Home » Fußballwetten » Fussball Tipps » Premier Liga Expertentipps 25. Spieltag – 02.02 bis 03.02

Premier Liga Expertentipps 25. Spieltag – 02.02 bis 03.02

Premier Liga Expertentipps 25. Spieltag

1) Tottenham Hotspur – Newcastle United Expertentipps
Zum Auftakt des 25. Spieltages in der Premier League empfängt die Tottenham Hotspur Newcastle United. Die Spurs konnten unter der Woche durch zwei späte Tore einen 2:1 Sieg gegen den FC Watford einfahren und damit den Abstand auf den zweiten – Manchester City – damit verkürzen. Die Mannschaft von Trainer Mauro Pochettino wird darauf aufbauen wollen und auch gegen Newcastle United auf Sieg spielen. Newcastle United erwies sich am letzten Spieltag allerdings als Favoritenschreck. Das 2:1 nach frühem Rückstand gegen Manchester City hat das Selbstbewusstsein erhöht, allerdings gehen wir davon aus, dass sich die Überraschung vom Dienstag nicht wiederholt und die Spurs mit einem Sieg vom Platz gehen.

Die Tottenham Hotspur muss auf D. Alli, H. Kane und B. Davies verzichten. Bei Newcastle United fallen Ki Sung-Yeung, J. Shelvey, P. Dummett, R. Elliot, M. Diamé und K. Darlow aus.

Das Spiel findet am 02.02.2019 um 13:30 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: Heimsieg – 1

2) Brighton & Hove Albion – FC Watford Expertentipps
Der FC Watford präsentierte sich unter der Woche in starker Verfassung, letztendlich musste man sich allerdings trotzdem der Tottenham Hotspur 2:1 geschlagen geben. Damit endete eine Serie von 4 Spielen ohne Niederlage und man musste zudem den siebten Platz abgeben. Nun würde man gerne direkt wieder zurück in die Spur, um den Platz in der oberen Tabellenhälfte zu verteidigen. Brighton & Hove Albion auf der anderen Seite wartet immer noch auf den ersten Ligasieg im Jahr 2019. Spätestens die 4:2 Niederlage gegen den FC Fulham unter der Woche dürfte die Mannschaft wachgerüttelt haben und deshalb erwarten wir ein anderes Auftreten der Spieler als in den letzten Partien. Wir gehen davon aus, dass der FC Watford damit einige Probleme haben wird und das sich die beiden Teams schlussendlich unentschieden trennen.

Brighton & Hove Albion muss auf J. Izquierdo verzichten. Beim FC Watford fallen Kiko Femenia, S. Prödl und A. Doucoure aus.

Das Spiel findet am 02.02.2019 um 16:00 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: Unentschieden – X

3) FC Burnley – FC Southampton Expertentipps
Beim Duell des FC Burnley gegen den FC Southampton treffen nicht nur zwei Konkurrenten im Abstiegskampf aufeinander, nein, die Teams sind auch noch direkte Tabellennachbarn. Ein echtes 6-Punkte-Spiel. Der FC Burnley konnte auch am letzten Spieltag gegen Manchester United einen Punkt holen und ist damit seit dem Boxing Day ungeschlagen. Nach den beiden aufeinanderfolgenden Unentschieden wird man nun wieder einen Sieg einfahren wollen, um sich noch weiter aus dem Abstiegskampf zu verabschieden und den direkten Konkurrenten auf Distanz zu halten. Auch der FC Southampton ist im neuen Jahr noch ungeschlagen und man ist mit den momentanen Resultaten sehr zufrieden, auch wenn man sich am letzten Spieltag gegen Crystal Palace mehr als einen Punkt erhofft hatte. Wir erwarten ein knappes Spiel, das der FC Burnley am Ende für sich entscheiden wird.

Der FC Burnley muss auf R. Brady und A. Lennon verzichten. Beim FC Southampton fallen M. Lemina, R. Bertrand und M. Obafemi aus.

