Home » Fußballwetten » 1. Bundesliga Expertentipps » Bundesliga Quoten und Expertentipps 23. Spieltag – 26.02 bis 28.02

Bundesliga Quoten und Expertentipps 23. Spieltag – 26.02 bis 28.02


1) Werder Bremen – Eintracht Frankfurt Expertentipps
Werder Bremen eröffnet den 23. Spieltag im heimischen Weserstadion mit der Partie gegen Eintracht Frankfurt. Die Adler aus Frankfurt sind aktuell das Team in der Stunde in der Bundesliga. Ein Traumtor durch Amin Younes sicherte der SGE den etwas überraschenden, aber durchaus verdienten 2:1 Sieg gegen Bayern München. Damit stehen die Frankfurter auf dem vierten Tabellenplatz und wollen in Bremen dementsprechend auch alle Punkte entführen.

Ob Younes, Kostic oder Silva, der Frankfurter angriff ist bestens aufgestellt und in Topform. Werder Bremen wird daher in erster Instanz versuchen müssen defensiv gut zu stehen. Denn gegen die TSG Hoffenheim verlor die Mannschaft von Coach Kohfeldt mit 4:0 und strahlte dabei wenig Gefahr aus. Das letzte Spiel zwischen SVW und SGE endete 3:0 zugunsten der Frankfurter die auch dieses Mal in der Favoritenrolle sind.

Bei Bremen fehlen: Augustinsson, Erras
Bei Frankfurt fehlt: N‘Dicka

Das Spiel findet am 26.02.2021 um 20:30 Uhr statt.
Amdis Tipp: Eintracht gewinnt mindestens eine Halbzeit – Quote 1.4

Bet365 Quoten:
1 – 4.0
X – 4.0
2– 1.8

2) FC Bayern München – FC Köln Expertentipps
Findet der FC Bayern gegen den FC Köln zurück in die Spur? Nach der 2:1 Niederlage bei Eintracht Frankfurt wird der Rekordmeister in der Allianz Arena alles auf einen Sieg setzen. Zwar geht der FCB als klarer Favorit in die Partie, allerdings strauchelte die Mannschaft von Hansi Flick bereits gegen Arminia Bielefeld und könnte bei einem Punktverlust nun sogar die Tabellenführung an Leipzig verlieren.

Köln auf der anderen Seite verlor das letzte Spiel ebenfalls. Die gute Anfangsphase unter Markus Gisdol ist lange vorbei und so verlor der Effzeh knapp aber dem Trend entsprechend am vergangenen Spieltag mit 1:0 gegen Stuttgart. Ein Auge sollten die Zuschauer auf Leroy Sané und Robert Lewandowski haben die zuletzt beide glänzten. Im letzten Vergleich in München siegte der FCB souverän mit 4:0 gegen die Geißböcke.

Bei München fehlen: Pavard, Tolisso, Douglas Costa, Müller, Gnabry, Nübel, Tianzou, Tillman
Bei Köln fehlen: Hector, Bornauw, Andersson, Kainz

Das Spiel findet am 27.02.2021 um 15:30 Uhr statt.
Amdis Tipp: Heimsieg Asian Handicap (0:1) – Quote 1.4

Bet365 Quoten:
1 – 1.1
X – 8.0
2– 15.0

3) Borussia Dortmund – Arminia Bielefeld Expertentipps
Beim BVB konnte man nach dem 4:0 Derbysieg gegen Schalke 04 durchatmen. Nachdem die Schwarzgelben gegen Freiburg verloren und gegen Hoffenheim nur Unentschieden spielten konnte die Elf von Coach Terzic wieder drei Punkte holen. Dennoch hat der BVB bereits sechs Punkte Rückstand auf einen Champions League Platz und wird auch gegen Bielefeld wieder auf zahlreiche Tore von Topstar Erling Haaland hoffen.

Die Arminia steht zwar auf dem Relegationsplatz und ist seit vier Spielen ohne Sieg. Dennoch konnte der Aufsteiger beim 3:3 in München ein Ausrufezeichen setzen und zeigt, dass sie auch für Topteams wie den BVB zur Gefahr werden können. Wir erwarten daher ein enges und spannendes Spiel, welches auch mit einer Überraschung enden könnte. Dennoch ist Dortmund nicht zuletzt aufgrund des 2:0 Sieges gegen Bielefeld in der Hinrunde natürlich der Favorit im Signal-Iduna-Park.

