürfen sich aber auch keine weiteren Ausrutscher mehr leisten. Natürlich ist Robert Lewandowski mit seinen aktuell 32 Saisontoren einer der größten Erfolgsgaranten im Team von Hansi Flick.

Um etwas zählbares aus München mitzunehmen wird das Hauptaugenmerk der Schwaben daher sicherlich auch darauf liegen dem Polen möglichst wenige Chancen zu geben. Dennoch lässt sich feststellen, dass der VfB Stuttgart zu den Überraschungsmannschaften in dieser Saison zählt und sich nicht verstecken wird. Das letzte Spiel zwischen den beiden Teams in München endete 4:1 für die Gastgeber aus Bayern.

Bei München fehlen: Tolisso, Tillman, Nianzou
Bei Stuttgart fehlen: Mangala, Al Ghaddioui, Egloff, Mola, Gonzalez

Das Spiel findet am 20.03.2021 um 15:30 Uhr statt.
Amdis Expertentipp: beide Teams treffen (min 1 Tor) (1,5)

Bet365 Quoten:
1 – 1.2
X – 7.5
2 – 12.0

3) Eintracht Frankfurt – Union Berlin Expertentipps
Sowohl Eintracht Frankfurt als auch Union Berlin können sich in dieser Saison gute Chancen auf einen Tabellenplatz ausrechnen, der für einen internationalen Wettbewerb berechtigt. Die Frankfurter Eintracht ist nach dem 1:1 in Leipzig weiterhin auf Champions League Kurs. Adi Hütter hat das Glück fast auf seinen gesamten Kader zurückgreifen zu können und sich damit gegen Union weitere wichtige Punkte zu sichern.

Union Berlin dagegen könnte nach dem 2:1 Erfolg gegen Köln bei einem Sieg am Samstag auf einen Europa League Rang hochrücken. Da Union in dieser Saison aber vor allem zu Hause überzeugen könnte, sehen wir die Adler in dieser Partie in der Favoritenrolle. Dennoch sollte man bedenken, dass Union im letzten Aufeinandertreffen den Deutsche Bank Park nach einem 2:1 Sieg als Gewinner verließ.

Bei Frankfurt fehlen: Hinteregger, Durm, Toure, Tuta, Younes
Bei Union Berlin fehlen: Ryerson, Becker, Lenz, Gießelmann, Awoniyi, Ujah, Hübner

Das Spiel findet am 20.03.2021 um 15:30 Uhr statt.
Amdis Expertentipp: Heimsieg 1 (1,8)

Bet365 Quoten:
1 – 1.8
X – 4.0
2 – 3.8

4) FC Köln – Borussia Dortmund Expertentipps
Der FC Köln empfängt am Samstag Borussia Dortmund. Die Geißböcke sind in einem absoluten Formtief. Aus den letzten fünf Spielen holten die Kölner gerade einmal einen einzigen Punkt. Nach dem 1:2 gegen Union Berlin stehen sie nun tief im Tabellenkeller und könnten bei einer weiteren Niederlage sogar auf einem direkten Abstiegsplatz landen. Ein Sieg ist also eigentlich Pflicht, allerdings wartet keine einfache Aufgabe auf die Mannschaft von Markus Gisdol.

Denn der BVB, zwar hinter den eigenen Erwartungen, sind in guter Verfassung. Nach der Niederlage gegen Bayern München zogen die Schwarzgelben ins Viertelfinale der Champions League ein und schlugen am Wochenende darauf Hertha BSC Berlin mit 2:0. Um nun auch in der Tabelle wieder nach oben zu klettern sind daher drei Punkte gegen Köln fest eingeplant bei den Dortmundern. Zwar konnte der Effzeh den BVB in der Hinrunde einmal schocken, das letzte Spiel in Köln endete aber 3:1 für Dortmund.

