Home » Fußballwetten » 1. Bundesliga Expertentipps » Bundesliga Expertentipps und Quoten 28. Spieltag – 09.04 bis 11.04

Bundesliga Expertentipps und Quoten 28. Spieltag – 09.04 bis 11.04


Bundesliga Expertentipps und Quoten 28. Spieltag

1) Arminia Bielefeld – SC Freiburg Expertentipps
Arminia Bielefeld hofft darauf gegen den SC Freiburg einen Befreiungsschlag im Abstiegskampf zu erzielen. In der Schüco Arena wollen die Gastgeber auf das 1:1 gegen den direkten Konkurrenten Mainz 05 aufbauen und mit einem Sieg die Abstiegsplätze zu verlassen. Allerdings müssen sie dafür nun eine Serie starten, sonst wird es knapp im Endspurt der Bundesliga Saison 2020/2021.

Freiburg auf der anderen Seite steckt nach wechselhaften Ergebnissen im Mittelfeld fest. Zuletzt unterlag die Mannschaft von Christian Streich Borussia Mönchengladbach und peilt gegen Bielefeld daher nun einen Dreier an. Zwar gewann der SCF das Hinspiel gegen Bielefeld mit 2:0, da Bielefeld den Sieg aber mehr braucht, wird es ein sehr schwieriges Spiel für Freiburg werden.

Bei Bielefeld fehlen: Yabo, Soukou
Bei Freiburg fehlen: Grifo, Demirovic, Höler

Das Spiel findet am 09.04.2021 um 20:30 Uhr statt.
Amdis Tipp: Auswärtssieg 2
Soccer Nick Tipp: unter 2,5 Tore

Bet365 Quoten:
1 – 3.3
X – 3.3
2 – 2.3

2) Bayern München – Union Berlin Expertentipps
Bayern München befindet sich auf Meisterschaftskurs. Dank des 1:0 Sieges gegen RB Leipzig konnte der FCB seinen Vorsprung sieben Spieltage vor Schluss noch einmal ausbauen. Nun ist am Samstag Union Berlin zu Gast in der Allianz Arena und die Mannschaft von Hansi Flick hat den nächsten Sieg bereits fest eingeplant. Zudem haben sie zeigen können, dass sie auch ohne Robert Lewandowski der weiter ausfällt in der Lage sind Spiele zu gewinnen.

Union Berlin auf der anderen Seite holte nach der Niederlage gegen Frankfurt immerhin ein 1:1 gegen Stadtrivalen Hertha BSC und wird sich nicht zu viele Chancen gegen den Rekordmeister ausrechnen. In den letzten Begegnungen mit den Bayern schlugen sich die Berliner zwar gut, das letzte Spiel in München endete jedoch 2:1 für die Münchner.

Bei München fehlen: Gnabry, Lewandowski, Tolisso, Costa, Tillman, Davies
Bei Union Berlin fehlen: Becker, Gießelmann, Awoniyi, Ujah

Das Spiel findet am 10.04.2021 um 15:30 Uhr statt.
Amdis Tipp: Heimsieg 1
Soccer Nick Tipp: beide Teams treffen (min 1 Tor)

Bet365 Quoten:
1 – 1.4
X – 5.0
2 – 8.0

3) Eintracht Frankfurt – VfL Wolfsburg Expertentipps
Der VfL Wolfsburg gastiert am Samstagnachmittag bei der Frankfurter Eintracht. Die Adler konnten am vergangenen Wochenende einen ganz wichtigen 2:1 Sieg gegen Borussia Dortmund holen und befinden sich damit auf Champions League Kurs. Um den vierten Platz zu festigen und den Abstand auf die Verfolger eventuell noch zu erhöhen, wäre ein Sieg gegen Wolfsburg natürlich enorm wichtig.

Doch die Gäste sind ebenfalls in bester Form. Vier Punkte vor Frankfurt und nur drei hinter Leipzig könnten die Wölfe in diesem Jahr sogar noch auf den zweiten Platz hochrücken. Wir erwarten daher ein enges Spiel auf höchstem Niveau. Das letzte Aufeinandertreffen in Frankfurt endete mit einem 2:0 Sieg für Wolfsburg, doch am Samstag sind die Karten definitiv neu gemischt.

