Home » Fußballwetten » 1. Bundesliga Expertentipps » Bundesliga Quoten und Expertentipps 3. Spieltag – 02.10 bis 04.10

Bundesliga Quoten und Expertentipps 3. Spieltag – 02.10 bis 04.10


Bundesliga Quoten und Expertentipps 3. Spieltag

1) Union Berlin – Mainz 05 Expertentipps
Nachdem die Berliner eine tolle Leistung gegen Borussia Mönchengladbach zeigten, werden sie den dritten Spieltag der Bundesliga Saison 2020/21 gegen Mainz 05 eröffnen. Das 1:1 hatte sich Union verdient und hofft nun in der Alten Försterei drei Punkte gegen die Nullfünfer zu holen. Neuzugang Max Kruse könnte seinen ersten Startelfauftritt haben, da Anthony Ujah im Sturm verletzt ausfällt.

Bundesliga Starke Powerkombis und 5€ Freebet!

Die Nullfünfer auf der anderen Seite haben keinen erfolgreichen Start gehabt. Nach dem 1:3 in Leipzig und der 4:1 Niederlage gegen den VfB Stuttgart wurde Trainer Achim Beierlorzer gefeuert. Der bisherige Co-Trainer Jan-Moritz Lichte übernimmt die Mannschaft und wird versuchen die Mannschaft wieder zu Erfolgen zu führen. Im letzten Spiel in Berlin trennten sich die beiden Teams mit 1:1, doch vielleicht gibt der neue Coach den Mainzer neuen Schwung mit auf den Weg.

Bei Union Berlin fehlen: Gentner, Ujah, Endo
Bei Mainz fehlen: Bell, Malong, Fernandes, Niakhate, Ji

Das Spiel findet am 02.10.2020 um 20:30 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: 1 DNB – Draw No Bet

XTip Quoten:
1 – 2.2
X – 3.5
2 – 3.1

2) Borussia Dortmund – SC Freiburg Expertentipps
Borussia Dortmund schaffte es nicht die Niederlage der Bayern am vergangenen Wochenende zu nutzen. Auch der BVB verlor sehr überraschend mit 2:0 gegen den FC Augsburg. Nun empfängt der BVB den SC Freiburg im Signal-Iduna-Park wo nur ein Sieg zählt, um nicht früh den Anschluss an die Spitze zu verlieren. Während Marco Reus wieder in der Startformation stehen könnte fällt Thorgan Hazard aufgrund einer Verletzung aus.

120% extra Bonus- nur beim XTip!

Freiburg war ebenfalls nicht siegreich im letzten Spiel. Gegen den VfL Wolfsburg spielte der SC 1:1, jedoch waren die Freiburger über weite Strecken das bessere Team und hätten auch drei Punkte mitnehmen können. Vielleicht kann der SC aufgrund der guten Form für eine neue Überraschung sorgen. Das letzte Spiel in Dortmund gewann jedoch der BVB mit 1:0.

Bei Dortmund fehlen: Hazard, Raschi, Zagadou, Schmelzer, Piszczek
Bei Freiburg fehlen: Flekken, Haberer, Kath, Til

Das Spiel findet am 03.10.2020 um 15:30 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: über 2,5 Tore

XTip Quoten:
1 – 1.3
X – 6.5
2 – 9.5

3) Eintracht Frankfurt – TSG Hoffenheim Expertentipps
Die TSG Hoffenheim gastiert im Deutsche Bank Park bei Eintracht Frankfurt. Die Adler zeigten eine gute Vorstellung als sie mit 3:1 in Berlin gegen die Hertha gewannen. Trotz des guten Ergebnisses gab es auch schlechte Nachrichten für die Eintracht denn Filip Kostic verletzte sich früh und wird auch am Samstag nicht zur Verfügung stehen.

Die TSG Hoffenheim sorgte jedoch für die wohl größte Überraschung des vergangenen Spieltags. Gegen den FC Bayern siegte die Elf deutlich mit 4:1 und steht daher nach zwei Siegen in zwei Spielen an der Tabellenspitze. Wir erwarten daher ein Spiel zwischen zwei Teams auf Augenhöhe mit einem hohen Unterhaltungswert. Im letzten Spiel in Frankfurt siegten die Adler 1:0 gegen Hoffenheim.

