Home » Fußballwetten » 1. Bundesliga Expertentipps » Bundesliga Expertentipps und Quoten 27. Spieltag – 02.04 bis 04.04

Bundesliga Expertentipps und Quoten 27. Spieltag – 02.04 bis 04.04


Bundesliga Expertentipps und Quoten 27. Spieltag

1) Borussia Dortmund – Eintracht Frankfurt Expertentipps
Borussia Dortmund empfängt im ersten Spiel nach der Länderspielpause Eintracht Frankfurt im Signal-Iduna-Park. Der BVB wird das Ziel haben den Rückstand in der Tabelle auf die Adler auf einen Punkt zu reduzieren. Allerdings wird es keine einfache Aufgabe werden und einige der Topstars wie Erling Haaland werden nach den Länderspielen wohl noch nicht wieder auf ihrem höchsten Fitness Zustand sein.

Beste Buchmacher Deutschlands in Q1 2021

Die Gäste aus Frankfurt gewannen zwar ihr letztes Spiel gegen Union Berlin mit 5:2, dennoch war Adi Hütter besonders mit der defensiven Leistung nach dem Spiel nicht zufrieden. An diesem Punkt werden sie also arbeiten müssen, wenn sie den BVB auf Abstand halten wollen. Das letzte Spiel gewann der BVB gegen Frankfurt mit 4:0, wir erwarten an diesem Wochenende jedoch ein knapperes Ergebnis.

Bei Dortmund fehlen: Zagadou, Morey, Guerreiro, Witsel, Schmelzer, Reus, Sancho
Bei Frankfurt fehlen: Durm, Hinteregger, Touré, Hasebe

Das Spiel findet am 03.04.2021 um 15:30 Uhr statt.
Amdis Tipps: beide Teams treffen (min 1 Tor) (Quote 1,45)

Bet365 Quoten:
1 – 1.7
X – 4.0
2 – 4.3

2) Bayer Leverkusen – Schalke 04 Expertentipps
Nach der bitteren 3:0 gegen Hertha BSC Berlin die den negativen Trend bei Bayer noch einmal klarstellte, hofft Leverkusen darauf in Schalke 04 einen Aufbaugegner gefunden zu haben. In der BayArena wird die Werkself alles daran setzen drei Punkte zu holen und die Hoffnungen auf einen internationalen Tabellenplatz aufrecht zu erhalten. Es wird zudem das erste Spiel für den neuen Trainer Hannes Wolf werden.

Schalke dagegen hat wenig Hoffnung auf einen Trendwechsel. Das Schlusslicht der Bundesliga kassierte zuletzt zwei herbe Niederlagen, einmal 0:5 gegen Wolfsburg sowie 0:3 gegen Borussia Mönchengladbach. Wir gehen daher davon aus, dass Leverkusen wie bereits beim letzten 2:1 Sieg in der BayArena gegen Schalke das Spiel für sich entscheiden wird.

Bei Leverkusen fehlen: Diaby, Fosu-Mensah, Baumgartlinger, Arias, Paulinho, Sinkgraven, L. Bender, Hradecky
Bei Schalke fehlen: Mendyl, Bentaleb, Boujellab, Nastasic, Sané, Ludewig, Paciencia, Uth, Skrzybski, Fährmann

Das Spiel findet am 03.04.2021 um 15:30 Uhr statt.
Amdis Tipps: Halbzeit über 1,5 Tore (Quote 2,1)

Bet365 Quoten:
1 – 1.2
X – 6.5
2 – 12.0

3) VfL Wolfsburg – FC Köln Expertentipps
Der FC Köln ist am Samstag zu Gast beim VfL Wolfsburg in der Volkswagen Arena. Die Wölfe sind aktuell in sehr guter Verfassung. Gegen Köln wollen sie an die beiden Siege gegen Schalke und Bremen anknüpfen. Es wird sich zeigen müssen ob die Pause Auswirkungen hatte auf die Mannschaft von Oliver Glasner, jedoch gehen sie klar als Favorit in die Begegnung.

Die Geißböcke auf der anderen Seite konnten keines ihrer letzten drei Auswärtsspiele gewinnen. Gegen den BVB zeigten sie jedoch eine gute Leistung und mussten sich erst ganz kurz vor dem Abpfiff mit einem Unentschieden begnügen. Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Bundesliga Konkurrenten in der Volkswagen Arena endete des weiteren mit 2:1 für den VfL Wolfsburg.

