Home » Fußballwetten » 1. Bundesliga Expertentipps » Bundesliga Expertentipps und Quoten 33. Spieltag – 15.05 bis 16.05

Bundesliga Expertentipps und Quoten 33. Spieltag – 15.05 bis 16.05


Bundesliga Expertentipps und Quoten 33. Spieltag

1) Borussia Mönchengladbach – VfB Stuttgart Expertentipps
Borussia Mönchengladbach wird nach der 6:0 Niederlage gegen Bayern München gegen Stuttgart wieder versuchen ein Erfolgserlebnis zu verbuchen. Im letzten Heimspiel im Borussia Park in dieser Saison haben die Fohlen nur noch eine geringe Chance auf einen internationalen Platz. Dennoch werden sie diese Chance sicherlich nicht unversucht lassen und gegen Stuttgart ihre beste Leistung auf dem Feld zeigen.

150% Wechselbonus ab sofort verfügbar!

Die Stuttgarter auf der anderen Seite konnte gegen den FC Augsburg ihre Niederlagenserie von vier Spielen in Folge beenden und wieder einen Sieg einfahren. Daher rechnen wir nicht damit, dass der VfB sich zurückhalten wird und erwarten ein spannendes Spiel. Das letzte Heimspiel gewann Gladbach 3:0 gegen die Schwaben, in der Hinrunde trennte man sich jedoch 2:2.

Bei Gladbach fehlen: Doucouré, Quizera, Müsel
Bei Stuttgart fehlen: Coulibaly, Cissé, Gonzalez, Wamangituka, Mangala, Egloff, Kobel, Ahamada

Das Spiel findet am 15.05.2021 um 15:30 Uhr statt.
Amdis Tipps: beide Teams treffen (min 1 Tor)
SoccerNick: Heimsieg 1

Bet365 Quoten:
1 – 1.6
X – 4.5
2 – 4.5

2) Bayer Leverkusen – Union Berlin Expertentipps
Bayer Leverkusen wird in der BayArena alles daransetzen, um den Platz unter den besten sechs zu verteidigen. Zwar reichte es für die Werkself gegen Werder Bremen nur zu einem 0:0, dennoch sind wir uns sicher, dass sie gegen Union Berlin nichts anbrennen lassen werden. Einen Ausrutscher kann sich Leverkusen nämlich aktuell nicht mehr erlauben.

Die Gäste aus Berlin reisen dagegen mit einer 3:0 Niederlage gegen den VfL Wolfsburg nach Leverkusen. Dennoch kann Union sich mit einem Sieg theoretisch an Borussia Mönchengladbach vorbeischieben und damit auf die Teilnahme an der UEFA Conference League hoffen. Beide Mannschaften werden also auf Sieg spielen. Im letzten Heimspiel gegen Union Berlin gewann Leverkusen mit 2:0.

Bei Leverkusen fehlen: Sinkgraven, Alario, Fosu-Mensah, bender, Baumgartlinger, Arias
Bei Union Berlin fehlen: Jensen, Prömel, Hübner, Dajaku, Ujah, Teuchert, Becker, Awoniyi

Das Spiel findet am 15.05.2021 um 15:30 Uhr statt.
Amdis Tipps: Heimsieg 1
SoccerNick: Heimsieg 1

Bet365 Quoten:
1 – 1.8
X – 3.8
2 – 3.9

3) SC Freiburg – FC Bayern München Expertentipps
Durch den 6:0 Sieg gegen Mönchengladbach hat der FC Bayern sich vorzeitig den Meistertitel gesichert. Entsprechend motiviert reisen die Münchner daher ins Schwarzwald-Stadion, wo sie das erste der letzten beiden Spiele der Saison 2020/21 erfolgreich beenden möchten.

Wette 200€ und bekomme 100€ als Geschenk!

Freiburg auf der anderen Seite konnte nach zwei sieglosen Spielen gegen Köln einen Erfolg feiern und das sogar sehr deutlich mit 4:1. Sicherlich werden sie auch gegen die Münchner daher wieder versuchen ihre beste Leistung zu bringen. Ein Ausrutscher der Bayern wie in Mainz ist aber sehr unwahrscheinlich, weshalb wir unser Golf auf den Rekordmeister setzen würden. Mit 3:1 für die Münchner endete die letzte Begegnung zwischen FCB und SCF in Freiburg.

