Home » Fußballwetten » 1. Bundesliga Expertentipps » Bundesliga Prognosen und Quoten 29. Spieltag – 29.05 bis 01.06

Bundesliga Prognosen und Quoten 29. Spieltag – 29.05 bis 01.06


Bundesliga Prognosen und Quoten 29. Spieltag

1) SC Freiburg – Bayer 04 Leverkusen Expertentipps
Der SC Freiburg eröffnet mit einem Heimspiel gegen Bayer Leverkusen den 29. Spieltag. Die Gastgeber warten aktuell seit drei Spielen auf einen Sieg. Gegen Eintracht Frankfurt verspielte man zudem eine Führung und holte so nur ein 3:3. Damit wächst der Rückstand auf einen Euro-League Platz bei den Freiburgern immer mehr.

Bundesliga Powerkombis – nur für Bet3000 Neukunden!

Bei Bayer ist die Erfolgssträhne gerissen. Die Werkself verlor mit 4:1 gegen den VfL Wolfsburg und benötigt daher unbedingt einen Sieg in Freiburg, wenn man in Leverkusen im nächsten Jahr Champions League spielen möchte. In der Hinrunde trennten sich die beiden Mannschaften mit 1:1.

Bei Freiburg fehlen: Keitel, Kath, Ravet
Bei Leverkusen fehlen: Bender, Volland

Das Spiel findet am 29.05.2020 um 20:30 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: Auswärtssieg – 2

Bet365 Quoten:
1 – 4.50
X – 4.00
2 – 1.72

2) VfL Wolfsburg – Eintracht Frankfurt Expertentipps
Eintracht Frankfurt ist zu Gast in der Volkswagen Arena beim VfL Wolfsburg. Die Frankfurter sind aktuell seit fünf Spielen ohne Sieg, auch im Heimspiel gegen Freiburg reichte es am Ende nur zu einem Unentschieden. Um nicht weiter in den Abstiegskampf zu geraten muss die Eintracht gegen die Wölfe alles auf den Platz bringen was sie zu bieten hat.

20% extra Cashback – nur beim Bet3000!

Die Gastgeber dagegen haben den 4:1 Sieg über Leverkusen im Gepäck und sind aktuell in sehr guter Form. Gegen Frankfurt hegt man sicherlich Siegesambitionen in Wolfsburg was sich in reichlich Toren am Samstag widerspiegeln soll. Bereits in der Hinrunde konnte sich der VfL mit 2:0 gegen die Frankfurter durchsetzen.

Bei Wolfsburg fehlen: Otavio, Karamoko, William, Camacho, Mehmedi, Klaus, Guilavogui
Bei Frankfurt fehlt: Paciencia, Ilsanker

Das Spiel findet am 30.05.2020 um 15:30 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: über 2,5 Tore

Bet365 Quoten:
1 – 1.95
X – 3.80
2 – 3.70

3) Hertha BSC Berlin – FC Augsburg Expertentipps
Unter Bruno Labbadia funktioniert die Berliner Hertha wieder. Nach klaren und überzeugenden Siegen in Hoffenheim und gegen Union Berlin erkämpfte sich die Mannschaft auch gegen RB Leipzig immerhin einen Punkt. Gegen den FCA möchte man in Berlin nun genau dort weitermachen und die nächsten drei Punkte eintüten.

Bei der Gastmannschaft aus Augsburg fehlt es derzeit vor allem an Konstanz. In den letzten drei Spielen gab es jeweils eine Niederlage, einen Sieg und ein Unentschieden zu verbuchen. Natürlich hofft der FCA darauf in Berlin nicht mit leeren Händen nach Hause zu fahren, jedoch stehen die Bayern vor keiner einfachen Aufgabe. Eine Wiederholung des 4:0 Sieges für Augsburg aus der Hinrunde wäre eine große Überraschung.

Bei Hertha Berlin fehlen: Ascacibar, Stark, Plattenhardt, Rekik
Bei Augsburg fehlen: Hahn, Giefer, Asta, Gouweleeuw, Iago

Das Spiel findet am 30.05.2020 um 15:30 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: 1 DNB – Draw No Bet

Bet365 Quoten:
1 – 1.95
X – 3.70
2 – 3.70

4) Mainz 05 – TSG Hoffenheim Expertentipps
Die Abstiegsbedrohten Mainzer begrüßen am 29. Spieltag die TSG Hoffenheim in der Opel Arena. Nachdem fatalen 0:5 gegen RB Leipzig konnten die Mainzer gegen Union Berlin immerhin zeigen, dass sie noch das Tor treffen können und holten beim 1:1 einen Punkt. Da sich die Lage im Tabellenkeller aber weiter verschärft hat müssen die Nullfünfer nun unbedingt wieder ein Spiel gewinnen.

Vorgemacht hat es die TSG Hoffenheim unter der Woche beim 3:1 Sieg gegen den FC Köln. Allerdings muss Trainer Alfred Schreuder neben den Verletzten Belfodil und Kramaric auch auf den gesperrten Bruno Hübner verzichten. Die Hoffenheimer werden alles geben um sich für die 5:0 Niederlage aus dem Hinspiel zu revanchieren.

Bei Mainz fehlen: Zentner, Latza
Bei Hoffenheim fehlen: Belfodil, Hübner, Adamyan, Kramaric

Das Spiel findet am 30.05.2020 um 15:30 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: 2 DNB – Draw No Bet

Bet365 Quoten:
1 – 2.80
X – 3.70
2 – 2.35

5) FC Schalke 04 – Werder Bremen Expertentipps
Zwei große Namen im deutschen Fußball treffen bei Schalke gegen Bremen aufeinander. Aktuell jedoch befinden sich die Hausherren nur im Mittelfeld der Tabelle während in Bremen das Abstiegsgespenst umgeht. Die Königsblauen sind zudem in schlechter Form, die letzten drei Partien wurden alle Verloren.