Bei Wolfsburg fehlen: Steffen, Kasten, Bruma, Otavio
Bei Köln fehlen: Bornauw, Andersson

Das Spiel findet am 03.04.2021 um 15:30 Uhr statt.
Amdis Tipps: Heimsieg 1

Bet365 Quoten:
1 – 1.5
X – 4.3
2 – 6.0

4) Mainz 05 – Arminia Bielefeld Expertentipps
Mainz 05 empfängt Arminia Bielefeld zum Abstiegsduell in der Opel Arena. Die Nullfünfer sammelten zuletzt wichtige Zähler und konnten sich so auch einen Nichtabstiegsplatz absetzen. Dennoch ist auch nach dem 2:1 Sieg gegen die TSG Hoffenheim die Lage alles andere als komfortabel und mit Bielefeld reist ein direkter Konkurrent nach Mainz.

Die Gäste sind dagegen in diesem Jahr unberechenbar. Zwar konnten sie in ihrem letzten Spiel Bayer Leverkusen schlagen, dennoch gehen sie nicht als Favorit in die Partie. Zudem sollte man wissen, dass Mainz drei der letzten vier Heimspiele gewonnen hat. In der Hinrunde setzte sich Bielefeld knapp mit 2:1 gegen die Nullfünfer durch.

Bei Mainz fehlt: da Costa
Bei Bielefeld fehlen: Yabo, Pieper, Soukou

Das Spiel findet am 03.04.2021 um 15:30 Uhr statt.
Amdis Tipps: Heimsieg 1

Bet365 Quoten:
1 – 1.9
X – 3.4
2 – 4.0

5) FC Augsburg – TSG Hoffenheim Expertentipps
Der FC Augsburg und die TSG Hoffenheim sind aktuell quasi Tabellennachbarn. Daher könnte die Partie in der WWK Arena zu einer der spannendsten des Spieltages werden. Beide Mannschaften werden sich nichts schenken und der FCA geht mit der 2:0 Niederlage gegen Freiburg im Rücken in das Spiel. Der Trend ist momentan etwas durchwachsen bei den bayerischen Schwaben und es ist schwierig sie für das kommende Duell einzuschätzen.

Ähnlich ist es jedoch auch bei der TSG Hoffenheim die das letzte Spiel vor der Länderspielpause mit 2:1 gegen Mainz 05 verlor. Umso aggressiver werden sie jedoch voraussichtlich in die Begegnung gehen. Hoffnung wird ihnen zudem machen, dass sie das letzte Spiel in Augsburg mit 3:1 gewannen.

Bei Augsburg fehlen: Moravek, Jensen, Iago, Finnbogason, Civeja
Bei Hoffenheim fehlen: Stafylidis, Gacinovic, Nordtveit, Akpoguma, Geiger, Hübner

Das Spiel findet am 03.04.2021 um 15:30 Uhr statt.
Amdis Tipps: beide Teams treffen (min 1 Tor) (Quote 1,52)

Bet365 Quoten:
1 – 3.5
X – 3.8
2 – 1.9

6) RB Leipzig – Bayern München Expertentipps
Am Samstagabend freuen wir uns auf das Topspiel zwischen RB Leipzig und dem FC Bayern München in der Red Bull Arena. Mit einem Heimsieg könnte Leipzig bis auf einen Punkt an die Bayern heranrücken und das Meisterschaftsrennen noch einmal spannend machen. Gegen Bielefeld holte sich das Team von Julian Nagelsmann bereits den 1:0 Pflichtsieg ab, konnte aber nicht wirklich überzeugen.

Beste Buchmacher Deutschlands in Q1 2021

Die Bayern dagegen waren zuletzt nicht aufzuhalten. Mit fünf Pflichtspielsiegen in Folge steht der Rekordmeister an der Spitze der Tabelle und könnte gegen Leipzig vorzeitig die Meisterschaft entscheiden. Allerdings fällt ausgerechnet jetzt Robert Lewandowski für vier Wochen aus. Daher wird es spannend zu sehen sein, ob der FCB seinen Topstar adäquat ersetzen kann. Das letzte Spiel in Leipzig endete 1:1 und wir tippen hier wieder auf ein Spiel mit Toren beider Seiten

Bei Leipzig fehlen: Angelino, Szoboszlai, Kampl, Upamecano, Laimer
Bei München fehlen: Lewandowski, Tolisso, Costa, Tillman, Boateng, Davies, Nianzou

