Home » Fußballwetten » 1. Bundesliga Expertentipps » Bundesliga Prognosen und Quoten 27. Spieltag – 22.05 bis 24.05

Bundesliga Prognosen und Quoten 27. Spieltag – 22.05 bis 24.05


Bundesliga Prognosen und Quoten 27. Spieltag

1) Hertha BSC Berlin – Union Berlin Expertentipps
Mit einem echten Derby zwischen Hertha Berlin und Union Berlin wird der 27 Spieltag im Olympiastadion eröffnet werden. Beide Teams werden besonders enttäuscht sein, dass keine Fans bei dem Spiel anwesend sein können, jedoch werden beide Mannschaften über sich hinauswachsen, um den Stadtrivalen zu schlagen.

20% extra Cashback – nur beim Bet3000!

Gastgeber Hertha kann dabei auf einen erfolgreichen 3:0 Sieg gegen die TSG Hoffenheim zurückblicken und geht mit einem guten Gefühl in das Spiel während Union den Bayern mit 2:0 unterlag. Das Hinspiel konnte Union noch knapp mit 1:0 gewinnen, das allein ist jedoch Grund genug für die Hertha, um Revanche zu üben und zu zeigen, wer in der Hauptstadt das bessere Team ist.

Bei Hertha fehlt: Rekik
Bei Union fehlen: Opfermann Arcones, Becker, Dehl, Gogia

Das Spiel findet am 22.05.2020 um 20:30 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: X2

Bet365 Quoten:
1 – 2.30
X – 3.30
2 – 3.20

2) Borussia Mönchengladbach – Bayer Leverkusen Expertentipps
Ein Highlight besonders im Kampf um die Champions League Ränge ist die Partie zwischen Borussia Mönchengladbach und Bayer Leverkusen im Borussia Park. Die Fohlen zeigten eine starke Vorstellung gegen Eintracht Frankfurt wo sie mit 3:1 gewannen und nun ihren dritten Sieg in Folge anpeilen.

Bundesliga Powerkombis – nur für Bet3000 Neukunden!

Leverkusen ist jedoch ebenfalls in guter Form. Gegen Werder Bremen siegte die Truppe von Trainer Peter Bosz souverän mit 4:1 und besonders Youngster Kai Havertz glänzte mit einem Doppelpack. Das Hinspiel gewann Gladbach noch mit 2:1 gegen Bayer, allerdings ist das Ergebnis am kommenden Samstag komplett offen.

Bei Mönchengladbach fehlen: Johnson, Zakaria
Bei Leverkusen fehlt: Volland

Das Spiel findet am 23.05.2020 um 15:30 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: über 3,5 Tore

Bet365 Quoten:
1 – 2.35
X – 3.80
2 – 2.80

3) VfL Wolfsburg – Borussia Dortmund Expertentipps
Der BVB behält weiterhin den Anschluss an die Tabellenführung. Im Revierderby siegte der BVB klar mit 4:0 und fuhr damit bereits den fünften Liga Sieg in Folge ein. Die Serie soll in Wolfsburg ausgebaut werden, jedoch ist die Aufgabe am Samstag eine ganz andere für die Mannschaft von Trainer Lucien Favre.

Denn auch Wolfsburg war siegreich. Gegen den FC Augsburg reichte ein 2:1 Erfolg für drei Punkte die den Wölfen im Rennen um einen internationalen Platz durchaus gelegen kommen. Gegen den BVB wird Wolfsburg auf ihre Heimstärke setzen, jedoch konnte der VfL keines der letzten drei Spiele gegen Dortmund gewinnen. Zuletzt verlor VfL in der Hinrunde mit 3:0.

Bei Wolfsburg fehlen: Gerhardt, William, Camacho, Guilavogui
Bei Dortmund fehlen: Schulz, Zagadou, Can, Witsel, Reus

Das Spiel findet am 23.05.2020 um 15:30 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: Auswärtssieg – 2

Bet365 Quoten:
1 – 4.50
X – 4.00
2 – 1.72

4) SC Freiburg – Werder Bremen Expertentipps
Der SC Freiburg und Werder Bremen erleben zu diesem Zeitpunkt zwei sehr unterschiedliche Saisonverläufe. Freiburg steht weiterhin in der oberen Tabellenhälfte und beäugt die Europa League Ränge. Das 1:1 bei RB Leipzig sollte der Mannschaft noch einmal zusätzliches Selbstvertrauen gegeben haben.

Ganz anders sieht es bei Werder aus. Die Bremer enttäuschten auch nach der Zwangsunterbrechung und unterlagen Bayer Leverkusen mit 4:1. Zudem fehlen weiterhin einige Spieler verletzt im Kader. Wir rechnen nicht mit einem erneuten Unentschieden zwischen den beiden Mannschaften, Freiburg geht als Favorit in die Begegnung.

Bei Freiburg fehlen: Kath, Ravet
Bei Bremen fehlen: Pizarro, Füllkrug, Möhwald, Augustinsson, Toprak

Das Spiel findet am 23.05.2020 um 15:30 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: 1 DNB – Draw No Bet 

Bet365 Quoten:
1 – 2.25
X – 3.50
2 – 3.10

5) SC Paderborn – TSG Hoffenheim Expertentipps
Der SC Paderborn empfängt die TSG Hoffenheim am Samstag in der heimischen Benteler Arena. Die Gastgeber werden versuchen ihre Durststrecke von sieben sieglosen Spielen in Folge endlich zu beenden und damit wichtige Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln. Jedoch reichte es auch gegen den direkten Konkurrenten Düsseldorf nur zu einem 0:0.

