Home » Fußballwetten » 1. Bundesliga Expertentipps » Bundesliga Prognosen und Quoten 26. Spieltag – 16.05 bis 18.05

Bundesliga Prognosen und Quoten 26. Spieltag – 16.05 bis 18.05


Bundesliga Prognosen und Quoten 26. Spieltag
1) Borussia Dortmund – FC Schalke 04 Expertentipps
Die Bundesliga startet zurück mit einem Kracherspiel! Im Signal-Iduna-Park steigt das Revierderby zwischen Borussia Dortmund und dem FC Schalke. Obwohl die Partie hinter verschlossenen Türen stattfinden wird, und damit das erste Mal ohne Fans, kann man sicherlich von einer umkämpften Partie ausgehen. Vor der der Pause war der BVB zudem in grandioser Form, nicht zuletzt dank der jungen Angreifer Erling Haland und Jadon Sancho.

Bundesliga Powerkombis – nur für Bet3000 Neukunden!

Die Knappen kassierten zuletzt neun Gegentore in den letzten drei Spielen, er wird sich zeigen ob sie die Unterbrechung nutzen konnten, um an der Defensivschwäche zu arbeiten. Aufgrund der aktuellen Form sollte der BVB auch ohne die Unterstützung der eigenen Fans die klare Favoritenrolle haben.

Bei Dortmund fehlen: Can, Zagadou, Witsel, Reus
Bei Schalke fehlen: Kabak, Stambouli, Mascarell

Das Spiel findet am 16.05.2020 um 15:30 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: Heimsieg – 1

Bet365 Quoten:
1 – 1.57
X – 4.30
2 – 5.50

2) RB Leipzig – SC Freiburg Expertentipps
In der Champions League setzte sich die Nagelsmann-Elf triumphierend mit 3:0 gegen die Tottenham Hotspurs durch und zog damit in die nächste Runde ein. In der Liga möchte sich daher auch am liebsten mit einem Sieg zurückmelden. Gerade da es gegen Wolfsburg und Leverkusen zuvor jeweils nur ein Unentschieden gab wollen die Roten Bullen mit einem Dreier den aktuellen Tabellenplatz festigen.

20% extra Cashback – nur beim Bet3000!

Freiburg ist ebenfalls erfolgreich unterwegs. Aktuell trennt den SC nur ein Punkt von einem internationalen Platz. Jedoch müssen sich die Gäste vor dem RB-Angriff rund um Timo Werner in Acht nehmen, wenn sie mit Punkten zurück nach Freiburg fahren wollen. Sollte Freiburg wie schon in der Hinrunde gegen Leipzig 2:1 gewinnen können, wäre dies eine große Überraschung.

Bei Leipzig fehlen: Hartmann, Ampadu, Orban
Bei Freiburg fehlt: Kübler

Das Spiel findet am 16.05.2020 um 15:30 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: Heimsieg Asian Handicap (0:1)

Bet365 Quoten:
1 – 1.32
X – 5.50
2 – 9.00

3) TSG Hoffenheim – Hertha BSC Berlin Expertentipps
Hoffenheim empfängt die Berliner Hertha in der PreZero Arena. Vor der Unterbrechung spielte Hoffenheim 1:1 gegen Schalke 04. Damit ist die TSG aktuell seit fünf Spielen ohne Sieg in der Liga. In Hoffenheim hofft man daher auf eine Trendwende und die Hertha könnte dafür genau der richtige Gegner sein.

