Home » Fußballwetten » 1. Bundesliga Expertentipps » Bundesliga Prognosen und Quoten 25. Spieltag – 06.03 bis 08.03

Bundesliga Prognosen und Quoten 25. Spieltag – 06.03 bis 08.03

Bundesliga Prognosen und Quoten 25. Spieltag

1) SC Paderborn – FC Köln Expertentipps
Am Freitagabend eröffnen der SC Paderborn und der FC Köln den 25. Spieltag der Bundesliga Saison 2019/20. Köln entfernt sich mittlerweile immer weiter von den Abstiegsrängen und fährt einen Erfolg nach dem anderen ein. Auf das 5:0 in Berlin folgte ein 3:0 Heimsieg gegen den FC Schalke. Paderborn wirkt dagegen aktuell wie eine Pflichtaufgabe für den Effzeh. Bei der FC fehlen zudem eine Menge Spieler und bei Paderborn nur die Mamba und Kilian

Denn trotz des mutigen Angriffsfußball den die Paderborn spielen, fehlen eben die wichtigen Punkte. Zuletzt verlor der SC Paderborn mit 2:0 in Mainz, gegen Köln müssen daher unbedingt drei Punkte her, um die Chancen auf den Klassenverbleib noch zu wahren. In der Hinrunde ging Köln mit 3:0 als Sieger vom Platz und wir gehen davon aus, dass die FC diese Partei wieder gewinnen werden

Bei Paderborn fehlen: Mamba, Kilian
Bei Köln fehlen: Verstraete, Czichos, Katterbach, Kessler, Clemens, Cordoba, Hauptmann

Das Spiel findet am 06.03.2019 um 20:30 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: 2 DNB – Draw No Bet (1:2)

Bet365 Quoten:
1 – 3.20
X – 3.70
2 – 2.10

2) Bayer Leverkusen – Eintracht Frankfurt Expertentipps
Eine der interessantesten Partien könnte das Aufeinandertreffen zwischen Bayer Leverkusen und Eintracht Frankfurt in der BayArena werden. Zwar kam Bayer im letzten Ligaspiel nicht über ein 1:1 bei RB Leipzig hinaus, dennoch sind die Leverkusener aktuell in grandioser Form und peilen gegen die SGE den nächsten Sieg an. Verzichten muss der Trainer allerdings auf Goalgetter Kevin Volland, der verletzt fehlt.

Das letzte Bundesligaspiel der Eintracht liegt derweilen schon 2 Wochen zurück. Aufgrund der Spielabsage am vergangenen Wochenende konnte die Mannschaft noch keine Reaktion auf die bittere 2:1 Heimniederlage gegen Union Berlin zeigen. Das letzte Spiel endete 3.0 für Frankfurt, dieses Mal scheint aber Leverkusen die Nase vorn zu haben und unser Bundesliga Expertentipp lautet natürlich Heimsieg

Bei Leverkusen fehlt: Volland, Bender
Bei Frankfurt fehlen: Dost, Fernandes, Stendera, Russ, Torro

Das Spiel findet am 07.03.2019 um 15:30 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: Heimsieg – 1 (4:0)

Bet365 Quoten:
1 – 1.70
X – 4.00
2 – 4.50

3) VfL Wolfsburg – RB Leipzig Expertentipps
Ein absolutes Topspiel ist die Begegnung zwischen dem VfL Wolfsburg und RB Leipzig. In der heimischen Volkswagen Arena ist der VfL seit drei Spielen ungeschlagen. Allein gegen Union Berlin musste die Elf einen Dämpfer hinnehmen, als man gegen den Aufsteiger nur 2:2 spielte. Daher sollten wieder drei Punkte her, um sich einen Platz für die Europa League zu sichern.

