Home » Fußballwetten » 1. Bundesliga Expertentipps » Bundesliga Prognosen und Quoten 2. Spieltag – 25.09 bis 27.09

Bundesliga Prognosen und Quoten 2. Spieltag – 25.09 bis 27.09


Bundesliga Prognosen und Quoten 2. Spieltag

1) Hertha BSC Berlin – Eintracht Frankfurt Expertentipps
Nach dem furiosen 4:1 Auftaktsieg gegen Werden Bremen steht Hertha Berlin vor der nächsten Herausforderung. Im heimischen Olympiastadion empfängt der Hauptstadt Klub die Frankfurter Eintracht und hofft dort eine kleine Siegesserie aufbauen zu können. Neben Krzysztof Piatek wird höchstwahrscheinlich auch Neuzugang Jhon Cordoba wieder im Sturm auflaufen, der bereits in Bremen das Tor traf.

120% extra Bonus- nur beim XTip!

Die Adler aus Frankfurt taten sich am ersten Spieltag schwerer. Gegen Aufsteiger Arminia Bielefeld reichte es nur zu einem 1:1. In Berlin möchte Adi Hütter daher seinen ersten Saisonsieg einfahren. Im letzten Aufeinandertreffen gewann die Eintracht mit 4:1 gegen die Hertha. Ein Ergebnis, über das sich viele Frankfurter am Freitagabend freuen würden.

Bei Hertha Berlin fehlen: Ascacibar, Netz
Bei Leverkusen fehlen: N’Dicka, Willems

Das Spiel findet am 25.09.2020 um 20:30 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: beide Teams treffen (min 1 Tor) (1:3)

XTip Quoten:
1 – 2.3
X – 3.5
2 – 3.0

2) Borussia Mönchengladbach – Union Berlin Expertentipps
Am Samstagnachmittag empfängt Borussia Mönchengladbach Union Berlin im Borussia Park. Die Gastgeber schafften es am ersten Spieltag abermals nicht gegen Dortmund erfolgreich zu sein und unterlagen mit 3:0. Natürlich hatte Coach Marco Rose auf einen besseren Start gehofft, jedoch rechnen wir damit, dass er sich auf die Heimstärke seiner Elf verlassen kann. Auch Stürmer Alassane Plea wird wohl wieder in der Startelf der Fohlen stehen.

Bundesliga Starke Powerkombis und 5€ Freebet!

Auch Union Berlin startete wenig erfolgreich in die zweite Bundesligasaison der Vereinsgeschichte. Gegen den FC Augsburg kassierte die Mannschaft eine 3:1 Heimniederlage. So sehr die Eisernen diese Niederlage wiedergutmachen wollen, so sehr gehen sie jedoch auch als Underdog in diese Partie. In der letzten Spielzeit unterlag Berlin bereits mit 4:1 in Mönchengladbach.

Bei Gladbach fehlen: Lazaro, Villalba, Benes, Poulsen, Embolo
Bei Union Berlin fehlen: Endo, Ujah

Das Spiel findet am 26.09.2020 um 15:30 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: Heimsieg Asian Handicap (0:1) (1:1)

XTip Quoten:
1 – 1.4
X – 4.2
2 – 7.5

3) Bayer Leverkusen – RB Leipzig Expertentipps
Eine der spannendsten Begegnungen am Samstag könnte die Partie zwischen Bayer 04 Leverkusen und RB Leipzig in der BayArena werden. Beide Teams haben das Potenzial auch in diesem Jahr wieder ganz oben mitzumischen. Dennoch kam die Werkself am ersten Spieltag nicht über ein torloses Remis in Wolfsburg hinaus. Sie müssen daher gegen Leipzig beweisen, dass sie auch ohne Kai Havertz und Kevin Volland Tore schießen können.

Leipzig auf der anderen Seite siegte gegen Mainz 05 mit 3:1 und hätte sicherlich auch noch das eine oder andere Tor mehr schießen können – auch ohne Timo Werner. Der Champions League Halbfinalist zeigt sich direkt zum Start wieder in Topform und könnte in Leverkusen bereits die nächsten drei Punkte eintüten. Dafür müssen sie sich jedoch zum letzten Vergleich hin steigern, der endete nur mit 1:1 nach 90 Minuten.

