Home » Fußballwetten » 1. Bundesliga Expertentipps » Bundesliga Wetten Tipps und Quoten 2. Spieltag- 20.08 bis 22.08

Bundesliga Wetten Tipps und Quoten 2. Spieltag- 20.08 bis 22.08


Bundesliga Wetten Tipps und Quoten 2. Spieltag- 20.08 bis 22.08

1) RB Leipzig – VfB Stuttgart Expertentipps
Nach der überraschenden Auftaktniederlage in Mainz wird Leipzig gegen Stuttgart unbedingt den ersten Saisonsieg einfahren wollen. Die Roten Bullen enttäuschten beim 0:1 in Mainz, weshalb der neue Trainer Jesse Marsch wohl den ein oder anderen Wechsel auffahren könnte. Zur Startelf könnten sowohl Brian Brobbey als auch Marcel Sabitzer gehören.

Der VfB auf der anderen Seite startete erfolgreich in die neue Saison. Die Schwaben hatten kein Problem mit Aufsteiger Greuther Fürth und gewannen die Partie souverän mit 5:1. Sie werden versuchen diesen Schwung mit in die Begegnung zu nehmen, auch wenn Leipzig natürlich kein einfacher Gegner für die Stuttgarter sein wird. Das letzte Heimspiel gegen Stuttgart gewann Leipzig mit 2:0.

Bei Leipzig fehlen: Sörloth, Henrichs, Saracchi, Halstenberg, Lookman
Bei Stuttgart fehlen: Ahamada, Mangala, Cisse, Mvumpa, Führich, Egloff

Das Spiel findet am 20.08.2021 um 20:30 Uhr statt.
SoccerNick: X2

Bet365 Quoten:
1 – 1.4
X – 4.8
2 – 6.4

2) Eintracht Frankfurt – FC Augsburg Expertentipps
Eintracht Frankfurt trifft am zweiten Spieltag auf den FC Augsburg. Die Adler mussten sich am ersten Spieltag dem BVB mit 5:2 geschlagen geben. Die Mannschaft von Oliver Glasner zeigte einige Schwächen auf, dennoch gehen wir davon aus, dass sie gegen Augsburg unbedingt einen Heimsieg einfahren wollen und daher ein unangenehmer Gegner werden.

Zudem könnte Neuzugang Hauge am Samstag sein Startelf Debüt feiern während Sebastian Rode weiterhin im Mittelfeld ausfällt. Da Augsburg ebenfalls strauchelte und gegen Hoffenheim 4:0 verlor sehen wir den Vorteil in dieser Begegnung bei Frankfurt. So konnte die SGE bereits das letzte Heimspiel gegen den FCA mit 2:0 für sich entscheiden.

Bei Frankfurt fehlen: Rode
Bei Augsburg fehlen: Finnbogason, Cordova, Strobl, Oxford

Das Spiel findet am 21.08.2021 um 15:30 Uhr statt.
SoccerNick: Halbzeitresultat – Heimsieg 1

Bet365 Quoten:
1 – 1.5
X – 4.4
2 – 5.5

3) SC Freiburg – Borussia Dortmund Expertentipps
Nach dem furiosen 5:2 Sieg am ersten Spieltag gegen Eintracht Frankfurt können wir mit einem weiteren torreichen Auftritt des BVB rechnen. Marco Rose scheint die Mannschaft und ihren offensiven Stil gut übernommen zu haben. Besonders ragt aber wieder einmal Erling Haaland hervor, der im Auftaktspiel an allen fünf Toren beteiligt war.

Allerdings fahlen mit Raphael Guerreiro, Dan-Axel Zagadou und Marcel Schmelzer auch weiterhin einige wichtige Spieler der Dortmunder aus. Freiburg allerdings konnte bislang nicht glänzen. Gegen Bielefeld kam der SCF nicht über ein 0:0 hinaus. Obwohl Freiburg das letzte Heimspiel gegen den BVB 2:1 gewann, sehen wir die Dortmunder doch klar in der Favoritenrolle.

