Home » Fußballwetten » 1. Bundesliga Expertentipps » Bundesliga Quoten und Expertentipps 24. Spieltag – 05.03 bis 07.03

Bundesliga Quoten und Expertentipps 24. Spieltag – 05.03 bis 07.03


Bundesliga Quoten und Expertentipps 24. Spieltag

1) Schalke 04 – Mainz 05 Expertentipps
Schalke 04 wird den 24. Bundesligaspieltag im Krisenduell mit Mainz 05 in der Veltins Arena eröffnen. Dabei wird Grammozi als bereits fünfter Trainer in dieser Saison an der Seitenlinie für die Schalker stehen. Nach nur einem Punkt aus den letzten fünf Spielen und der herben 5:1 Niederlage gegen den VfB Stuttgart würde der Klassenerhalt aktuell einem Wunder nahekommen. Bereits acht Punkte Rückstand haben die Knappen auf Gegner Mainz und nur ein Sieg zählt für Schalke in diesem Spiel.

Beste Buchmacher Deutschlands 2021 – Tipps und Boni

Denn die Mainzer könnten mit einem Sieg nicht nur den Abstand auf Schalke vergrößern, sondern sogar auf einen Nichtabstiegsplatz vorrücken. Zwar verloren die Nullfünfer ihr letztes Spiel mit 1:0 gegen Augsburg, die Siege gegen Borussia Mönchengladbach oder Union Berlin in den vorigen Spielen geben aber Mut und zeigen, dass die Mainzer momentan das klar Form stärkere Team ist. Das letzte Aufeinandertreffen auf Schalke gewannen jedoch die Knappen mit 2:1.

Bei Schalke fehlen: Boujellab, Nastasic, Huntelaar, Rønnow, Skrzybski, Sané, Ludewig, Paciencia, Uth, Fährmann
Bei Mainz fehlt: Fernandes

Das Spiel findet am 05.03.2021 um 20:30 Uhr statt.
Amdis Tipp: min 1 Tor in beiden Halbzeiten

Bet365 Quoten:
1 – 3.4
X –3.6
2– 2.0

2) Borussia Mönchengladbach – Bayer Leverkusen Expertentipps
Den Namen nach sollte die Partie zwischen Borussia Mönchengladbach und Bayer Leverkusen ein absolutes Topspiel werden. Allerdings straucheln beide Mannschaften derzeit damit zu ihrer Topform zu finden. Die Gladbacher Fohlen haben kein einziges ihrer letzten fünf Bundesliga Spiele gewonnen, dazu kommt auch noch das Ausscheiden im DFB-Pokal unter der Woche gegen den BVB.

Doch das macht Leverkusen nicht automatisch zum Favoriten. Aus den Spielen gegen Mainz, Augsburg und Leverkusen holte die Werkself nur zwei Punkte. Zu wenig für Peter Bosz und sein Team. In der letzten Saison siegte Leverkusen 3:1 in Gladbach und in der Hinrunde gab es ein 4:3. Wir können also auf eine unterhaltsame Partie mit vielen Toren hoffen.

Bei Gladbach fehlen: Jantschke, Lainer, Quizera, Stindl
Bei Leverkusen fehlen: Baumgartlinger, Arias, Paulinho, Bailey, Bender

Das Spiel findet am 06.03.2021 um 15:30 Uhr statt.
Amdis Tipp: beide Teams treffen (min 1 Tor)

Bet365 Quoten:
1 – 2.5
X – 3.5
2– 2.6

3) TSG Hoffenheim – VfL Wolfsburg Expertentipps
Nach dem Ausscheiden aus der Europa League trifft die TSG Hoffenheim auf den VfL Wolfsburg. Bei der TSG läuft es momentan nur durchwachsen. Auf den 4:0 Sieg gegen Bremen reichte es gegen Union Berlin nur zu einem 1:1. Zudem muss Coach Hoeneß weiter auf wichtige Spieler wie Belfodil oder Gacinovic verzichten, die noch immer verletzt sind. Dennoch kann sich Hoffenheim bei einer guten Leistung durchaus etwas gegen die Wölfe ausrechnen.

Dafür müssen sie aber zuerst die Abwehr der Wolfsburger knacken. Die haben nämlich mittlerweile seit sieben Spielen kein Gegentor mehr zugelassen und stehen damit verdient auf Platz 3 in der Tabelle. Um sich einen Champions League Platz in diesem Jahr zu sichern sollten sie sich aber nicht auf dem Erfolg ausruhen, sondern auch gegen Hoffenheim drei Punkte holen. Daher erwarten wir ein umkämpftes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Das letzte Spiel in der PreZero-Arena endete 3:2 für Wolfsburg.