Bei Köln fehlen: Bornauw, Andersson, Horn, Kainz
Bei Dortmund fehlen: Morey, Sancho, Witsel, Schmelzer, Reus, Hummels, Guerreiro, Akanji

Das Spiel findet am 20.03.2021 um 15:30 Uhr statt.
Amdis Expertentipp: Auswärtssieg 2 (1,43)

Bet365 Quoten:
1 – 7.0
X – 4.5
2 – 1.4

5) Werder Bremen – VfL Wolfsburg Expertentipps
Nach der 3:1 Niederlage gegen Bayern München hofft Werder Bremen im Spiel gegen den VfL Wolfsburg auf ein Erfolgserlebnis. Hoffnung macht Florian Kohfeldt und seinem Team, dass Marco Friedl wieder zurück zur Mannschaft kehr und Stürmer Niclas Füllkrug gegen die Bayern seine Treffersicherheit unter Beweis stellen konnte. Dennoch wird es eine schwierige Aufgabe werden und die Bremer würden sich vermutlich auch mit einem Unentschieden begnügen.

Denn die Wölfe untermauerten ihre starke Form erneut, als sie relativ mühelos mit 5:0 gegen Schalke gewannen am vergangenen Wochenende. Da sie aktuell klar auf Champions League Kurs sind, werden sie versuchen wie bereits in der letzten Saison beim 1:0 Erfolg auch aus dem Weserstadion die vollen drei Punkte zu entführen.

Bei Bremen fehlen: Gruev, Zetterer, Erras
Bei Wolfsburg fehlen: Steffen, Kasten, Otavio

Das Spiel findet am 20.03.2021 um 15:30 Uhr statt.
Amdis Expertentipp: Wolfsburg schießt ein Tor in der 2. Halbzeit (1,6)

Bet365 Quoten:
1 – 4.2
X – 3.6
2 – 1.9

6) Schalke 04 – Borussia Mönchengladbach Expertentipps
Das Topspiel des 26. Bundesligaspieltages gleicht eher einem Krisenduell. Die Schalker, die momentan auf die zweite Liga zusteuern, enttäuschten auch im Spiel gegen Wolfsburg als sie mit 5:0 untergingen. Hinzu kommt eine lange Verletztenliste und damit aktuell wenig Hoffnung auf ein Erfolgserlebnis in der Veltins Arena. Dennoch werden sie es wohl mit allen Mitteln versuchen, denn auch Gladbach strauchelt derzeit.

Seitdem, Trainer Marco Rose seinen Wechsel von den Fohlen bekannt gegeben hat läuft es nicht mehr. Zu der 3:1 Niederlage in Augsburg gesellte sich unter der Woche das Ausscheiden in der Champions League und damit die fünfte Niederlage im fünften Pflichtspiel in Folge. Besonders an der Chancenverwertung mangelte es bei Gladbach zuletzt, daher könnte Schalke derzeit gerade recht kommen als Aufbaugegner. Vor über einem Jahr gelang Schalke jedoch noch ein 2:0 Sieg gegen Borussia Mönchengladbach.

Bei Schalke fehlen: Bentaleb, Boujellab, Nastasic, Huntelaar, Sané, Ludewig, Paciencia, Skrzybski, Uth, Fährmann
Bei Mönchengladbach fehlen: Villalba, Quizera

Das Spiel findet am 20.03.2021 um 18:30 Uhr statt.
Amdis Expertentipp: beide Teams treffen (min 1 Tor) (1,75)

Bet365 Quoten:
1 – 7.5
X – 4.5
2 – 1.4

7) TSG Hoffenheim – Mainz 05 Expertentipps
Das Duell zwischen der TSG Hoffenheim und Mainz 05 könnte eine sehr unterhaltsame werden. Hoffenheim wird versuchen nach der 2:0 Niederlage gegen Stuttgart wieder Punkte zu holen. Bereits eine Woche zuvor konnte die Mannschaft beim 2:1 Sieg gegen Wolfsburg unter Beweis stellen, dass sie immer für eine Überraschung gut sind und einen guten Kader haben.