Bei Freiburg gibt es keine Ausfälle.
Bei München fehlen: Goretzka, Tolisso, Costa, Tilman, Nianzou

Das Spiel findet am 15.05.2021 um 15:30 Uhr statt.
Amdis Tipps: Lewandowski trifft und Bayern gewinnt
SoccerNick: min 1 Tor in beiden Halbzeiten

Bet365 Quoten:
1 – 10.0
X – 5.3
2 – 1.3

4) Hertha BSC Berlin – FC Köln Expertentipps
Wenn Hertha BSC Berlin und der FC Köln am Samstag im Olympiastadion aufeinandertreffen sehen wir voraussichtlich die spannendste Partie des 33. Bundesligaspieltags. Im Abstiegsduell zählt für beide Seite nur ein Sieg. Berlin steht nach dem Sieg auf Schalke relativ komfortabel in der Endzone, könnte aber auch noch einmal abrutschen sollten sie gegen die Geißböcke verlieren.

Köln auf der anderen Seite könnte, sollten Bremen und Bielefeld ihre Spiele gewinnen, an diesem Wochenende bei einer Niederlage absteigen. Wir erwarten daher zwei Mannschaften, die sich nichts schenken und ihre vollen Geschütze auffahren werden. Die letzten Spiele zwischen diese Teams waren immer Tor reich, zuletzt gewann Köln mit 5:0 im Berliner Olympiastadion.

Bei Hertha Berlin fehlen: Klünter, Dardai, Cordoba, Mittelstädt, Guendouzi, Khedira, Jarstein, Netz
Bei Köln gibt es keine Ausfälle.

Das Spiel findet am 15.05.2021 um 15:30 Uhr statt.
Amdis Tipps: FC Köln trifft mindestens 1 Tor
SoccerNick: unter 2,5 Tore

Bet365 Quoten:
1 – 2.5
X – 3.4
2 – 2.8

5) Schalke 04 – Eintracht Frankfurt Expertentipps
Die Partie zwischen Schalke 04 und Eintracht Frankfurt könnte eine sehr einseitige werden. Die Knappen sind bereits abgestiegen und verloren ihre letzten vier Spiele in Folge. Selbst gegen Abstiegskonkurrenten Hertha BSC Berlin konnten die Schalke eine 1:0 Führung nicht verteidigen und verloren letztlich mit 2:1. Eintracht Frankfurt auf der anderen Seite hat noch große Ambitionen in diesem Jahr.

Durch das 1:1 gegen Mainz 05 mussten die Adler den BVB an sich vorbeiziehen lassen. Um sich doch noch für die Champions League qualifizieren zu können muss die SGE daher unbedingt gegen Schalke 04 und auch im letzten Spiel gewinnen und zusätzlich auf einen Ausrutscher der Konkurrenz hoffen. Wir setzen daher ganz klar auf Frankfurt als Favoriten in diesem Spiel. Das letzte Heimspiel in der Veltins Arena gegen Frankfurt gewann aber Schalke mit 1:0.

Bei Schalke fehlen: William, Mascarell, Mendyl, Boujellab, Nastasic
Bei Frankfurt fehlen: Rode

Das Spiel findet am 15.05.2021 um 15:30 Uhr statt.
Amdis Tipps: Auswärtssieg Handicap (1:0)
SoccerNick: Auswärtssieg Handicap (1:0)

Bet365 Quoten:
1 – 13.0
X – 7.0
2 – 1.2

6) FC Augsburg – Werder Bremen Expertentipps
Ein weiteres Highlight im Abstiegskamp ist das Aufeinandertreffen zwischen Augsburg und Bremen in der WWK Arena. Die Gastgeber holten nur einen Punkt aus den letzten fünf Spielen und befinden sich dadurch kurz vor Ende der Spielzeit mitten im Abstiegskampf wieder. Allerdings muss der FCA in dieser wichtigen Partie auf einige Stammspieler verzichten.

Für Bremen sieht die Situation aktuell ähnlich schlecht aus. Gegen Bayer Leverkusen konnten sich die Norddeutschen immerhin einen Punkt sichern, gegen Augsburg fordern die Fans aber mehr. Beide Teams werden also auf Risiko spielen müssen, um sich die Big-Points aus dieser Begegnung zu sichern. Der FC gewann im letzten Spiel in der WWWK Arena mit 2:1 gegen Bremen.