Bei Freiburg fehlen: Petersen, Burkart
Bei Dortmund fehlen: Guerreiro, Morey, Zagadou, Coulibaly, Schmelzer

Das Spiel findet am 21.08.2021 um 15:30 Uhr statt.
SoccerNick: über 2,5 Tore

Bet365 Quoten:
1 – 6.0
X – 4.6
2 – 1.5

4) Hertha BSC Berlin – VfL Wolfsburg Expertentipps
Im Olympiastadion empfängt Hertha am Samstag den VfL Wolfsburg. Die Wölfe konnten zwar ihr Auftaktspiel 1:0 gegen Aufsteiger Bochum gewinnen, dennoch taten sie sich trotz fast 90-minütiger Überzahl sehr schwer. Jedoch können sie sich auch in dieser Saison auf Wout Weghorst im Sturmzentrum verlassen, der auch gegen Bochum den entscheidenden Treffer erzielte.

Die Berliner auf der anderen Seite enttäuschten gegen Köln wo sie 3:1 verloren. Daher müssen sie nun gegen Wolfsburg eine Reaktion zeigen. Jedoch müssen sie dabei sowohl auf Keeper Jarstein als auch auf Stürmer Piatek verzichten. Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften in Berlin endete 1:1.

Bei Hertha fehlen: Piatek, Jarstein
Bei Wolfsburg fehlen: Ginczek, Nmecha, Otavio, Nmecha, Vranckx, William, Bialek

Das Spiel findet am 21.08.2021 um 15:30 Uhr statt.
SoccerNick: 1X

Bet365 Quoten:
1 – 3.0
X – 3.5
2 – 2.3

5) VfL Bochum – Mainz 05 Expertentipps
Am Samstag trifft der VfL Bochum in seinem ersten Bundesliga Heimspiel nach dem Aufstieg auf den FSV Mainz 05. Die Bochumer mussten sich am letzten Wochenende knapp mit 0:1 dem VfL Wolfsburg geschlagen geben, konnten aber lange mithalten und hätten trotz Unterzahl beinahe noch den Ausgleich erzielt. Daher werden sie auf einen Heimsieg am Samstag brennen.

Die Mainzer jedoch wussten komplett zu überzeugen. Trotz vieler Corona bedingter Ausfälle gewannen die Nullfünfer 1:0 gegen Favorit RB Leipzig und stellten dabei ihre gute Form aus der Rückrunde der letzten Saison unter Beweis. Wenn sie am Samstag wieder genauso aufspielen können, sollte Bochum für die Mainzer ein leichterer Gegner als Leipzig werden.

Bei Bochum fehlen: Holtmann, Stafylidis, Löwen, Decarli, Novothny, Blum, Hartwig
Bei Mainz fehlen: Onisiwo, Stach

Das Spiel findet am 21.08.2021 um 15:30 Uhr statt.
SoccerNick: X2

Bet365 Quoten:
1 – 2.6
X – 3.5
2 – 2.6

6) Arminia Bielefeld – Greuther Fürth Expertentipps
Aufsteiger Greuther Fürth trifft am Samstag im Sportpark Ronhof Thomas Sommer auf Arminia Bielefeld. Im ersten Heimspiel wollen die Fürther die 1:5 Auftaktniederlage gegen Stuttgart vergessen machen. Allerdings haben sie einige Probleme zu beseitigen die sie gegen Stuttgart aufzeigten. Zudem fallen mit Asta, Kratzer und Ngankam einige Stammkräfte aus.

Bielefeld wartet ebenso noch auf einen Sieg. Gegen Freiburg spielte die Arminia nur 0:0 und wird daher vor allem in der offensive einige Umstellungen vornehmen müssen. Allerdings war Bielefeld auch in der letzten Saison keine gute Auswärtsmannschaft, weshalb wir eher auf ein erneutes unentschieden setzen.

Bei Fürth fehlen: Asta, Kratzer, Ngankam, Christiansen
Bei Bielefeld gibt es keine Ausfälle.