Bei Dortmund fehlen: Akanji, Piszczek, Witsel, Schmelzer, Bürki, Zagadou
Bei Bielefeld fehlt: Soukou

Das Spiel findet am 27.02.2021 um 15:30 Uhr statt.
Amdis Tipp: Heimsieg Asian Handicap (0:1) – Quote 1.47

Bet365 Quoten:
1 – 1.2
X – 6.5
2 – 15.0

4) VfL Wolfsburg – Hertha BSC Expertentipps
Der VfL Wolfsburg empfängt am Samstagnachmittag die Berliner Hertha in der Volkswagen Arena. Die Wölfe spielen dieses Jahr eine sehr solide Saison und sind aktuell auf Champions League Kurs. Daher ist auch gegen Berlin ein Sieg fest eingeplant. Beim 3:0 Sieg in Bielefeld unterstrich die Mannschaft von Oliver Glasner noch einmal ihre Form. Vor allem Renato Steffen, der gegen die Arminia zwei Mal traf, sorgt aktuell für viel Gefahr im gegnerischen Strafraum.

Die Hertha kommt währenddessen immer mehr unter Druck. Nach fünf Spielen in Folge ohne Sieg könnte die Mannschaft an diesem Spieltag sogar auf einen direkt Abstiegsplatz rutschen. Auch teure Neuzugänge wie Sami Khedira und ein Trainerwechsel brachten bislang keine Stabilität in das Spiel der Berliner. Nachdem Hertha das letzte Spiel in Wolfsburg sogar mit 2:1 gewinnen konnte, rechnen wir dieses Mal mit einem anderen Ergebnis zu Gunsten der Wölfe.

Bei Wolfsburg fehlen: Kasten, Brooks
Bei Hertha Berlin fehlen: Torunarigha, Cordoba, Plattenhardt

Das Spiel findet am 27.02.2021 um 15:30 Uhr statt.
Amdis Tipp: Wolfsburg gewinnt mindestens eine Halbzeit – Quote 1.35

Bet365 Quoten:
1– 1.7
X – 4.0
2 – 4.8

5) VfB Stuttgart – Schalke 04 Expertentipps
Der VfB Stuttgart konnte zuletzt nach vielen öffentlichen Diskussionen im Vorstand in der Liga die Ruhe bewahren und lieferte solide Ergebnisse. So auch der 1:0 Sieg gegen den FC Köln bei dem der Matchwinner wieder einmal Sasa Kalajdzic hieß. Der junge Österreicher belebt momentan den Stuttgarter Sturm und wird auch gegen Schlusslicht FC Schalke wieder auf Treffer spekulieren.

Für die Knappen ist der Klassenerhalt nach dem 0:4 gegen den BVB noch einmal weiter in die Ferne gerückt. Dennoch gibt sich Schalke 04 momentan noch nicht auf und kämpft an jedem Wochenende um positive Ergebnisse. Aber auch Neuzugänge wie die verletzten Mustafi oder Huntelaar konnten der Mannschaft noch nicht helfen. In der Hinrunde sicherte sich Schalke beim 1:1 gegen den VfB immerhin einen Punkt. In der aktuellen Situation ist aber auch ein Punkt für die Knappen zu wenig.

Bei Stuttgart fehlen: Churlinov, Gonzalez, Egloff, Mola
Bei Schalke fehlen: Mustafi, Nastasic, Uth, Huntelaar, Rönnow, Skrzybski, Sane, Ludewig, Paciencia

Das Spiel findet am 27.02.2021 um 15:30 Uhr statt.
Amdis Tipp: Heimsieg 1 – Quote 1.5

Bet365 Quoten:
1 – 1.5
X – 4.2
2 – 6.0

6) RB Leipzig – Borussia Mönchengladbach Expertentipps
Zum Topspiel am Samstagabend reist Borussia Mönchengladbach in die Red Bull Arena, um gegen Leipzig anzutreten. Bei der Borussia wird momentan viel durch den anstehenden Wechsel von Trainer Marco Rose überschattet. Die Diskussionen scheinen sich auch auf die Spieler auszuwirken, so verloren die Fohlen gegen Mainz 05 mit 2:1 und haben mittlerweile neun Punkte auf einen Champions League Platz.

Leipzig dagegen spielt nach dem 3:0 Sieg in Berlin weiterhin souverän an der Spitze mit und hat nach dem Patzer der Bayern sogar wieder Hoffnungen im Titelrennen. Dazu müssen sie aber weiterhin gute Leistungen zeigen und sollten auch gegen Gladbach gewinnen. Es bleibt abzuwarten, ob Gladbach wieder in die Spur findet und für Leipzig am Samstag zur Gefahr werden kann. Der letzte Vergleich in Leipzig endete Unentschieden mit einem 2:2.