Das Spiel findet am 03.04.2021 um 18:30 Uhr statt.
Amdis Tipps: beide Teams treffen (min 1 Tor) (Quote 1,4)

Bet365 Quoten:
1 – 2.8
X – 3.8
2 – 2.5

7) Borussia Mönchengladbach – SC Freiburg Expertentipps
Borussia Mönchengladbach wartete zuletzt lange auf einen Erfolg und holte diesen gegen Schalke 04. Das 3:0 war für die Fohlen ein Befreiungsschlag und gegen Freiburg hoffen sie nun eine kleine Serie starten zu können. Gladbach rechnet sich immer noch Chancen auf die Europa League aus, darf sich aber im Schlussspurt der Saison keine Fehler mehr erlauben.

Freiburg dagegen will seinen Platz in der Tabelle verteidigen und wird Gladbach das Leben daher nicht einfach machen. Doch der SCF spielt sehr durchwachsen. Vor dem 2:0 Sieg über Augsburg mussten sie zwei Niederlagen gegen Leipzig und Mainz einstecken. Wir erwarten daher ein spannendes Spiel zwischen diesen beiden Teams. Das letzte Heimspiel gegen Freiburg konnten die Fohlen jedoch mit 4:2 gewinnen.

Bei Gladbach fehlen: Hofmann, Villalba, Quizera, Müsel, Bensebaini
Bei Freiburg fehlen: Tempelmann, Petersen, Höfler, Kübler

Das Spiel findet am 03.04.2021 um 20:30 Uhr statt.
Amdis Tipps: beide Teams treffen (min 1 Tor) (Quote 1,57)

Bet365 Quoten:
1 – 1.8
X – 4.0
2 – 4.0

8) VfB Stuttgart – Werder Bremen Expertentipps
Am Sonntag trifft Werder Bremen in der Mercedes Benz Arena auf den VfB Stuttgart. Die Schwaben haben zuletzt gute Leistungen gezeigt, konnten aber selbst in Überzahl im Spiel gegen den FC Bayern keinen Zugriff auf das Spiel gewinnen. Hinzu kommt, dass Wamangituka durch einen Kreuzbandriss den Rest der Saison verpassen wird und auch weitere wichtige Spieler auszufallen drohen.

Bremen verlor seine letzten beiden Spiele gegen München und Wolfsburg und wird auch gegen den VfB kein leichtes Spiel haben. Besonders aufgrund der Heimstärke in dieser Saison sehen wir daher Stuttgart in der Favoritenrolle. Zudem gewann Stuttgart auch das letzte Aufeinandertreffen mit Bremen im heimischen Stadion.

Bei Stuttgart fehlen: Wamangituka, Mangala, Al Ghaddioudi, Egloff, Mola
Bei Bremen fehlen: Gruev, Sargent, Zetterer, Erras

Das Spiel findet am 04.04.2021 um 15:30 Uhr statt.
Amdis Tipps: Heimsieg 1

Bet365 Quoten:
1 – 1.9
X – 3.6
2 – 4.0

9) Union Berlin – Hertha BSC Berlin Expertentipps
Im letzten Spiel des 27. Bundesligaspieltags kommt es zum Berliner Derby im Stadion an der Alten Försterei. Die Gastgeber werden nach dem 2:5 gegen Frankfurt wieder einen Sieg einfahren wollen und gegen den Stadtrivalen wäre dies besonders wichtig. Die Gastgeber haben immer noch Ambitionen auf einen Platz in der Europa League und werden alles daran setzen die Chancen dafür aufrecht zu erhalten.

Hertha auf der anderen Seite braucht unbedingt einen Sieg, um nicht auf einen Abstiegsplatz zu rutschen. Zwar zeigt die Mannschaft von Pal Dardai immer wieder gute Leistungen, ist momentan jedoch nicht konstant genug. In der Hinrunde siegte Hertha im Derby, das letzte Aufeinandertreffen in Köpenick ging jedoch mit 1:0 an Union.

Bei Union Berlin fehlen: Musa, Becker, Gießelmann, Awoniyi, Ujah
Bei Hertha Berlin fehlen: Netz, Darida

Das Spiel findet am 04.04.2021 um 18:00 Uhr statt.
Amdis Tipps: X2 (Quote 1,5)

Bet365 Quoten:
1 – 2.4
X – 3.3
2 – 2.9

1. Bundesliga Gesamttabelle nach 26. Spieltagen

Beste Buchmacher in Deutschland und Österreich Vergleich und Test