Bei Frankfurt fehlen: Kostic, N’Dicka, Willems
Bei Hoffenheim fehlen: Bicakcic, Stafylidis, Hübner, Nordtveit

Das Spiel findet am 03.10.2020 um 15:30 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: über 2,5 Tore

XTip Quoten:
1 – 2.4
X – 3.6
2 – 2.8

4) FC Köln – Borussia Mönchengladbach Expertentipps
Köln und Mönchengladbach treffen im rheinischen Derby aufeinander. Das Spiel im Rheinenergie-Stadion wird ein anderes sein als sonst da die Fans natürlich normalerweise die Stimmung aufheizen würden. Dennoch ist es für beide Teams enorm wichtig zu gewinnen. Besonders da die Geißböcke zum Start gegen Hoffenheim (2:3) und Bielefeld (0:1) verloren.

Auch die Gladbacher Fohlen sind noch ohne Sieg. Nach der 0:3 Niederlage gegen Dortmund taten sich Gladbacher auch gegen Union Berlin sehr schwer und erreichten nur ein 1:1. Dennoch hat die Mannschaft von Coach Marco Rose eine hohe Qualität und geht als Favorit in die Partie. Zudem gewannen die Fohlen auch das letzte Aufeinandertreffen in Köln 1:0.

Bei Köln fehlen: Meré, Jakobs, Kainz, Modeste, Schmitz
Bei Gladbach fehlen: Villalba, Benes, Poulsen, Lazaro, Embolo

Das Spiel findet am 03.10.2020 um 15:30 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: Auswärtssieg 2

XTip Quoten:
1– 3.6
X – 3.6
2 – 1.9

5) Werder Bremen – Arminia Bielefeld Expertentipps
Werder Bremen hofft am Samstag auf den 3:1 Erfolg gegen Schalke aufbauen zu können. Im Weserstadion treten die Bremer gegen Aufsteiger Arminia Bielefeld an und hoffen auf den ersten Heimsieg in dieser Saison. Das erste Spiel ging gegen Hertha Berlin mit 4:1 verloren doch der Auswärtssieg sorgt für neuen Schwung an der Weser.

Ein Schlüssel zum Erfolg könnte Stürmer Niclas Füllkrug sein, der auf Schalke sein Team durch einen Hattrick zum Sieg führte. Die Gäste sind noch ohne Niederlage in ihrer ersten Bundesligasaison seit 11 Jahren. Joan Edmundsson führte die Arminia durch seinen Treffer zum Heimerfolg gegen den FC Köln, in Bremen erwartet die Neulinge jedoch wieder die Außenseiterrolle. Es ist die erste Partie zwischen den beiden Mannschaften seit mehr als einem Jahrzehnt.

Bei Bremen fehlen: Schönfelder, Toprak
Bei Bielefeld fehlen: De Medina, Müller, Voglsammer

Das Spiel findet am 03.10.2020 um 15:30 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: unter 2,5 Tore

XTip Quoten:
1 – 2.1
X – 3.4
2 – 3.4

6) VfB Stuttgart – Bayer Leverkusen Expertentipps
Nach dem 4:1 Auswärtserfolg gegen Mainz 05 trifft der VfB Stuttgart in der Mercedes-Benz-Arena auf Bayer Leverkusen. Der Sieg war enorm wichtig für die Schwaben nachdem das erste Saisonspiel gegen den SC Freiburg mit 3:2 verloren ging. Nichtsdestotrotz muss der VfB nun auf Verteidiger Pascal Stenzel verzichten, der sich im Spiel in Mainz verletzte und nun ausfällt.

Bayer Leverkusen dagegen wartet noch auf einen Sieg in dieser Saison. Gegen Wolfsburg und RB Leipzig reichte es zwei Mal nur zu einem Unentschieden, allerdings hatten es die Leverkusener auch mit starken Gegnern zu tun. In Stuttgart hat Bayer die Favoritenrolle, muss jedoch beweisen, dass sie auch ohne Kai Havertz und Kevin Volland gewinnen können. Im letzten aufeinandertreffen in Stuttgart im April 2019 siegte Leverkusen mit 1:0.

