Home » Fußballwetten » 1. Bundesliga Expertentipps » Bundesliga Wetten Tipps und Quoten erste Runde – 13.08 bis 15.08

Bundesliga Wetten Tipps und Quoten erste Runde – 13.08 bis 15.08


Bundesliga Wetten Tipps und Quoten erste Runde

1) Borussia Mönchengladbach – Bayern München Expertentipps
Zum Saisonauftakt empfängt Borussia Mönchengladbach den amtierenden Meister Bayern München im Borussia-Park. Die Bayern haben die Mission ihren zehnten Meistertitel in Folge zu holen. Mit Julian Nagelsmann haben die Bayern einen neuen Trainer und bislang konnte das Star-Ensemble in der Saisonvorbereitung nicht überzeugen. Dennoch geht die Elf aus München als klarer Favorit in die Begegnung.

Borussia Mönchengladbach auf der anderen Seite hat sich mit Adi Hütter an der Seitenlinie verstärkt und gewann bereits in der ersten DFB-Pokalrunde. Beide Vereine müssen auf einige Spieler zum Saisonstart verzichten, darunter Abgang David Alaba bei München und Kramer und Embolo auf Seiten der Fohlen, die beide fraglich sind für das Match. Allerdings sollte man bedenken, dass Gladbach das letzte Heimspiel gegen die Bayern mit 3:2 gewann.

Bei Gladbach fehlen: Doucouré, Netz, Quizera, Müsel
Bei München fehlen: Richards

Das Spiel findet am 13.08.2021 um 20:30 Uhr statt.

SoccerNick: 1X
AS Amdi: beide Teams treffen (min 1 Tor)

Bet365 Quoten:
1 – 5.5
X – 4.75
2 – 1.5

2) VfL Wolfsburg – VfL Bochum Expertentipps
Nach dem vorläufigen 3:1 Sieg im DFB-Pokal werden die Wölfe im ersten Heimspiel der Bundesliga Saison 2021/2022 auch mit einem Sieg starten wollen. Die Wölfe waren in der letzten Saison sehr heimstark und obwohl sie in der Saisonvorbereitung unter dem neuen Coach Mark van Bommel nicht immer glänzen konnten, gehen sie doch als Favorit in die Begegnung mit dem VfL Bochum.

Die Gäste aus Bochum sind einer von zwei Aufsteigern, die in diesem Jahr ein Wörtchen mitreden wollen in der Bundesliga. Natürlich stehen sie vor einer riesigen Aufgabe, wenn die in der Liga bleiben wollen und in der Volkswagen Arena haben die Bochumer die erste Chance einen Schritt in die richtige Richtung zu machen. Dennoch wird es extrem schwer und wir setzen unser Geld lieber auf die Wölfe.

Bei Wolfsburg fehlen: Bialek
Bei Bochum fehlen: Stafylidis

Das Spiel findet am 14.08.2021 um 15:30 Uhr statt.

SoccerNick: beide Teams treffen (min 1 Tor)
AS Amdi: Heimsieg 1

Bet365 Quoten:
1 – 1.53
X – 4.5
2 – 5.5

3) Union Berlin – Bayer Leverkusen Expertentipps
Wir erwarten eine sehr unterhaltsame Begegnung, wenn Union Berlin im Stadion an der Alten Försterei Bayer Leverkusen empfängt. Die Eisernen spielten eine sehr gute letzte Saison, in der sie sich sogar für die Conference League qualifizierten. Auch im Pokal setzten sie sich dank des Treffers von Max Kruse gegen Türkgücü München durch.

Bayer Leverkusen auf der anderen Seite hatte ebenfalls keine Probleme im Pokal gegen Lokomotive Leipzig souverän in die nächste Runde einzuziehen. Das letzte Heimspiel gegen Leverkusen konnte Union mit 1:0 für sich entscheiden. Da bei der Werkself sowohl Karim Bellarabi als auch Florian Wirtz fragwürdig sind wollen wir uns auf keinen Sieger festlegen.

Bei Union fehlen: Jensen, Prömel, Dajaku, Ujah
Bei Leverkusen fehlen: Sinkgraven, Alario, Fosu-Mensah

Das Spiel findet am 14.08.2021 um 15:30 Uhr statt.