Bei Hoffenheim fehlen: Stafylidis, Gacinovic, Posch, Nordtveit, Akpoguma, geiger, Hübner, Belfodil
Bei Wolfsburg fehlen: Kasten, Pongracic

Das Spiel findet am 06.03.2021 um 15:30 Uhr statt.
Amdis Tipp: beide Teams treffen (min 1 Tor)

Bet365 Quoten:
1 – 3.0
X – 3.5
2 – 2.3

4) SC Freiburg – RB Leipzig Expertentipps
Die Begegnung zwischen Freiburg und Leipzig im Schwarzwaldstadion könnte an diesem Wochenende eine sehr unterhaltsame werden. Die Freiburger haben sich schnell von der 1:0 Niederlage bei Union Berlin erholt und gegen Bayer Leverkusen einen Sieg eingefahren. Dementsprechend werden sie mit breiter Brust in die Begegnung gehen und hoffen Leipzig zu ärgern. Allerdings muss Trainer Christian Streich wohlmöglich auf Angreifer Kwon Chang-Hoon verzichten, da er verletzt ausfällt.

Leipzig auf der anderen Seite gehört weiterhin zu den Topteams und der Liga und kann sich noch ernsthafte Titelchancen ausrechnen. Dies bewiesen sie auch am vergangenen Spieltag im Duell mit Borussia Mönchengladbach. Nach einem 0:2 Rückstand kam sie noch einmal zurück und drehten die Partie zu einem 3:2. Mit dieser Charakterstärke sind sie auch gegen den SC Freiburg der klare Favorit. Jedoch sollte man beachten, dass Freiburg das letzte Heimspiel gegen die Roten Bullen mit 2:1 gewann.

Bei Freiburg fehlt: Flekken
Bei Leipzig fehlen: Sabitzer, Angeliño, Laimer, Sabitzer, Szoboszlai

Das Spiel findet am 06.03.2021 um 15:30 Uhr statt.
Amdis Tipp: beide Teams treffen (min 1 Tor)

Bet365 Quoten:
1– 5.3
X – 3.8
2 – 1.6

5) Eintracht Frankfurt – VfB Stuttgart Expertentipps
Frankfurt gehört momentan zu den besten deutschen Teams. Doch ausgerechnet nach dem 2:1 Erfolg über Bayern München riss die Frankfurter Siegesserie bei der 2:1 Niederlage in Bremen. Dennoch sorgen vor allem Amin Younes, Filip Kostic oder aber auch Kamada dafür, dass es bei den Adlern richtig gut läuft. Daher stehen die Chancen für einen Sieg auch gegen den VfB Stuttgart nicht schlecht.

Die Gäste reisen mit einem 5:1 gegen Schalke im Rücken in den Deutsche Bank Park. Bei ihnen ist es das Kombinationsspiel aus Sosa’s Flanken und den Kopfballtoren von Kaladjdzic die die Fans zum Jubeln bringen. Da beiden Mannschaften aktuell gut drauf sind, rechnen wir mit einem engen Spiel. Eventuell mit leichten Vorteilen für die SGE. In der Hinrunde trennten sich die Teams 2:2.

Bei Frankfurt gibt es keine Ausfälle.
Bei Stuttgart fehlen: Kempf, Thommy, Gonzalez, Egloff, Mola

Das Spiel findet am 06.03.2021 um 15:30 Uhr statt.
Amdis Tipp: min 1 Tor in beiden Halbzeiten

Bet365 Quoten:
1 – 1.8
X – 3.8
2 – 4.2

6) Hertha BSC Berlin – FC Augsburg Expertentipps
Im Olympiastadion ist der FC Augsburg zu Gast bei Hertha BSC Berlin. Die Gastgeber spielen eine Saison weit hinter ihren eigenen Erwartungen. Da sie trotz einer guten Leistung letztlich mit 2:0 gegen den VfL Wolfsburg verloren stehen die Herthaner nur einen Platz vor dem Relegationsplatz und könnte noch ernsthaft in den Abstiegskamp geraten. Daher sollte Augsburg gerade recht kommen als Gegner um wieder ein Spiel zu gewinnen.

Die Augsburger dagegen konnten nach drei Niederlagen einen Punkt gegen Leverkusen holen und gewannen sogar glücklich mit 1:0 gegen Mainz 05. Sie sind daher acht Punkte vor den Abstiegsrängen und sollten sich zum Ende der Saison aus dem gröbsten heraushalten können. Das letzte Heimspiel gegen den FCA gewann Hertha mit 2:0 und ein ähnliches Ergebnis wäre an diesem Wochenende nicht unwahrscheinlich.