Bei Augsburg fehlen: Suchy, Gruezo, Uduokhai
Bei Bremen fehlen: Friedl, Toprak, Woltemade, Dinkci

Das Spiel findet am 15.05.2021 um 15:30 Uhr statt.
Amdis Tipps: unter 2,5 Tore
SoccerNick: Halbzeitresultat Unentschieden – X

Bet365 Quoten:
1 – 2.5
X – 3.3
2 – 2.9

7) Arminia Bielefeld – TGS Hoffenheim Expertentipps
Im letzten Heimspiel in dieser Saison empfängt Arminia Bielefeld die TSG Hoffenheim in der Schüco-Arena. Für die Gastgeber ist es ein enorm wichtiges Spiel, da sie sich mit einem Sieg vom Relegationsplatz lösen könnten. Will der Aufsteiger also noch ein weiteres Jahr in der Bundesliga spielen, sollte es am Samstag keine Experimente geben.

In die Karten spielen wird den Arminen sicherlich, dass es für die Gäste aus Hoffenheim um nichts mehr geht im Endspurt der Saison. Die TSG Gewann zwar ihr letztes Spiel gegen Schalke 04, mit Bielefeld wartet aber eine härtere Nummer auf die Mannschaft von Sebastian Hoeneß. In der Hinrunde spielten die Teams Unentschieden, ein Heimsieg ist aber sehr wahrscheinlich an diesem Wochenende.

Bei Bielefeld fehlen: Yabo
Bei Hoffenheim fehlen: Baumann, Nordtveit, Richards, Stafylidis, Geiger, Bicakcic, Hübner

Das Spiel findet am 15.05.2021 um 15:30 Uhr statt.
Amdis Tipps: beide Teams treffen (min 1 Tor)
SoccerNick: Unentschieden X

Bet365 Quoten:
1 – 2.6
X – 3.8
2 – 2.4

8) Mainz 05 – Borussia Dortmund Expertentipps
Mainz 05 bestreitet sein letztes Heimspiel in der Opel Arena gegen den frisch gekrönten Pokalsieger aus Dortmund. Die Nullfünfer sind in guter Form und seit neun Spielen ohne Niederlage. Damit konnte sich die Elf von Bo Svensson eine gute Ausgangslage im Abstiegskampf verschaffen und könnte bereits mit einem Unentschieden den Klassenerhalt sicher machen. Jedoch wird es kein leichtes Spiel werden.

Den die Gäste vom BVB sind ebenso in grandioser Form. Nach dem Liga Sieg gegen Leipzig schlugen die schwarz-gelben die Roten Bullen auch im Pokal Finale und peilen nun die erneute Champions League Qualifikation an. Da Mainz bereits so gut wie durch ist und der BVB noch größere Ziele hat erwarten wir einen Auswärtssieg der Borussia. Das letzte Speil In Mainz gewann der BVB souverän mit 4:0.

Bei Mainz fehlen: Kilian
Bei Mainz fehlen: Hitz, Morey, Moukoko, Zagadou, Witsel, Schmelzer

Das Spiel findet am 16.05.2021 um 18:00 Uhr statt.
Amdis Tipps: beide Teams treffen (min 1 Tor)
SoccerNick: min 1 Tor in beiden Halbzeiten

Bet365 Quoten:
1 – 6.0
X – 5.0
2 – 1.4

9) RB Leipzig – VfL Wolfsburg Expertentipps
Ein weiteres Topspiel am Wochenende ist die Begegnung zwischen Leipzig und Wolfsburg in der Red-Bull-Arena. Leipzig hielt lange mit im Meisterschaftsrennen mussten sich jedoch vergangene Woche durch die 3:2 Niederlage in Dortmund den Bayern geschlagen geben. Mit einem Sieg gegen Wolfsburg würden sie sich jedoch einen Spieltag vor Schluss den zweiten Tabellenplatz nicht mehr nehmen lassen.

Genau den würde Wolfsburg natürlich gerne noch einmal angreifen und damit auch die Qualifikation für Champions League sichern. Wir erwarten in jedem Fall ein Spiel zweier Topmannschaften, die in dieser Saison für attraktiven Fußball standen. Allerding sollte man wissen, dass die letzten drei Aufeinandertreffen der beiden Teams alle Unentschieden endeten.

Bei Leipzig fehlen: Samardzic, Szoboszlai
Bei Wolfsburg fehlen: Bialek, Steffen

Das Spiel findet am 16.05.2021 um 20:30 Uhr statt.
Amdis Tipps: beide Teams treffen (min 1 Tor)
SoccerNick: über 2,5 Tore

Bet365 Quoten:
1 – 2.1
X – 3.5
2 – 3.4

1. Bundesliga Gesamttabelle nach 32. Spieltagen

Beste Buchmacher in Deutschland und Österreich Vergleich und Test