Bei Leipzig fehlen: Kampl, Laimer, Forsberg, Szoboszlai
Bei Gladbach fehlt: Quizera

Das Spiel findet am 27.02.2021 um 18:30 Uhr statt.
Amdis Tipp: beide Teams treffen und über 2.5 Tore – Quote 2.0

Bet365 Quoten:
1 – 1.6
X – 4.0
2 – 5.0

7) Union Berlin – TSG Hoffenheim Expertentipps
Union Berlin gehört weiterhin zu den Überraschungsmannschaften in dieser Saison. Entgegen der Behauptung des schweren zweiten Jahres für einen Aufsteiger steht Union auf dem siebten Tabellenplatz. Trotz einer weniger erfolgreichen Phase mit vier Sieglosen Partien in Folge konnte sich Union beim 1:0 Sieg gegen Freiburg wieder über drei Punkte freuen und wird mit breiter Brust in das Heimspiel gegen Hoffenheim gehen

Doch die Gäste reisen ebenfalls mit einem Erfolgserlebnis in das Stadion an der alten Försterei. 4:0 hieß das Endergebnis gegen Werder Bremen in einem Spiel in dem Ilias Bebou mit einem Tor und einer Vorlage glänzen konnte. Es ist schwierig einen klaren Favoriten in diesem Spiel auszumachen, allerdings sollte man bedenken, dass die TSG ihr letztes Spiel in Berlin gegen Union mit 2:0 gewann und bei Berlin gleich drei Stürmer ausfallen.

Bei Union Berlin fehlen: Awoniyi, Ujah, Becker
Bei Hoffenheim fehlen: Gacinovic, Posch, Belfodil, Skov, Nordtveit, Akpoguma, Hübner, Stafylidis

Das Spiel findet am 28.02.2021 um 13:30 Uhr statt.
Amdis Tipp: Union schießt 1-2 Tore – Quote 1.55

Bet365 Quoten:
1 – 2.4
X – 3.4
2 – 2.9

8) Mainz 05 – FC Augsburg Expertentipps
Mit Mainz 05 ist wieder zu rechnen. Zwar stehen die Nullfünfer noch immer auf dem vorletzten Tabellenplatz, holten aber aus den letzten fünf Spielen zehn Punkte, drei mehr als in der gesamten Hinrunde. Darunter zuletzt der Last-Minute Ausgleich in Leverkusen und der 2:1 Auswärtssieg bei Borussia Mönchengladbach. Die Erfolge sollten die Elf von Bo Svensson motiviert haben auch gegen Augsburg drei Punkte zu holen, jedoch konnte Mainz noch nicht viele Heimspiele in diesem Jahr gewinnen.

Augsburg dagegen ist gefährdet immer weiter abzurutschen in der Tabelle. Zwar spielten sie gegen Leverkusen lange auf Sieg, mussten aber in der letzten Minute noch den Ausgleich hinnehmen und sind damit seit vier Spielen ohne Sieg. Zudem wird Stürmer Alfred Finnbogason für das Spiel in der Opel Arena ausfallen. Mut machen wird dem FCA aber ein Blick auf das letzte Aufeinandertreffen in Mainz, welches die Schwaben 1:0 gewannen.

Bei Mainz fehlen: Quaison, Fernandes
Bei Augsburg fehlen: Finnbogason, Iago, Jensen

Das Spiel findet am 28.02.2021 um 15:30 Uhr statt.
Amdis Tipp: beide Teams treffen (min 1 Tor) – Quote 1.65

Bet365 Quoten:
1 – 2.0
X – 3.5
2 – 3.5

9) Bayer Leverkusen – SC Freiburg Expertentipps
Nach dem Punktgewinn in Augsburg empfängt Bayer Leverkusen den SC Freiburg in der BayArena. Auf Seiten der Werkself muss Peter Bosz weiterhin auf Keeper Lukas Hradecky verzichten der längerfristig ausfällt. Für ihn wird wieder Niklas Lomb das Tor hüten der in Augsburg durch einen dicken Patzer auffiel der Schlussendlich zum einzigen Gegentor führte. Um die Champions League nicht aus den Augen zu verlieren sollte gegen Freiburg so etwas nicht nochmal passieren.

Zudem wird auch Flügelspieler Moussa Diaby aufgrund einer Rotsperre nicht im Kader stehen. Freiburg verlor das letzte Spiel gegen Union Berlin mit 1:0. Auch sie wollen wieder in die Erfolgsspur kommen, haben mit Bayer 04 aber einen schweren Gegner, gegen den sie alle Geschütze auffahren müssen. Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Teams in Leverkusen endete 1:1.

Bei Leverkusen fehlen: Amiri, Baumgartlinger, Bender, Arias, Paulinho, Diaby, Hradecky, Weiser
Bei Freiburg fehlt: Flekken

Das Spiel findet am 28.02.2021 um 18:00 Uhr statt.
Amdis Tipp: Heimsieg 1 – Quote 1.7

Bet365 Quoten:
1 – 1.7
X – 3.8
2 – 4.5

1. Bundesliga Gesamttabelle nach 22. Spieltagen

Golf Sportwetten Tipps