Bei Werder auf der anderen Seite zeigt die Formkurve allmählich wieder nach oben. Nachdem Auswärtssieg in Freiburg schaffte man es beim 0:0 gegen Gladbach dem Gegner wenigstens einen Punkt abzuringen. Die Partie wird mit viel Leidenschaft und Kampf daherkommen, da beide Teams nicht verlieren dürfen. Das Hinspiel gewann Schalke knapp mit 2:1, am Samstag wird aber schon schwierig für die 04

Bei Schalke fehlen: Serdar, Harit
Bei Bremen fehlen: Pizarro, Füllkrug, Möhwald, Veljkovic, Toprak

Das Spiel findet am 30.05.2020 um 15:30 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: X2

Bet365 Quoten:
1 – 2.45
X – 3.40
2 – 2.85

6) FC Bayern München – Fortuna Düsseldorf Expertentipps
Bayern München marschiert aktuell zum nächsten Meistertitel. Die letzten fünf Spiele hat der Rekordmeister alle gewonnen, darunter auch das wichtige 1:0 gegen Borussia Dortmund. Gegen Düsseldorf wird sich der FCB sicherlich keinen Ausrutscher erlauben und mit Konzentration auf den Sieg hoffen.

Die Gäste aus Düsseldorf reisen jedoch mit Rückenwind in die Allianz Arena. Gegen Schalke konnte man 2:1 gewinnen und damit ganz wichtige Punkte im Abstiegskamp sammeln. Dennoch werden die Düsseldorfer nicht übermütig werden und gehen das Spiel in München realistisch an.

Bei München fehlen: Coutinho, Tolisso, Süle, Thiago
Bei Düsseldorf fehlen: Steffen, Wiesner

Das Spiel findet am 30.05.2020 um 18:30 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: über 3,5 Tore

Bet365 Quoten:
1 – 1.07
X – 13.00
2 – 25.00

7) Borussia Mönchengladbach – Union Berlin Expertentipps
Borussia Mönchengladbach hat gegen Werder Bremen Punkte liegen lassen, die es nun wieder aufzuholen gilt. Nach dem 0:0 unter der Woche möchten die Fohlen im heimischen Borussia Park unbedingt drei Punkte gegen Aufsteiger Union Berlin holen. Denn um im nächsten Jahr in der Champions League zu spielen müssen die Gladbacher im Saisonfinale ihre besten Leistungen zeigen.

Berlin konnte nach der 4:0 Derbyniederlage keine gute Reaktion zeige, jedoch erkämpfte man sich trotz Unterzahl ein 1:1 gegen Mainz 05. In der Hinrunde gewann Union überraschend gegen Mönchengladbach, am Sonntag sind die Eisernen aber nicht in der Favoritenrolle.

Bei Gladbach fehlen: Embolo, Strobl, Johnson, Zakaria, Jantschke
Bei Union Berlin fehlen: Opfermann, Becker, Dehl, Gogia, Andrich

Das Spiel findet am 31.05.2020 um 15:30 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: Heimsieg – 1

Bet365 Quoten:
1 – 1.50
X – 4.30
2 – 6.20

8) SC Paderborn – Borussia Dortmund Expertentipps
Nach der 0:1 Niederlage gegen den FC Bayern scheint Borussia Dortmund aus dem meisterschaftsrennen ausgeschieden zu sein. Dennoch ist die Konkurrenz um die Champions League Plätze weiterhin hoch und der BVB muss die Konzentration hochhalten, um die Saison bestmöglich abzuschließen. Ein Sieg in Paderborn wäre daher Pflicht.

Bundesliga Powerkombis – nur für Bet3000 Neukunden!

Die Paderborner haben mittlerweile schon 8 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. In dieser brenzligen Situation kommt der BVB nicht gerade als der beste Aufbaugegner in die Benteler Arena. Das Hinspiel endete überraschend mit 3:3, doch wir rechnen damit, dass Dortmund sich dieses Mal den Sieg holen wird. Laut aber unserer Bundesliga Prognosen werden beide Mannschften wenigstens 1 Tor schießen

Bei Paderborn fehlen: Gjasula, Kilian
Bei Dortmund fehlen: Schulz, Zagadou

Das Spiel findet am 31.05.2020 um 18:00 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: beide Teams treffen (min 1 Tor)

Bet365 Quoten:
1 – 8.00
X – 5.70
2 – 1.33

9) FC Köln – RB Leipzig Expertentipps
Nachdem die Leipziger mit 5:0 in Mainz siegten, reichte es gegen Hertha Berlin unter der Woche nur zu einem 2:2. In Köln möchten die Roten Bullen logischerweise wieder drei Punkte holen, um sich am Ende der Saison einen Champions League Platz zu sichern. Zudem wird es spannend zu sehen sein, ob Timo Werner wieder das Tor trifft.

Die Kölner haben sich derweil durch gute Leistungen ein kleines Polster geschaffen und stehen so im Mittelfeld der Tabelle. Der Abstiegskampf sollte in dieser Saison keine Rolle mehr spielen für die Geißböcke. In der Hinrunde setzten sich die Leipziger relativ deutlich mit 4:1 gegen Köln durch.

Bei Köln fehlen: Hauptmann, Verstraete, Czichos
Bei Leipzig fehlen: Poulsen, Hartmann, Ampadu, Halstenberg, Konate

Das Spiel findet am 01.06.2020 um 20:30 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: Halbzeitresultat Unentschieden – X

Bet365 Quoten:
1 – 5.20
X – 4.70
2 – 1.55

1. Bundesliga Gesamttabelle nach 28. Spieltagen

NBA und Basketball Wetten Tipps hier