SoccerNick: über 2,5 Tore
AS Amdi: Halbzeit unter 1,5 Tore

Bet365 Quoten:
1 – 2.87
X – 3.3
2 – 2.45

4) VfB Stuttgart – Greuther Fürth Expertentipps
Aufsteiger Greuther Fürth wird sein erstes Bundesliga Spiel der neuen Saison in der Mercedes Benz Arena gegen den VfB Stuttgart bestreiten. Der Aufsteiger hat hohe Ambitionen die Liga zu halten, jedoch ist die Form der Fürther nach dem überraschenden Pokal Aus gegen Babelsberg schwierig einzuschätzen.

Die Schwaben aus Stuttgart siegten dagegen souverän mit 6:0 in der ersten Runde des Pokals. Daher ist es auch kein Wunder, dass der VfB die favorisierte Mannschaft in dieser Begegnung ist. Jedoch sollte man wissen, dass mit Mangala, Cissse, Egloff und Mvumpa einige wichtige Kräfte für die Partie auszufallen drohen.

Bei Stuttgart fehlen: Mavropanos, Coulibaly, Cisse, Mangala, Egloff
Bei Fürth gibt es keine Ausfälle.

Das Spiel findet am 14.08.2021 um 15:30 Uhr statt.

SoccerNick: Heimsieg Handicap (0:1)
AS Amdi: Heimsieg 1

Bet365 Quoten:
1 – 1.8
X – 3.8
2 – 4.0

5) FC Augsburg – TSG Hoffenheim Expertentipps
Nach dem erfolgreichen Start im DFB-Pokal gegen Greifswald will der FC Augsburg genauso erfolgreich in die Bundesliga starten. Die Elf von Coach Weinzierl spielte eine gute Saisonvorbereitung und wird mit Sicherheit auch gegen die TSG Hoffenheim mit einer starken Offensive auftreten. Jedoch verletzte sich Angreifer Alfred Finnbogasson kurz vor dem Start weswegen der FCA wohl auf ihn verzichten muss.

Hoffenheim wird den Augsburger jedoch das Leben nicht einfach machen in der WWK Arena. Die Gäste sind nicht zuletzt wegen Stürmer Andrej Kramaric, der in der abgelaufenen Saison 20 Tore erzielte, ein starker Gegner. Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften endete 2:1 für den FC Augsburg.

Bei Augsburg fehlen: Uduokhai
Bei Hoffenheim fehlen: Baumann, Nordtveit, Geiger, Bicakcic, Hübner

Das Spiel findet am 14.08.2021 um 15:30 Uhr statt.

SoccerNick: 2 DNB – Draw No Bet
AS Amdi: beide Teams treffen (min 1 Tor)

Bet365 Quoten:
1 – 3.3
X – 3.6
2 – 2.1

6) Arminia Bielefeld – SC Freiburg Expertentipps
Arminia Bielefeld empfängt den SC Freiburg am Samstag in der Schüco Arena. Die Arminen konnten sich mit einem 2:0 Sieg gegen Stuttgart am letzten Spieltag der vergangenen Saison in der Bundesliga halten. In diesem Jahr würden sich die Bielefelder natürlich gerne früher den Klassenerhalt sichern. Ein Heimsieg gegen Freiburg wäre dafür ein gutes Zeichen.

Die Gäste hatten im DFB-Pokal leichte Probleme gegen Würzburg, konnten aber letztlich die Pflichtaufgabe erfüllen und gewannen mit 1:0. Die Freiburger scheinen dennoch auf der Suche nach ihrer Form zu sein. Mit dem zusätzlichen Wissen, dass Bielefeld das letzte Heimspiel gegen den SCF mit 1:0 gewann, sehen wir gute Chancen auf einen Heimsieg der Arminia.

Bei Bielefeld gibt es keine Ausfälle.
Bei Freiburg gibt es keine Ausfälle.

Das Spiel findet am 14.08.2021 um 15:30 Uhr statt.