Das Spiel findet am 02.02.2019 um 16:00 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: Heimsieg – 1

4) FC Chelsea – Huddersfield Town Expertentipps
Am Samstagnachmittag hat der FC Chelsea Huddersfield Town zu Gast. Der FC Chelsea wird dabei alles daransetzen, die peinliche 4:0-Niederlage gegen den AFC Bournemouth vergessen zu machen. Durch diese Niederlage unter der Woche rutschten die Blues auf den fünften Platz ab. Die Die Mannschaft von Trainer Maurizio Sarri wird alles dafür geben, sich sobald wie möglich wieder einen Platz in den Top 4 zu erkämpfen. Einen Teil dazu beitragen soll Neu-Stürmer Gonzalo Higuain, dessen Heimdebüt nun besser verlaufen soll, als sein Klubdebüt. Der Gegner aus Huddersfield könnte dabei gelegen kommen, die Terriers haben 10 der letzten 11 Ligaspiele verloren und vor allem aufgrund der eklatanten Offensivschwäche erwarten wir, dass sich diese Statistik nicht verbessern wird. Wir gehen von einem deutlichen Sieg des FC Chelsea aus.

Beim FC Chelsea sind alle Spieler fit. Bei Huddersfield Town fallen P. Billing und D. Williams aus.

Das Spiel findet am 02.02.2019 um 16:00 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: Heimsieg – 1

5) Crystal Palace – FC Fulham Expertentipps
Uns erwartet ein umkämpftes Spiel beim London Derby zwischen Crystal Palace und dem FC Fulham. Crystal Palace konnte am letzten Spieltag dem FC Southampton ein Unentschieden abkämpfen – ein Ergebnis, das keines der beiden Teams so richtig weitergebracht hat. Und so steckt Crystal Palace noch immer im unteren Tabellendrittel. Gegen den FC Fulham hofft man nun sich mit einem Sieg etwas mehr Abstand auf die Abstiegszone aufzubauen. Der FC Fulham allerdings wird darauf aufbauen wollen, dass man am letzten Spieltag, mit einem überzeugenden 4:2-Sieg gegen Brighton & Hove Albion, die ersten Punkte des neuen Jahres einfahren konnte. Beide Mannschaften werden also sehr motiviert auftreten und wir erwarten das sie sich am Ende die Punkte teilen werden.

Bei Crystal Palace fallen W. Zaha und P. Souare aus. Der FC Fulham muss auf A. Mawson und A. Zambo Anguissa verzichten.

Das Spiel findet am 02.02.2019 um 16:00 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: Unentschieden – X

6) FC Everton – Wolverhampton Wanderers Expertentipps
Eines der spannendsten Spiele dieses Spieltages wird sicherlich das Duell des FC Everton gegen die Wolverhampton Wanderers. Die beiden Tabellennachbarn am oberen Ende des Tabellenmittelfelds konnten sich ihre Plätze am letzten Spieltag grade erst erkämpfen und werden sie sicher nicht wieder aufgeben wollen. Der FC Everton freute sich über einen ungefährdeten aber knappen 1:0-Sieg gegen Huddersfield Town und würde darauf gerne aufbauen. Besonders im Vordergrund beim FC Everton steht Richarlison, der top in Form zu sein scheint. Auch die Wolverhampton Wanderers überzeugten beim 3:0-Sieg gegen West Ham United am letzten Spieltag. Das Team um Marco Silva wird daher vermutlich versuchen, auch beim FC Everton den eigenen Offensivfußball aufzuziehen, allerdings erwarten wir, dass sich die Heimstärke des FC Everton durchsetzt und tippen auf einen Sieg der Toffees.

Beim FC Everton fallen L. Digne, Y. Mina und P. Jagielka aus. Bei den Wolverhampton Wanderers sind alle Spieler fit.

Das Spiel findet am 02.02.2019 um 16:00 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: Heimsieg – 1

7) Cardiff City – AFC Bournemouth Expertentipps
Am Samstagabend empfängt Cardiff City den AFC Bournemouth. Cardiff City steckt dabei tief in der Krise, aus den letzten 4 Premier League Spielen holte man gerade einmal einen Sieg – und die Konkurrenz punktet. Die Luft im Abstiegskampf wird langsam dünner. Nun kommt der AFC Bournemouth zu Besuch. Das Team, das am letzten Spieltag den FC Chelsea vollkommen verdient mit 4:0 besiegen konnte. Die Cherries zeigten ein überragendes Spiel und scheinen die Form des ersten Saisondrittels wiedergefunden zu haben. Die Mannschaft des AFC Bournemouth wird versuchen eine Siegesserie zu starten und wir gehen davon aus, dass ihnen dies gegen Cardiff City auch gelingen wird.