Bei Leverkusen fehlt: Paulinho
Bei Leipzig fehlen: Laimer, Konate, Hartmann

Das Spiel findet am 26.05.2020 um 15:30 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: 2 DNB – Draw No Bet (1:1)

XTip Quoten:
1 – 3.0
X – 3.4
2 – 2.3

4) Mainz 05 – VfB Stuttgart Expertentipps
Nachdem die Mainzer in der abgelaufenen Saison nur knapp dem Abstieg entgangen sind empfangen sie nun den Aufsteiger VfB Stuttgart in der Opel Arena. Die Nullfünfer starteten mit einem 5:1 Sieg im Pokal in die Saison. In Leipzig konnten sie dagegen froh sein, dass sie nur mit 3:1 verloren. Die Hoffnungen liegen demnach auf Stürmer Jean-Philippe Mateta, der in den ersten beiden Pflichtspielen 4 Tore für die Mainzer markierte.

Der VfB Stuttgart startete ebenfalls wenig erfolgreich. Zurück in der Bundesliga mussten die Schwaben zu Beginn erstmal eine 3:2 Niederlage gegen den SC Freiburg verkraften. Das Spiel gegen den FSV könnte eine Partie auf Augenhöhe sein. Das letzte Spiel zwischen Mainz und Stuttgart endete 3:2 für die Nullfünfer, allerdings liegt die Begegnung bereits anderthalb Jahre zurück.

Bei Mainz fehlen: Bell, Fernandes, Kunde
Bei Stuttgart fehlen: Gonzalez, Egloff, Thommy, Mola, Förster, Awoudja

Das Spiel findet am 26.09.2020 um 15:30 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: Halbzeitresultat Unentschieden – X (1:4)

XTip Quoten:
1 – 2.3
X – 3.4
2 – 3.1

5) FC Augsburg – Borussia Dortmund Expertentipps
Der BVB startete grandios mit einem 3:0 Sieg in die neue Saison und will dementsprechend in Augsburg nachlegen. Die Gäste haben gute Erinnerungen an die WWK Arena, gewannen sie doch hier mit 5:3 in der letzten Spielzeit. Damals feierte Erling Haaland sein Bundesliga Debüt und traf nur wenige Sekunden nach seiner Einwechslung. Zusammen mit Jadon Sancho und Jude Bellingham wird Haaland auch am Samstag für viel Gefahr im gegnerischen Strafraum sorgen.

Die Gastgeber siegten zwar im ersten Spiel bei Union Berlin mit 3:1 dennoch gehen sie als klarer Außenseiter in die Partie. Da die Fuggerstädter zudem nicht auf den großen Support der heimischen Fans setzen können, rechnen wir mit einer einseitigen Partie zugunsten von Lucien Favres Dortmundern. Im letzten Spiel in Augsburg haben die Dortmunder schon 3:5 klar gewonnen

Bei Augsburg fehlen: Moravek
Bei Dortmund fehlen: Raschi, Zagadou, Schmelzer

Das Spiel findet am 26.05.2020 um 15:30 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: über 3,5 Tore (2:0)

XTip Quoten:
1 – 6.5
X – 4.8
2 – 1.4

6) Arminia Bielefeld – FC Köln Expertentipps
Arminia Bielefeld tritt gegen den FC Köln zum ersten Spiel in der Bundesliga seit 2009 an. Solange wartet der Aufsteiger auch schon auf einen Bundesligasieg. Im ersten Spiel der Saison konnten sich die Bielefelder gut präsentieren, kamen aber über ein 1:1 in Frankfurt nicht hinaus. Auf Nathan De Medina muss die Elf jedoch verzichten, da sich der Verteidiger gegen die Eintracht eine Verletzung zuzog.

Der FC Köln hofft gegen den Aufsteiger Punkten zu können. Gegen Hoffenheim zeigte sich die Mannschaft von Markus Gisdol noch nicht in Topform und unterlag so mit 3:2. Da Bielefeld natürlich nach der Rückkehr in das deutsche Oberhaus höchst motiviert sein wird, sehen wir die Gastgeber hier mit einem leichten Vorteil.