Die Nullfünfer auf der anderen Seite spielen bislang eine starke Rückrunde. Auch gegen Freiburg kämpften sie lange Zeit doch belohnten sich schließlich mit einem 1:0 Erfolg. Dennoch wollen sie an diesem Wochenende die Abstiegsränge endgültig verlassen und daher werden sie alles auf einen Sieg setzen. Im letzten Spiel in der Sinsheimer Pre-Zero Arena setzten sich die Mainzer spektakulär mit 5:1 durch, weshalb wir auch dies Mal wieder auf eine unterhaltsame Partie hoffen.

Bei Hoffenheim fehlen: Stafylidis, Gacinovic, Nordtveit, Akpoguma, geiger, Hübner, Posch, Bicakcic
Bei Mainz fehlen: Latza, Onisiwo

Das Spiel findet am 21.03.2021 um 13:30 Uhr statt.
Amdis Expertentipp: beide Teams treffen (min 1 Tor) (1,5)

Bet365 Quoten:
1 – 1.9
X – 3.8
2 – 4.0

8) Hertha BSC Berlin – Bayer Leverkusen Expertentipps
Bayer Leverkusen ist am Sonntag zu Gast bei Hertha BSC Berlin im Olympiastadion. Hertha konnte sich bislang nicht befreien und rutscht von Woche zu Woche weiter mitten in den Abstiegskampf in der Bundesliga. Zuletzt musste sich die Elf aus der Hauptstadt Borussia Dortmund mit 2:0 geschlagen geben und steht nun ebenfalls vor einer schwierigen Aufgabe.

Bayer Leverkusen ist jedoch auch unter Zugzwang. Während das 1:0 gegen Gladbach noch als Befreiungsschlag wirkte konnte die Werkself an diesen Erfolg nicht anknüpfen und unterlag Arminia Bielefeld mit 2:1. Umso wichtiger wäre daher nun ein Sieg im Olympiastadion, um im Endspurt der Saison nicht den Anschluss an die internationalen Plätze zu verlieren. Im letzten Aufeinandertreffen setzte sich Hertha mit 2:0 gegen Leverkusen durch.

Bei Hertha Berlin fehlen: Löwen, Guendouzi, Ascacibar, Cunha, Khedira, Boyota, Darida
Bei Leverkusen fehlen: Fosu-Mensah, Baumgartlinger, Arias, Paulinho, S. Bender, L. Bender, Hradecky, Sinkgraven

Das Spiel findet am 21.03.2021 um 15:30 Uhr statt.
Amdis Expertentipp: Auswärtssieg 2 (2,05)

Bet365 Quoten:
1 – 3.4
X – 3.6
2 – 2.0

9) SC Freiburg – FC Augsburg Expertentipps
Im Schwarzwald-Stadion spielt Freiburg das letzte Spiel des 26. Spieltags gegen den FC Augsburg. Beide Teams stehen aktuell gesichert im Tabellenmittelfeld. Die Gastgeber verloren ihre letzten beiden Spiele gegen Leipzig und Mainz und wollen den Fans am Sonntag daher wieder einen Grund zum Jubeln bieten. Nur Tempelmann und Flekken fehlen am Wochenende im Kader der Freiburger.

Augsburg auf der anderen Seite überraschte mit einem 3:1 Sieg gegen Borussia Mönchengladbach am vergangenen Wochenende. Da sich beide Teams momentan etwa in einer ähnlichen Form befinden könnte es zu einer spannenden Partie werden. Interessant ist außerdem noch zu wissen, dass die letzten drei Aufeinandertreffen zwischen Freiburg und Augsburg immer 1:1 endeten.

Bei Freiburg fehlen: Tempelmann, Flekken
Bei Augsburg fehlen: Pedersen, Jensen, Iago, Finnbogason, Civeja

Das Spiel findet am 21.03.2021 um 18:00 Uhr statt.
Amdis Expertentipp: Heimsieg 1 (1.9)

Bet365 Quoten:
1 – 1.9
X – 3.4
2 – 4.2

1. Bundesliga Gesamttabelle nach 25. Spieltagen

Beste Buchmacher in Deutschland und Österreich Vergleich und Test

vorherige Bundesliga Quoten und Expertentipps 25. Spieltag – 12.03 bis 14.03
nächste Wie können Sie tatsächlich Ihre Spielautomaten Einsätzen erhöhen