Bei Hertha Berlin fehlen: Cunha, Khedira, Dilrosun, Leckie, Torunarigha, Plattenhardt, Boyota
Bei Augsburg fehlen: Civeja, Jensen, Iago, Finnbogason

Das Spiel findet am 06.03.2021 um 15:30 Uhr statt.
Amdis Tipp: Heimsieg 1

Bet365 Quoten:
1 – 2.0
X – 3.5
2 – 3.6

7) Bayern München – Borussia Dortmund Expertentipps
Die Fans freuen sich natürlich auf die Begegnung zwischen Bayern München und dem BVB in der Allianz Arena am Samstagabend. Die Bayern, die nur zwei Punkte Vorsprung auf Leipzig haben, erholten sich schnell von der Niederlage gegen Frankfurt und fertigten Köln mit 5:1 ab. Thomas Müller ist nach Quarantäne zurück im Kader und könnte mit Robert Lewandowski zur größten Gefahr für die Borussia werden.

Buchmacher Vergleich 2021 – Tipps und PSG

Die Dortmunder setzten sich derweilen souverän mit 3:0 gegen Aufsteiger Bielefeld durch und erreichten auch im DFB-Pokal gegen Mönchengladbach die nächste Runde, dennoch werden sie noch einmal einen Zahn zulegen müssen, um gegen den FCB zu gewinnen. Die Hoffnung bei den Schwarzgelben beruht dabei natürlich auf Haaland und Sancho die aktuell gut drauf sind. Das letzte Aufeinandertreffen in München entschieden die Bayern mit 4:0 für sich und auch an diesem Spieltag gehen sie als Favorit in die Begegnung.

Bei München fehlen: Tolisso, Pavard, Costa, Nübel, Tillman, Nianzou
Bei Dortmund fehlen: Delaney, Akanji, Witsel, Schmelzer

Das Spiel findet am 06.03.2021 um 18:30 Uhr statt.
Amdis Tipp: Heimsieg 1

Bet365 Quoten:
1 – 1.6
X – 4.0
2 – 5.0

8) Arminia Bielefeld – Union Berlin Expertentipps
Arminia Bielefeld gegen Union Berlin lautet die letzte Begegnung des 24. Spieltags in der Bundesliga. Die Arminia hat sich nach der 3:0 Niederlage in Dortmund von Coach Uwe Neuhaus getrennt und geht mit Florian Kramer an der Seitenlinie in das Spiel gegen Union. Es könnte sein, dass der der neue Trainer direkt positive Impulse beim Aufsteiger setzen kann und so die Mannschaft zum Erfolg führt.

Dagegen spricht allerdings die gute Form von Union Berlin. Die Köpenicker stehen auf Rang sieben in der Tabelle und punkteten zuletzt beim 1:1 in Hoffenheim. Besonders gegen Gegner aus der oberen Tabellenhälfte zeigte das Team immer wieder starke Leistungen und sollte daher vor der Arminia nicht zurückschrecken. Im Hinspiel siegten die Berliner mit 5:0 über Bielefeld und sind damit auch unser Favorit für die Begegnung.

Bei Bielefeld fehlen: Vlap, Soukou, Kunze
Bei Union Berlin fehlen: Gießelmann, Awoniyi, Ujah

Das Spiel findet am 06.03.2021 um 18:00 Uhr statt.
Amdis Tipp: Union Berlin gewinnt die 2. Halbzeit

Bet365 Quoten:
1 – 3.8
X – 3.3
2 – 2.0

9) FC Köln – Werder Bremen Expertentipps
Nach der bitteren 1:5 Niederlage gegen den FC Bayern wird Köln seinen Fans wieder Grund zum Jubeln geben wollen. Im Spiel gegen Werder Bremen ist das Ziel die unschöne Serie von drei Niederlagen in Serie zu beenden und wieder Punkte zu holen. Daher erwarten wir hoch motivierte Geißböcke, die den Gästen das Leben schwer machen werden.

Werder Bremen steht nach dem Sieg gegen Eintracht Frankfurt wieder gesichert in der Tabelle. Für die Norddeutschen geht es nicht mehr um viel in der Schlussphase der Saison. Das könnte den Kölnern natürlich einen psychologischen Vorteil bieten. Auch das letzte Heimspiel im Rheinenergiestadion gegen Werder gewann Köln mit 1:0.

Bei Köln fehlen: Bornauw, Andersson, Kainz, Czichos
Bei Bremen fehlen: Zetterer, Augustinsson

Das Spiel findet am 07.03.2021 um 15:30 Uhr statt.
Amdis Tipp: Auswärtssieg 2

Bet365 Quoten:
1 – 2.8
X – 3.3
2 – 2.5

1. Bundesliga Gesamttabelle nach 23. Spieltagen

Golf Sportwetten Tipps