Bei Bielefeld fehlen: Müller, Voglsammer
Bei Köln fehlen: Schmitz, Jakobs, Kainz, Modeste

Das Spiel findet am 26.05.2020 um 15:30 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: Halbzeitresultat Unentschieden – X (1:0)

XTip Quoten:
1 – 2.8
X – 3.5
2 – 2.5

7) FC Schalke 04 – Werder Bremen Expertentipps
Zum Topspiel am Samstagabend empfängt Schalke 04 Werder Bremen in der Veltins Arena. Die beiden großen Namen im deutschen Fußball starteten beide ähnlich enttäuschend in die neue Saison wie sie die alte beendet haben. Im Auftaktspiel zeigten die Knappen fasst keine Gegenwehr als sie in München mit 8:0 unter die Räder gerieten. Das Saisonziel lautet wohl auch in diesem Jahr Klassenerhalt auf Schalke.

Doch auch Werder Bremen, die in der Relegation nur knapp dem Abstieg entgingen, zeigten am ersten Spieltag kein neues Gesicht. Im heimischen Stadion unterlagen die Norddeutschen Hertha BSC Berlin mit 4:1. Es wird sich zeigen, ob sie die Schwäche der Schalker nutzen können, um die ersten punkte der Spielzeit zu sammeln. Das letzte Spiel der beiden Teams konnte Bremen mit 1:0 für sich entscheiden.

Bei Schalke fehlen: Sane, Mascarell
Bei Bremen fehlen: Toprak, Rashica, Schönfelder

Das Spiel findet am 26.05.2020 um 18:30 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: X2 (1:3)

XTip Quoten:
1 – 2.5
X – 3.4
2 – 2.8

8) TSG Hoffenheim – Bayern München Expertentipps
Der amtierende Meister FC Bayern München trifft am Sonntag in der PreZero Arena auf die TSG Hoffenheim. Die Bayern überzeugten auf ganzer Linie als sie im Eröffnungsspiel mit 8:0 gegen Schalke 04 gewannen. Neben Neuzugang Leroy Sané spielte sich vor allem Serge Gnabry mit einem Hattrick in den Vordergrund. Zudem traf auch Robert Lewandowski, der sich auch in diesem Jahr wieder die Torjäger Kanone holen will.

120% extra Bonus- nur beim XTip!

Auf die Gastgeber kommt daher nach dem erfolgreichen Saisonstart ein ganz schweres Stück Arbeit zu. Während die Hoffenheimer gegen Köln noch einen 3:2 Sieg bejubeln konnten stehen sie nun vor einer viel größeren Aufgabe. Es wird wohl vor allem darum gehen eine 6:0 Niederlage wie in der letzten Saison zu vermeiden.

Bei Hoffenheim fehlen: Stafylidis, Hübner, Posch, Nordtveit
Bei München fehlen: Alaba, Nianzou

Das Spiel findet am 27.09.2020 um 15:30 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: Auswärtssieg Asian Handicap (1:0) (4:1)

XTip Quoten:
1 – 10.0
X – 7.5
2 – 1.2

9) SC Freiburg – VfL Wolfsburg Expertentipps
Nach einem tollen Spiel zum Auftakt empfängt der SC Freiburg den VfL Wolfsburg im Schwarzwald Stadion. Gegen Stuttgart setzte sich die Elf von Coach Christian Streich mit 3:2 erfolgreich durch. Auch ohne den nach Lissabon gewechselten Luca Waldschmidt können die Freiburger also Tore schießen, zudem können sich die Fans über den ersten Einsatz von Neuzugang Santamaria am Sonntag freuen.

Die Wölfe dagegen hoffen auf ihren ersten Saisonsieg. Gegen Bayer Leverkusen reichte es am ersten Spieltag nur zu einem 0:0. Ein Garant für einen Erfolg könnte Stürmer Wout Weghorst sein, der bereits in der Europa League für sein Team traf. Jedoch hat Freiburg keines der letzten vier Duelle mit den Wolfsburgern verloren, zuletzt trennten sich die beiden Teams mit 2:2.

Bei Freiburg fehlen: Keitel, Flekken, Til, Habener, Kath
Bei Wolfsburg fehlen: Mbabu, William

Das Spiel findet am 27.09.2020 um 18:00 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: beide Teams treffen (min 1 Tor) (1:1)

XTip Quoten:
1 – 3.0
X – 3.4
2 – 2.3

1. Bundesliga Gesamttabelle nach 1. Spieltag

Golf Sportwetten Tipps