Leipzig wird sich vor allem vor Wout Weghorst hüten müssen. Der Wolfsburger Angreifer erzielte bereits sein 11. Saisontor. Andererseits kann sich RB im Angriff auch auf Timo Werner verlassen, der in dieser Saison Torschützenkönig werden könnte. Mit einem Sieg würde RB weiter Bayern Verfolger Nummer 1 bleiben. Das Hinspiel endete Unentschieden 1:1

Bei Wolfsburg fehlen: Roussillon, Guilavogui, William, Camacho
Bei Leipzig fehlen: Orban, Konate, Kampl

Das Spiel findet am 07.03.2019 um 15:30 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: unter 2,5 Tore (0:0)

Bet365 Quoten:
1 – 4.10
X – 3.70
2 – 1.85

4) Hertha BSC Berlin – Werder Bremen Expertentipps
Werder Bremen ist zu Gast im Olympiastadion bei Hertha Berlin. Bremen steckt aktuell in einer schwierigen Lage und ist mehr als je zuvor in dieser Saison vom Abstieg bedroht. Die letzten fünf Bundesliga Spiele verlor Werder alle. Zuletzt unterlag man Borussia Dortmund 2:0 vor heimischer Kulisse.

Auch die Gastgeber befinden sich in einer prekären Lage. Hoffnung gibt jedoch die grandiose Aufholjagd im letzten Spiel die der Hertha letztlich noch einen Punkt bescherte und für den 3:3 Endstand gegen Fortuna Düsseldorf sorgte. Eventuell hat Berlin dadurch leichte psychologische Vorteile. In der Hinrunde trennten sich die beiden Mannschaften mit 1:1.

Bei Hertha fehlen: Boyota, Pekarik
Bei Bremen fehlen: Füllkrug, Möhwald, Bartels, Bargfrede

Das Spiel findet am 07.03.2019 um 15:30 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: kein Tor (für eine der beiden Mannschaften) (2:2)

Bet365 Quoten:
1 – 2.20
X – 3.40
2 – 3.30

5) SC Freiburg – Union Berlin Expertentipps
Trotz eines guten Auftritts holte der SC Freiburg in Dortmund keine Punkte und verlor knapp mit 1:0. Nur drei Punkte fehlen den Freiburgern dadurch auf einen Europa League Platz. Im heimischen Schwarzwaldstadion möchte man daher gegen Union unbedingt einen Sieg feiern.

Union auf der anderen Seite erspielte sich am vergangenen Wochenende einen Punkt gegen den VfL Wolfsburg. Am Mittwoch schied Union dann aus dem Pokal aus und kann sich so ganz auf den Klassenverbleib fokussieren. Wir rechnen mit einer knappen Partie. Das Hinspiel endete 2:0 für Union Berlin.

Bei Freiburg fehlen: Waldschmidt, Kwon, Abrashi, Kübler, Koch, Frantz
Bei Union Berlin fehlen: Mees, Dehl, Gogia

Das Spiel findet am 07.03.2019 um 15:30 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: Halbzeitresultat Unentschieden – X (3:1)

Bet365 Quoten:
1 – 2.35
X – 3.30
2 – 3.00

6) Schalke 04 – TSG Hoffenheim Expertentipps
Schalke und Hoffenheim spielen beide um einen Platz in den internationalen Rängen. Schalke scheint einen Einbruch erlitten zu haben, schon seit Wochen rufen sie nicht mehr ihre zu Beginn der Saison sehr gute Leistung ab. Auf das 0:5 gegen Leipzig und das 0:3 in Köln folgte am Dienstag auch noch das Pokal Aus gegen Bayern München.

Vielleicht kommt Hoffenheim den Schalkern daher gerade sogar sehr gelegen. Die TSG verlor die letzte Liga Partie mit 6:0 gegen Bayern München. Damit ist Hoffenheim seit fünf Spielen sieglos in der Bundesliga. Zwar setzte sich die TSG in der Hinrunde mit 2:0, an diesem Wochenende könnte das Glück aber wieder mit den Schalkern sein.

Bei Schalke fehlen: Kabak, Mascarell, Serdar, Caligiuri, Sane, Miranda, Stambouli
Bei Hoffenheim fehlen: Adamyan, Dabour, Belfodil

Das Spiel findet am 07.03.2019 um 15:30 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: Unentschieden – X (1:1)

Bet365 Quoten:
1 – 2.20
X – 3.60
2 – 3.10

7) Borussia Mönchengladbach – Borussia Dortmund Expertentipps
Das Highlight des 25. Spieltages ist natürlich die Begegnung zwischen Mönchengladbach und Borussia Dortmund im Gladbacher Borussia-Park. Die Fohlen erspielten sich einen 3:2 Sieg in Augsburg am vergangenen Wochenende und stehen daher nur zwei Punkte hinter den Dortmundern. Allerdings hat Mönchengladbach ein Spiel weniger bestritten als der BVB.