Bei Frankfurt fehlen: Ache, Touré, Hinteregger
Bei Wolfsburg fehlen: Steffen, Kasten, Otavio

Das Spiel findet am 10.04.2021 um 15:30 Uhr statt.
Amdis Amdis Tipp: unter 3,5 Tore
Soccer Nick Tipp: über 2,5 Tore

Bet365 Quoten:
1 – 2.1
X – 3.5
2 – 3.3

4) Hertha BSC Berlin – Borussia Mönchengladbach Expertentipps
Nach dem Berliner Stadtderby hat es Hertha BSC Berlin mit Borussia Mönchengladbach zu tun. Gegen Union reichte es für die Hertha zu einem Unentschieden, damit schob sich die alte Dame immerhin wieder an Mainz 05 in der Tabelle vorbei. Um sich jedoch von den unteren Rängen zu befreien benötigt die Mannschaft gegen Gladbach ein besseres Ergebnis. Neben einigen Verletzten werden aber auch Lucas Tousart sowie Vladimir Darida gesperrt fehlen.

Borussia Mönchengladbach hat seine kleine Krise desweilen überwunden und siegte sowohl gegen Schalke 04 als auch gegen den SC Freiburg. Dementsprechend werden die Fohlen selbstbewusst auftreten und den Berliner ein enges Spiel abfordern. Die letzte Partie im Olympiastadion zwischen den beiden Konkurrenten endete 0:0.

Bei Berlin fehlen: Jarstein, Boyota, Netz, Tousart, Darida
Bei Gladbach fehlen: Elvedi, Hofmann, Villalba, Quizera, Müsel

Das Spiel findet am 10.04.2021 um 15:30 Uhr statt.
Amdis Tipp: Auswärtssieg 2
Soccer Nick Tipp: 1X

Bet365 Quoten:
1 – 3.2
X – 3.5
2 – 2.2

5) Werder Bremen – RB Leipzig Expertentipps
Die Begegnung zwischen Werder Bremen und RB Leipzig im Weserstadion könnte eine der unterhaltsamsten des Wochenendes werden. Zwar sind die Bremer in dieser Partie der Underdog, da sie jedoch die letzten drei Spiele alle verloren haben werden sie sicherlich mit viel Kampfgeist in das Spiel gehen. Nicht zuletzt auch um nicht weiter in den Abstiegskampf gegen Ende der Saison zu geraten.

Leipzig dagegen wird mit viel Frust nach Bremen reisen. Nach der 1:0 Niederlage gegen die Bayern scheint die Meisterschaft für die meisten Experten schon vorzeitig entschieden zu sein. Dennoch wäre es eine große Überraschung, wenn die Roten Bullen nun nachlassen würden. Zudem sollte man wissen, dass Leipzig das letzte Spiel in Bremen souverän mit 3:0 gewann.

Bei Bremen fehlen: Füllkrug, Woltemade, Veljkovic, Gruev, Eggestein
Bei Leipzig fehlen: Angeliño, Szoboszlai, Mukiele, Upamecano, Laimer

Das Spiel findet am 10.04.2021 um 15:30 Uhr statt.
Amdis Tipp: Auswärtssieg 2
Soccer Nick Tipp: Auswärtssieg 2

Bet365 Quoten:
1 – 6.5
X – 4.5
2 – 1.4

6) VfB Stuttgart – Borussia Dortmund Expertentipps
Zum Samstagabendspiel empfängt der VfB Stuttgart den BVB im Mercedes-Benz-Stadion. Die Gastgeber konnten sich schnell von der 4:0 Niederlage in München erholen und gewannen ihr letztes Spiel mit 1:0 gegen Werder Bremen dank eines Eigentores von Bremen. Zwar ist der Aufsteiger am Samstag nicht der Favorit, aufgrund der schwachen Dortmunder Form werden sie sich aber sicherlich Chancen auf einen Sieg ausrechnen.

Denn der BVB enttäuschte am Osterwochenende im Spiel gegen die Frankfurter Eintracht. Letztlich musste man sich 2:1 geschlagen geben und damit schwinden die Chancen enorm sich in diesem Jahr noch für die Champions League qualifizieren zu können. Sollte das Spiel gegen den VfB ebenfalls verloren gehen wären die internationalen Plätze sogar gänzlich in Gefahr. Daher erwarten wir ein sehr spannendes Spiel. Immerhin gewann Dortmund das letzte Mal mit 4:0 in Stuttgart.

Bei Stuttgart fehlen: Wamangituka, Al Ghaddioui, Egloff, Mola, Mangala
Bei Dortmund fehlen: Moukoko, Zagadou, Witsel, Schmelzer, Sancho

Das Spiel findet am 10.04.2021 um 18:30 Uhr statt.
Amdis Tipp: beide Teams treffen (min 1 Tor)
Soccer Nick Tipp: 1x

Bet365 Quoten:
1 – 4.0
X – 3.8
2 – 1.8

7) Schalke 04 – FC Augsburg Expertentipps
Am Sonntag wartet der FC Schalke auf Augsburg in der Veltins Arena. Die Knappen sind bereits so gut wie abgestiegen, dennoch versuchen sie von Woche zu Woche sich noch einmal zu beweisen. Bei der Niederlage gegen Bayer Leverkusen erzielte Rückkehrer Klaas-Jan Huntelaar sein erstes Tor für die Schalker und gegen Augsburg wird er somit mit Sicherheit auch wieder zum Aufgebot gehören.