Denn die Hertha konnte ebenfalls nur eines von fünf Spielen gewinnen. Zudem gibt es in der Hauptstadt immer wieder Schlagzeilen abseits des Platzes die die Leistung der Spieler nicht sonderlich zu fördern scheinen. In der Hinrunde setzte sich die TSG mit 3:2 gegen Berlin durch und auch in der Rückrunde scheint Hoffenheim die Nase leicht vorn zu haben. Wir tippen aber aufgrund derzeitiger Situation auf X2

Bei Hoffenheim fehlen: Bicakcic, Belfodil, Dabour, Kramaric, Adamyan
Bei Hertha Berlin fehlen: Rekik, Darida

Das Spiel findet am 16.05.2020 um 15:30 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: X2

Bet365 Quoten:
1 – 2.15
X – 3.60
2 – 3.30

4) Fortuna Düsseldorf – SC Paderborn Expertentipps
Zum Abstiegsduell kommt es am Samstag, wenn der SC Paderborn zu Gast bei Fortuna Düsseldorf in der Merkur Spiel-Arena ist. Beide Mannschaften befinden sich momentan auf den Abstiegsrängen und müssen unbedingt Punkten, um in der Liga zu bleiben. Düsseldorf ist dabei in der besseren Position, nicht nur tabellarisch, sondern auch aufgrund der aktuellen Form.

Während die Fortuna fünf Punkte aus den letzten vier Spielen holen konnte, ging Paderborn in derselben Zeit komplett leer aus. Außerdem strauchelt der SCP in dieser Saison bei Auswärtsspielen. Das Hinspiel gewann zwar Paderborn 2:0, die Fortuna ist jedoch in der Favoritenrolle für das Rückspiel. Wir tippen hier wieder auf die Überrraschung X2

Bei Düsseldorf fehlen: Steffen, Kownacki, Wiesner
Bei Paderborn fehlen: Michel, Kilian, Mamba

Das Spiel findet am 16.05.2020 um 15:30 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: X2

Bet365 Quoten:
1 – 2.15
X – 3.60
2 – 3.30

5) FC Augsburg – VfL Wolfsburg Expertentipps
Nach drei Niederlagen in den letzten Bundesligaspielen hofft man in Augsburg, dass sich die Trendkurve nach der Corona-Pause wieder nach oben bewegt. Mit dem VfL Wolfsburg hat man einen starken Gegner zu Gast in der WWK Arena. Zwar hat man die Abstiegsränge in Augsburg im Blick, noch gibt es aber genügend Punkte zu holen.

Die Wölfe auf der anderen Seite trennt aktuell nur ein Punkt von den Europa-League Plätzen. Zwar erkämpfte sich der VfL gegen Leipzig vor der Pause ein Unentschieden, da es in der Hinrunde aber auch nur zu einem 0:0 reichte, rechnen wir mit einer erneuten Punkteteilung.

Bei Augsburg fehlen: Giefer, Asta, Scheiber
Bei Wolfsburg fehlen: Gerhardt, William, Camacho, Weghorst, Guilavogui

Das Spiel findet am 16.05.2020 um 15:30 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: Auswärtssieg – 2

Bet365 Quoten:
1 – 3.20
X – 3.40
2 – 2.25

6) Eintracht Frankfurt – Borussia Mönchengladbach Expertentipps
Das Abendspiel des ersten Spieltages nach der Corona-Pause werden Eintracht Frankfurt und Borussia Mönchengladbach in der Commerzbank Arena bestreiten. Die Gastgeber hatten gute und schlechte Phasen in dieser Saison und stehen dementsprechend im Mittelfeld der Tabelle auf Platz 12.

Die Gäste aus Mönchengladbach hingegen gehören immer noch zur Spitzengruppe der Liga. Ein Vorteil könnte zudem sein, dass die Fohlen bereits ihr letztes Spiel ohne Zuschauer bestreiten mussten und gegen den FC Köln dennoch mit 2:1 gewannen. Auch das Hinspiel gegen die SGE gewannen die Fohlen mit 4:2.