Doch auch der BVB gewann sein letztes Spiel. 1:0 hieß es nach 90 Minuten gegen den SC Freiburg. Ein Sieg gegen Gladbach wäre zudem die Perfekte Vorbereitung auf das Champions League Rückspiel gegen Paris. Außerdem könnte Topstar Erling Haland bei den Dortmunder zurück in die Startelf rücken, leider fahlt aber wieder Marco Reus. In der Hinrunde gewann der BVB die Begegnung knapp mit 1:0.

Bei Gladbach fehlen: Müsel, Thuram
Bei Dortmund fehlen: Reus, Delaney

Das Spiel findet am 07.03.2019 um 18:30 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: beide Teams treffen (min 1 Tor) (1:2)

Bet365 Quoten:
1 – 3.10
X – 3.80
2 – 2.15

8) Bayern München – FC Augsburg Expertentipps
Zum kleinen bayerischen Derby reist der FC Augsburg in die Allianz Arena, um gegen den FC Bayern anzutreten. Die Augsburger sind bereits seit vier Spielen ohne Sieg in der Liga. Zuletzt verlor der FCA 2:0 gegen Bayer Leverkusen und 3:2 gegen Borussia Mönchengladbach. Natürlich hätte man sich nun eine einfachere Aufgabe als den Rekordmeister in Augsburg gewünscht.

Die Bayern sind derweilen unter Woche souverän in das Halbfinale des DFB Pokals eingezogen und planen gegen den FCA bereits mit dem nächsten Sieg. Zwar fällt Stürmer Robert Lewandowski weiterhin verletzt aus, dennoch muss sich Trainer Hansi Flick keine Sorgen um Offensivpower machen. In der Hinrunde trennten sich beide Mannschaften 2:2, hier werden aber die FCB laut unserer Bundesliga Prognose deutlich das Spiel gewinnen

Bei München fehlen: Coman, Süle, boateng, Perisic, Lewandowski
Bei Augsburg fehlen: Götze, Giefer, Schieber

Das Spiel findet am 08.03.2019 um 15:30 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: 1/1 (Halbzeit/Vollzeit)

Bet365 Quoten:
1 – 1.10
X – 11.00
2 – 20.00

9) Mainz 05 – Fortuna Düsseldorf Expertentipps
Im zweiten Heimspiel in Folge begrüßt der FSV Mainz die Fortuna aus Düsseldorf in der Opel Arena. Die Mainzer konnten am vergangenen Wochenende einen wichtigen 2:0 Erfolg gegen den SC Paderborn einfahren. Mit Düsseldorf ist der nächste direkte Konkurrent zu Gast bei den Mainzern, die sich mit einem erneuten Sieg bis auf sieben Punkte von den Abstiegsplätzen entfernen könnten.

Düsseldorf sah gegen Berlin eine Halbzeit lang wie der klare Sieger aus, bevor die Hertha das Spiel drehte und so für den 3:3 Endstand sorgte. Unter Woche schied Düsseldorf dann gegen Regionalligist FC Saarbrücken aus dem Pokal aus. Daher sieht es momentan nicht danach aus, als könnte die Fortuna den 1:0 Erfolg aus der Hinrunde wiederholen. Wir tippen hier auf X2 und die Quote lohnt sich schon

Bei Mainz fehlen: Hack, Bell, St. Juste
Bei Düsseldorf fehlen: Kownacki, Steffen, Wiesner, Sobottka

Das Spiel findet am 08.03.2019 um 18:00 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: X2

Bet365 Quoten:
1 – 1.95
X – 3.70
2 – 3.70

1. Bundesliga Gesamttabelle nach 23. Spieltagen

NBA Und Basketball Wetten Tipps hier