Bei Cardiff City fällt S. Morrison aus. Der AFC Bournemouth muss auf S. Francis, L. Cook und C. Wilson verzichten.

Das Spiel findet am 02.02.2019 um 18:30 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: Auswärtssieg – 2

8) Leicester City – Manchester United Expertentipps
Im ersten Sonntagsspiel empfängt Leicester City Manchester United. Leicester City konnte sich unter der Woche gegen den FC Liverpool ein Unentschieden erkämpfen und präsentierte sich in aufstrebender Form. Darauf basierend werden sie vermutlich gegen Manchester United ihr Glück in der Offensive suchen und wir erhoffen uns daher ein interessantes Duell. Denn, obwohl Manchester United unter der Woche beim Unentschieden gegen den FC Burnley das erste Mal unter Trainer Solskjaer einen Punktverlust hinnehmen musste, ist das Team gut in Form und zeigte in den letzten Wochen wirklich starke Auftritte. Wir freuen uns auf dieses Spiel und erwarten ein Unentschieden.

Leicester City muss auf D. Amartey verzichten. Bei Manchester United fallen M. Fellaini und M. Rojo aus.

Das Spiel findet am 03.02.2019 um 15:05 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: Unentschieden – X

9) Manchester City – FC Arsenal Expertentipps
Am späten Sonntagnachmittag empfängt Manchester City den FC Arsenal zum Topspiel dieses Spieltages. Manchester City ist nach der Niederlage unter der Woche eigentlich zum Siegen gezwungen, eine weitere Steilvorlage im Kampf um den Titel darf man dem FC Liverpool nicht geben. Das 2:1 gegen Newcastle United kam unerwartet, vor allem da sich die Spieler von Pep Guardiola eigentlich in bestechender Form befinden. Am Sonntag wird man zeigen wollen, dass man weiterhin ein heißer Titelkandidat ist. Der FC Arsenal auf der anderen Seite konnte am letzten Spieltag einen Sieg einfahren und sich damit auf den ersehnten vierten Platz vorschieben. Die Spieler von Trainer Unai Emery werden diesen verteidigen wollen, allerdings sind die Gunners auch nicht grade für ihre Auswärtsstärke bekannt und so erwarten wir einen Sieg von Manchester City.

Manchester City muss auf V. Kompany, B. Mendy und C. Bravo verzichten. Beim FC Arsenal fallen L. Koscielny, S. Papastathopoulos, H. Bellerin, R. Holding, D. Welbeck und H. Mkhitaryan aus.

Das Spiel findet am 03.02.2019 um 17:30 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: Heimsieg Asian Handicap (0:1)

10) West Ham United – FC Liverpool Expertentipps
Zum Abschluss des Spieltages empfängt West Ham United den FC Liverpool. West Ham United wird dabei alles daransetzen, die Serie aus wettbewerbsübergreifend drei Niederlagen hintereinander zu beenden. Dabei müssen die Hammers vor allem ihre Defensivprobleme in den Griff kriegen – 9 gegen Tore in 3 Spielen ist zu viel. Die Probleme wird allerdings der FC Liverpool kennen und man wird versuchen sie auszunutzen. Die Spieler von Trainer Jürgen Klopp hatten nach der Niederlage von Manchester City unter der Woche die Möglichkeit im Titelkampf ein großes Polster zu bekommen, allerdings konnte man Leicester City nicht besiegen – der eine Punkt stimmte nicht wirklich glücklich. Allerdings erwarten wir, dass die Reds gegen West Ham United zurück in die Form finden und die drei Punkte mit nachhause nehmen.

Bei West Ham United fallen F. Balbuena, J. Wilshere, Lucas Perez, A. Yarmolenko, C. Sanchez und M. Lanzini aus. Der FC Liverpool muss auf T. Alexander-Arnold, J. Gomez und A. Oxlade-Chamberlain verzichten.

Das Spiel findet am 04.02.2019 um 21:00 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: Auswärtssieg – 2

Premier Liga Tabelle nach 24 Spieltagen

die aktuelle Bundesliga Tipphilfe ist da