Das Spiel findet am 21.08.2021 um 15:30 Uhr statt.
SoccerNick: unter 2,5 Tore

Bet365 Quoten:
1 – 2.6
X – 3.4
2 – 2.7

7) Bayer Leverkusen – Borussia Mönchengladbach Expertentipps
Im Topspiel des zweiten Spieltages trifft Borussia Mönchengladbach in der BayArena auf Bayer Leverkusen. Die Fohlen zeigten eine gute Vorstellung beim 1:1 gegen Bayern München und hätten das Spiel sogar gewinnen können. Jedoch muss Adi Hütter auf Bensebaini, Kone, Embolo und Doucoure verzichten, während der Einsatz von Zakaria ebenfalls fraglich ist.

Leverkusen spielte ebenfalls 1:1. Gegen Union Berlin zeigte die Werkself über weite Strecken eine sehr gute Vorstellung, konnte die Dominanz allerdings nicht in einen Sieg ummünzen. Dementsprechend gehen wir davon aus, dass sie dies nun ändern wollen und daher leicht favorisiert sind. Das letzte Heimspiel gegen Gladbach endete spektakulär 4:3 für Leverkusen.

Bei Leverkusen fehlen: Bellarabi, tapsoba, Wirtz, Alario, Fosu-Mensah
Bei Glachbach fehlen: Zakaria, bensebaini, Kone, Embolo, Doucoure, Quizera, Müsel

Das Spiel findet am 21.08.2021 um 18:30 Uhr statt.
SoccerNick: beide Teams treffen (min 1 Tor)

Bet365 Quoten:
1 – 2.3
X – 3.5
2 – 3.0

8) TSG Hoffenheim – Union Berlin Expertentipps
Beflügelt durch einen klaren 4:0 Sieg gegen den FC Augsburg empfängt die TSG Hoffenheim am Sonntag Union Berlin. Hoffenheim hätte nicht besser in die Saison starten können, jedoch haben sie mit Union keine einfache Aufgabe vor sich, um den Erfolg zu wiederholen. Dennoch sehen wir sie auf Grund der aktuellen Leistung in der Favoritenrolle.

Union Berlin konnte nämlich lediglich ein 1:1 am ersten Spieltag holen. Zwar hatten sie Bayer Leverkusen keinen einfachen Gegner, dennoch konnten sie sich glücklich schätzen, einen Punkt mitgenommen zu haben. Da sie allerdings einige Teams in der vergangenen Saison überraschen konnten, darunter auch Hoffenheim mit einem 3:1 Sieg, rechnen wir mit einer sehr knappen und umkämpften Partie.

Bei Hoffenheim fehlen: Bebou, Geiger
Bei Union fehlen: Becker, Prömel, Dajaku

Das Spiel findet am 22.08.2021 um 15:30 Uhr statt.
SoccerNick: beide Teams treffen (min 1 Tor)

Bet365 Quoten:
1 – 2.0
X – 3.6
2 – 3.5

9) Bayern München – FC Köln Expertentipps
Nachdem sie gegen Gladbach im Auftaktspiel der Bundesliga Saison 2021/22 nur 1:1 spielten, bewies der FC Bayern beim 3:1 im Supercup gegen Dortmund mal wieder seine Klasse. Gegen Köln ist daher der erste Heimsieg in dieser Saison und unter Julian Nagelsmann bei den Bayern fest eingeplant.

Die Gäste aus Köln werden trotz ihres guten Startes allein als Underdog in die Allianz Arena fahren. Gegen Hertha BSC Berlin gewannen die Geißböcke am ersten Spieltag mit 3:1, was bei vielen Fans große Hoffnungen für die Saison weckte. Dennoch müssen sie sich gegen den Rekordmeister erst einmal beweisen. Das letzte Aufeinandertreffen gewannen die Münchner recht deutlich mit 5:1.

Bei München fehlen: Pavard, Hernandez, Roca
Bei Köln fehlen: Horn

Das Spiel findet am 22.08.2021 um 17:30 Uhr statt.
SoccerNick: über 3,5 Tore

Bet365 Quoten:
1 – 1.2
X – 9.0
2 – 17.0

1. Bundesliga Gesamttabelle nach einem Spieltagen