Bei Frankfurt fehlen: Hinteregger, Paciencia, Russ
Bei Mönchengladbach fehlen: Zakaria, Neuhaus

Das Spiel findet am 16.05.2020 um 18:30 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: über 2,5 Tore

Bet365 Quoten:
1 – 3.00
X – 3.60
2 – 2.30

7) FC Köln – Mainz 05 Expertentipps
Die Kölner haben das bereits geschafft, was die Mainzer in dieser Saison noch erreichen wollen. Mittlerweile hat der Effzeh 10 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und möchte seine Position im gesicherten Tabellen Mittelfeld mit einem Heimsieg weiter stärken. Nach drei Siegen in Folge musste man sich aber in der letzten Begegnung den Gladbachern mit 2:1 geschlagen geben.

Die Mainzer auf der anderen Seite haben eine sehr wechselhafte Form und trennten sich vor der Unterbrechung 1:1 mit Fortuna Düsseldorf. Dennoch fahren die Nullfünfer nach Köln um drei Punkte einzusacken. Zwar siegte Mainz in der Hinrunde mit 3:1 über Köln, aktuell waren aber die Gastgeber in der besseren Form und deswegen Heimsieg – 1 und bei Unentschieden Geld zurück

Bei Köln fehlen: Verstraete, Czichos
Bei Mainz fehlen: Zentner, Mateta, Bell

Das Spiel findet am 17.05.2020 um 15:30 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: 1 DNB – Draw No Bet

Bet365 Quoten:
1 – 2.00
X – 3.70
2 – 3.60

8) Union Berlin – FC Bayern München Expertentipps
Bayern München eilt dieses Jahr dem fünften Meistertitel in Folge entgegen. Auch nach der Corona bedingten Unterbrechung will der Rekordmeister natürlich weiterhin Erfolge einfahren und die Chancen stehen nicht schlecht, dass der FCB im Stadion an der Alten Försterei den nächsten Sieg einfährt.

Bundesliga Powerkombis – nur für Bet3000 Neukunden!

Für die Gastgeber ist es natürlich besonders enttäuschend, dass sie in einem so wichtigen Spiel nicht auf die Unterstützung der eigenen Fans zählen können. Die Berliner sind der klare Underdog in dieser Begegnung. Gerade wenn Robert Lewandowski immer noch in exzellenter Form ist sollte eine Wiederholung des Hinrunden Sieges für die Münchner kein Problem darstellen.

Bei Union Berlin fehlen: Opfermann Arcones, Becker, Dehl, Gogia, Andersson, Malli, Friedrich
Bei München fehlen: Coutinho, Tolisso, Süle

Das Spiel findet am 17.05.2020 um 18:00 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: beide Teams treffen (min 1 Tor)

Bet365 Quoten:
1 – 13.00
X – 6.50
2 – 1.22

9) Werder Bremen – Bayer 04 Leverkusen Expertentipps
Zum Abschluss des 26. Bundesligaspieltages empfängt Werder Bremen Bayer Leverkusen im Weserstadion. Die Bremer hatten sich eigentlich noch etwas mehr Zeit zur Vorbereitung gewünscht, müssen nun aber am Montag ihre beste Leistung abrufen. Dies sollte kein einfaches Unterfangen werden, besonders wenn man bedenkt, dass Bremen keines der letzten fünf Spiele gewann.

Leverkusen auf der anderen Seite gewann vier der letzten fünf Spiele, darunter zuletzt das 4:0 über Eintracht Frankfurt. Mit einem weiteren Sieg hätte Bayer außerdem die Chance auf einen Champions League Platz zu klettern. In der letzten Begegnung vernichtete die Werkself Werder mit 6:2, auch dieses Mal spricht vieles für einen Leverkusener Sieg.

Bei Bremen fehlen: Pizarro, Füllkrug, Möhwald, Klaassen, Toprak
Bei Leverkusen fehlen: Volland

Das Spiel findet am 18.05.2020 um 20:30 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: Auswärtssieg – 2

Bet365 Quoten:
1 – 4,50
X – 3,90
2 – 1,75

1. Bundesliga Gesamttabelle nach 25. Spieltagen

NBA und Basketball Wetten Tipps hier