Augsburg auf der anderen Seite steht im gesicherten Mittelfeld der Bundesliga. Nach dem 2:1 Sieg gegen Hoffenheim hoffen die bayerischen Schwaben darauf gegen die defensiv sehr schwachen Schalker einen Erfolg zu feiern. Aufgrund der aktuellen Form stehen die Chancen auf einen Auswärtssieg auch nicht schlecht, zudem gewann der FCA bereits seine letzte Partie in Gelsenkirchen mit 3:0.

Bei Schalke fehlen: Mercan, Mendyl, Bentaleb, Boujellab, Nastasic, Sané, Ludewig
Bei Augsburg fehlen: Jensen, Iago, Niederlechner

Das Spiel findet am 11.04.2021 um 15:30 Uhr statt.
Amdis Amdis Tipp: Auswärtssieg 2
Soccer Nick Tipp: 2 DNB – Draw No Bet

Bet365 Quoten:
1 – 3.3
X – 3.4
2 – 2.2

8) FC Köln – Mainz 05 Expertentipps
Mit der Partie Köln gegen Mainz erwarten wir das nächste spannende Abstiegsduell in der Bundesliga. Köln ist zuletzt weiter in den Keller gerutscht. Zwar konnten sie dem BVB ein Unentschieden abgewinnen, gegen Wolfsburg unterlagen die Geißböcke dann allerdings knapp mit 1:0. Mit einem Sieg gegen Mainz könnten sie an den direkten Konkurrenten vorbeiziehen und damit den Relegationsplatz verlassen.

Allerdings haben die Mainzer dasselbe Ziel. Gegen Arminia Bielefeld spielten die Nullfünfer zwar nur 1:1, dennoch sind sie in der Rückrundentabelle fünfter was für ihre gute Form spricht. In der Hinrunde gewann Köln mit 1:0 gegen Mainz, weshalb wir erwarten, dass sich die Mainzer revanchieren wollen und ein besseres Ergebnis als das 2:2 im letzten Aufeinandertreffen im Rhein Energie Stadion anpeilen werden.

Bei Köln fehlen: Thielmann, Bornauw
Bei Mainz fehlen: da Costa

Das Spiel findet am 11.04.2021 um 18:00 Uhr statt.
Amdis Amdis Tipp: X2
Soccer Nick Tipp: beide Teams treffen (min 1 Tor)

Bet365 Quoten:
1 – 3.0
X – 3.3
2 – 2.4

9) TSG Hoffenheim – Bayer Leverkusen Expertentipps
Nach drei Niederlagen in Folge hofft die TSG Hoffenheim gegen Bayer Leverkusen wieder ein Erfolgserlebnis feiern zu können. Ein Grund für die Formkrise könnte der Ausfall von Andrej Kramaric sein, der am Montag aber wieder zur Mannschaft gehören wird. Zwar haben die Gastgeber noch sieben Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge, jedoch sollten sie möglichst bald punkten, um nicht noch weiter abzurutschen.

Leverkusen dagegen konnte sich bereits am vergangenen Wochenende gegen Schalke 04 aus der Krise befreien. Nach dem 2:1 Sieg wäre für Bayer ein weiterer Sieg in Hoffenheim enorm wichtig, um sich für die Europa League im nächsten Jahr qualifizieren zu können. Wir rechnen daher mit einem spannenden und umkämpften Spiel mit offenem Ausgang. Im letzten Duell in Hoffenheim gewannen allerdings die Gastgeber mit 2:1.

Bei Hoffenheim fehlen: Stafylidis, Geiger, Hübner, Nordtveit
Bei Leverkusen fehlen: Fosu-Mensah, Baumgartlinger, Arias

Das Spiel findet am 12.04.2021 um 20:30 Uhr statt.
Amdis Amdis Tipp: beide Teams treffen (min 1 Tor)
Soccer Nick Tipp: Halbzeitresultat Unentschieden – X

Bet365 Quoten:
1 – 2.8
X – 3.6
2 – 2.4

1. Bundesliga Gesamttabelle nach 27. Spieltagen

Beste Buchmacher in Deutschland und Österreich Vergleich und Test