Bei Stuttgart fehlen: Gonzalez, Mavropanos, Egloff, Mola, Awoudja, Stenzel, Thommy
Bei Leverkusen fehlen: Paulinho, Alario

Das Spiel findet am 03.10.2020 um 15:30 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: beide Teams treffen (min 1 Tor)

XTip Quoten:
1 – 3.8
X – 4.2
2 – 1.8

7) RB Leipzig – FC Schalke 04 Expertentipps
Nachdem Leipzig sich mit Bayer Leverkusen am letzten Wochenende die Punkte teilen mussten, hoffen die Roten Bullen gegen Schalke auf einen weiteren Heimsieg. In der Red-Bull-Arena waren die Hausherren bereits am ersten Spieltag gegen Mainz 05 erfolgreich und siegten mit 3:1. Da Yussuf Poulsen sich gegen Leverkusen eine Verletzung zuzog, rechnen wir damit, dass Neuzugang Hee-Chan Hwang im Sturm der Leipziger auflaufen wird.

Schalke zog nach dem 0:8 in München und dem 1:3 gegen Bremen die Reißlinie und entließ Coach David Wagner. Am Samstagabend wird Manuel Baum als neuer Trainer auf der Bank der Knappen sitzen und versuchen das Steuer herumzureißen. Natürlich wird es eine schwierige Aufgabe direkt zu Beginn werden, jedoch wäre es nicht die erste Überraschung in einem ersten Spiel für einen neuen Trainer. In der letzten Saison konnte Schalke sogar mit 3:1 in Leipzig gewinnen.

Bei Leipzig fehlen: Laimer, Konate, Hartmann
Bei Schalke fehlen: Kabak, Serdar

Das Spiel findet am 03.10.2020 um 18:30 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: Heimsieg Asian Handicap (0:1)

XTip Quoten:
1 – 1.2
X – 6.5
2 – 11.0

8) VfL Wolfsburg – FC Augsburg Expertentipps
Wolfsburg empfängt den FC Augsburg am Sonntag in der Volkswagen Arena. Die Wölfe holten zwar noch keinen Sieg in dieser Saison, dennoch sind die beiden Unentschieden gegen Leverkusen und Freiburg durchaus respektabel wenn man die Doppelbelastung durch die Europa League Qualifikation bedenkt. Nichtsdestotrotz will man in Wolfsburg den ersten Sieg der Saison feiern und hofft daher auf das Spiel gegen den FCA.

Jedoch sollten die Wölfe Augsburg nicht unterschätzen. Die Augsburger gewannen nicht nur das erste Spiel in Berlin, sondern konnten auch einen etwas überraschenden 2:0 Erfolg gegen Borussia Dortmund feiern. Das letzte Mal trennten sich die beiden Teams torlos in der Volkswagen Arena. Wir rechnen aber fest damit, dass es dieses Mal Tore und einen Sieger geben wird.

Bei Wolfsburg fehlen: Mbabu, Pongracic, Weghorst, Joao Victor, William
Bei Augsburg fehlen: Vargas, Moravek

Das Spiel findet am 04.10.2020 um 15:30 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: X2

XTip Quoten:
1 – 1.9
X – 3.6
2 – 3.8

9) FC Bayern München – Hertha BSC Berlin Expertentipps
Im zweiten Heimspiel der Saison empfängt der FC Bayern Hertha BSC Berlin in der Allianz Arena. Beim 4:1 gegen Sevilla im UEFA Supercup zeigten sich die Bayern noch von ihrer besten Seite. Gegen Hoffenheim unterlag der Rekordmeister jedoch überraschend mit 4:1. Gegen Berlin will München daher so schnell wie möglich wieder einen Sieg holen um so wenig Punkte wie möglich im Kampf um die Titelverteidigung liegen zu lassen.

120% extra Bonus- nur beim XTip!

Es wird daher eine ganz schwere Aufgabe auf die Herthaner zu kommen, die gegen Frankfurt zuletzt mit 3:1 verloren. Jedoch schaffte es Berlin im letzten Aufeinandertreffen einen Punkt mitzunehmen, als sie in der Allianz Arena ein 2:2 erreichten. Dennoch ist Bayern ganz klar in der Favoritenrolle. David Alaba und Leroy Sane werden allerdings verletzt fehlen.

Bei München fehlen: Nianzou, Alaba, Sane
Bei Hertha Berlin fehlen: Maier, Leckie

Das Spiel findet am 04.10.2020 um 18:00 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: über 3,5 Tore

XTip Quoten:
1 – 1.1
X – 9.0
2 – 13.00

1. Bundesliga Gesamttabelle nach 2. Spieltag

Golf Sportwetten Tipps