Hoffenheim auf der anderen Seite hat die 0:3 Niederlage gegen Hertha Berlin wiedergutzumachen. Vielleicht können die Paderborner Profit schlagen aus der schlechten Form der Gäste, bei denen zudem auch die Stammkräfte Ishak Belfodil und Andrej Kramaric fehlen. Das Hinspiel endete 3:0 für Hoffenheim.

Bei Paderborn fehlen: Michel, Kilian
Bei Hoffenheim fehlen: belfodil, Kramaric, Adamyan

Das Spiel findet am 23.05.2020 um 15:30 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: 1X

Bet365 Quoten:
1 – 3.20
X – 3.80
2 – 2.10

6) FC Bayern München – Eintracht Frankfurt Expertentipps
Nach dem 2:0 Sieg bei Union Berlin will der FC Bayern seinen Platz an der Tabellenspitze verteidigen und auch beim Heimspiel gegen die Eintracht aus Frankfurt drei Punkte einfahren. Es wäre bereits der sechste Sieg in Folge in der Liga für die Elf von Hansi Flick.

Eintracht Frankfurt konnte nach der Zwangspause nicht glänzen und musste sich gegen Borussia Mönchengladbach mit 3:1 geschlagen geben. Ein Sieg in der Münchner Allianz Arena wäre daher eine große Überraschung, besonders in Anbetracht der aktuellen Form der Gastgeber. In der Hinrunde siegten die Adler noch mit 5:1, eine Wiederholung ist mehr als unwahrscheinlich.

Bei München fehlen: Coutinho, Tolisso, Süle
Bei Frankfurt fehlen: Paciencia, Russ

Das Spiel findet am 23.05.2020 um 18:30 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: beide Teams treffen (min 1 Tor)

Bet365 Quoten:
1 – 1.15
X – 8.50
2 – 15.00

7) FC Schalke 04 – FC Augsburg Expertentipps
Die Schalker haben im Heimspiel gegen den FC Augsburg die Derby-Niederlage wiedergutzumachen. Gegen den BVB enttäuschten die Königsblauen und unterlagen letztlich verdient mit 4:0 gegen den Rivalen. Die Schalker müssten ihre Leistung schon deutlich steigern, um gegen Augsburg alle Punkte zu holen.

Die Gäste gehen selbst mit einer Niederlage im Rücken in die Partie in der Veltins Arena. Gegen den VfL Wolfsburg verloren die Bayern mit 2:1 und konnten ihre Situation im Abstiegskampf damit nicht verbessern. Allerdings wollen sich die Gäste sicherlich für die 3:2 Niederlage aus der Hinrunde revanchieren.

Bei Schalke gibt es keine Ausfälle.
Bei Augsburg fehlen: Giefer, Asta

Das Spiel findet am 24.05.2020 um 13:30 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: Heimsieg – 1

Bet365 Quoten:
1 – 2.00
X – 3.40
2 – 3.70

8) Mainz 05 – RB Leipzig Expertentipps
Mainz 05 empfängt RB Leipzig in der Opel Arena. Die Nullfünferversuchen weiterhin alle wichtigen Punkte zu sammeln, um weiter über den Abstiegsrängen zu stehen. Gegen Köln holte man einen Rückstand auf und holte so zumindest ein 2:2. Mit Leipzig als Gegner wird die Aufgabe jedoch deutlich schwerer.

Bundesliga Powerkombis – nur für Bet3000 Neukunden!

Leipzig geht als klarer Favorit in die Begegnung, jedoch mussten sich die Gastgeber im letzten Spiel mit einem 1:1 gegen den SC Freiburg begnügen. In der Hinrunde gewannen die Roten Bullen mit 8:0 gegen die Mainzer was der Mannschaft genügend Optimismus geben sollte. Ohne die heimische Unterstützung gehen die Nullfünfer als Underdog in die Partie, aber wir tippen hier auf eine Überraschung

Bei Mainz fehlt: Zentner
Bei Leipzig fehlen: Forsberg, Hartmann

Das Spiel findet am 24.05.2020 um 15:30 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: 1X

Bet365 Quoten:
1 – 6.00
X – 4.60
2 – 1.50

9) FC Köln – Fortuna Düsseldorf Expertentipps
Nachdem man beim 2:2 gegen Mainz eine Führung verspielte und am Ende Punkte liegen ließ, wollen die Kölner gegen Düsseldorf wieder drei Punkte holen. Die Chancen dafür stehen nicht schlecht, da die Gastgeber in guter Form sind und unter Markus Gisdol enorm torgefährlich geworden sind.

Düsseldorf wird sich jedoch mit allem dagegensetzen. Die Rheinländer brauchen unbedingt Punkte, um den Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz nicht noch größer werden zu lassen. Gegen Paderborn reichte es vergangene Woche nur zu einem 0:0. In der Hinrunde siegte Düsseldorf gegen den FC mit 2:0.

Bei Köln fehlen: Hauptmann, Verstraete
Bei Düsseldorf fehlen: Steffen, Kownacki, Wiesner

Das Spiel findet am 24.05.2020 um 18:00 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: unter 2,5 Tore

Bet365 Quoten:
1 – 1.82
X – 3.70
2 – 4.30

1. Bundesliga Gesamttabelle nach 26. Spieltagen

NBA und Basketball Wetten Tipps hier