SoccerNick: unter 2,5 Tore
AS Amdi: Auswärtssieg 2

Bet365 Quoten:
1 – 2.87
X – 3.3
2 – 2.37

7) Borussia Dortmund – Eintracht Frankfurt Expertentipps
Mit der Partie Borussia Dortmund gegen Eintracht Frankfurt bekommen wir direkt am ersten Spieltag ein Topspiel geboten. Beide Mannschaften haben einen neuen Trainer und die Dortmunder bewiesen in der ersten Pokal Runde ihre Qualität. Man of the Match beim 3:0 gegen Wiesbaden war Erling Haaland der alle drei Tore erzielte und auch in diesem Jahr wieder einer der interessantesten Spieler in der Bundesliga sein wird.

Zudem verpflichtete der BVB Donyell Malen von PSV Eindhoven. Der Flügelstürmer muss seine Qualitäten allerdings noch unter Beweis stellen. Die Eintracht auf der anderen Seite unterlag dem Drittligisten Mannheim mit 2:0. Das ist natürlich eine große Enttäuschung zum Saisonauftakt und wir werden sehen müssen, wie sie gegen den BVB reagieren werden.

Bei Dortmund fehlen: Hitz, Morey, Moukoko, Zagadou, Schmelzer
Bei Frankfurt gibt es keine Ausfälle.

Das Spiel findet am 14.08.2021 um 18:30 Uhr statt.

SoccerNick: über 3,5 Tore
AS Amdi: Heimsieg 1

Bet365 Quoten:
1 – 1.4
X – 5.5
2 – 6.0

8) Mainz 05 – RB Leipzig Expertentipps
Beflügelt durch einen klaren 4:0 Sieg in der ersten Runde des DFB-Pokals reisen die Roten Bullen aus Leipzig zum Saisonauftakt in die Mainzer MEWA-Arena. Die Gäste werden in diesem Jahr den nächsten Angriff auf den Meistertitel starten und dürfen sich daher keine Ausrutscher leisten. Einen Teil dazu beitragen können unteranderem die Neuzugänge Andre Silva, Josko Gvardiol und Brian Bobbey von denen sich die Fans einiges erhoffen.

Die Mainzer auf der anderen Seite kamen ebenfalls im Pokal weiter, werden aber wieder einmal den Klassenerhalt als Saisonziel ausgeben. Ein Auge lohnt es sich jedoch auf den jungen Mainzer Angreifer Jonathan Burkardt zu haben der sein Talent bereits bei der U21 EM für Deutschland zeigte. Zwar ist Leipzig klarer Favorit, das letzte Spiel der beiden Mannschaften gewannen allerdings die Nullfünfer mit 3:2.

Bei Mainz fehlen: Onisiwo, Kilian
Bei Leipzig fehlen: Angelino, Szoboszlai

Das Spiel findet am 15.08.2021 um 15:30 Uhr statt.

SoccerNick: beide Teams treffen (min 1 Tor)
AS Amdi: Auswärtssieg 2

Bet365 Quoten:
1 – 8.5
X – 4.2
2 – 1.4

9) FC Köln – Hertha BSC Berlin Expertentipps
Im Rheinenergiestadion findet die letzte Partie des 1.Bundesligaspieltags zwischen dem FC Köln und Hertha BSC Berlin statt. Die Geißböcke hielten im letzten Jahr nur knapp die Klasse und taten sich auch im Pokal gegen Carl-Zeiss Jena durchaus schwer. Während Drexler nach einer Corona Infektion zurück im Kader ist, wird Jannes-Kilian Horn aufgrund einer Verletzung für das Match ausfallen.

Der selbsternannte „Big City Club“ aus Berlin hat sich unter anderem mit Kevin-Prince Boateng und Suat Serdar verstärkt und hat große Ambitionen für die Saison. Jedoch konnte die Hertha die neue Qualität im Kader in der Vorbereitung und im Pokal noch nicht überzeugend auf den Platz bringen. Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Teams endete torlos.

Bei Köln fehlt: Horn
Bei Hertha fehlen: Piatek, Cunha, Jarstein

Das Spiel findet am 15.08.2021 um 17:30 Uhr statt.

SoccerNick: 1X
AS Amdi: X2

Bet365 Quoten:
1 – 2.5
X – 3.3
2 – 2.75