Home » Fußballwetten » 1. Bundesliga Expertentipps » Bundesliga Expertentipps und Quoten letzte Runde – 22.05

Bundesliga Expertentipps und Quoten letzte Runde – 22.05


Bundesliga Expertentipps und Quoten letzte Runde

1) Bayern München – FC Augsburg Expertentipps
Nachdem der FC Bayern beim 2:2 in Freiburg Punkte liegen ließ, wollen sie die Saison gegen Augsburg mit einem Erfolg beenden. Der bereits feststehende Meister wird im Lokalderby mit den Augsburgern sicherlich befreit aufspielen und auch Hansi Flick einen guten Abschied bereiten wollen. Zudem kann Robert Lewandowski immer noch den alleinigen Torrekord für eine Saison aufstellen und wird damit zur Gefahr für den FCA werden.

Die Gäste auf der anderen Seite haben durch den 2:0 Sieg gegen Werder Bremen bereits vergangene Woche den Klassenerhalt sichern können. Dementsprechend erwarten wir nicht, dass die Gäste Punkte aus der Allianz Arena entführen werden. Das letzte Heimspiel gegen Augsburg gewann der FC Bayern mit 2:0.

Bei München fehlen: Goretzka, Costa, Nianzou, Tillman
Bei Augsburg fehlen: Uduokhai, Jensen, Civeja, Vargas

Das Spiel findet am 22.05.2021 um 15:30 Uhr statt.
Amdis Tipps: kein Tor (für eine der beiden Mannschaften)
SoccerNick: Heimsieg Handicap (0:2)

Bet365 Quoten:
1 – 1.1
X – 8.5
2 – 17.0

2) Borussia Dortmund – Bayer Leverkusen Expertentipps
Der BVB konnte sich durch den 3:1 Sieg bereits für die Champions League qualifizieren. Neben dem Triumph im DFB-Pokal könnten die Dortmunder gegen Bayer den siebten Sieg in Folge einfahren. Die Mannschaft von Edin Terzic ist aktuell extrem gut drauf und deswegen auch der klare Favorit für die Begegnung am Samstag, trotz der Ausfälle von Witsel, Zagadou, Morey, Piszczek, Hitz und Moukoko.

Bayer Leverkusen ist der sechste Platz nicht mehr zu nehmen. Die Werkself wird im nächsten Jahr an der Europa League teilnehmen, trotz zuletzt durchwachsenen Ergebnissen und zwei Unentschieden in Folge. Besonders aufgrund der Form ist der BVB daher der Favorit in dieser Partie und hat wie schon beim 4:0 Heimsieg in der letzten Saison die bessern Chancen.

Bei Dortmund fehlen: Hitz, Morey, Moukoko, Zagadou, Witsel, Schmelzer
Bei Leverkusen fehlen: Sinkgraven, Alario, Fosu-Mensah, Bender, Baumgartlinger, Arias, Tapsoba, Amiri

Das Spiel findet am 22.05.2021 um 15:30 Uhr statt.
Amdis Tipps: unter 4,5 Tore
SoccerNick: über 2,5 Tore

Bet365 Quoten:
1 – 1.6
X – 4.2
2 – 4.8

3) TSG Hoffenheim – Hertha BSC Berlin Expertentipps
In der PreZero Arena empfängt die TSG Hoffenheim die Berliner Hertha am letzten Bundesliga Spieltag. Hoffenheim wird die Saison nach dem 4:2 Sieg auf Schalke und dem 1:1 in Bielefeld auf dem elften Tabellenplatz beenden. Dennoch wollen sie im letzten Heimspiel der Saison den Fans sicherlich noch einen Sieg schenken wollen, es wäre der dritte in Folge.

Die Hertha konnte bereits am vergangenen Wochenende der Klassenerhalt sichern. Durch das Unentschieden in Köln werden die Berliner auch im nächsten Jahr erstklassig sein, was natürlich den Druck von ihren Schultern nimmt vor dem letzten Spiel. In den letzten drei Aufeinandertreffen zwischen Hoffenheim und Berlin sind außerdem immer mindestens drei Tore gefallen, das letzte Aufeinandertreffen in Sinsheim gewann Berlin mit 3:0.

Bei Hoffenheim fehlen: Baumgartner, Baumann, Nordtveit, Richards, Stafylidis, Geiger, Bicakcic, Hübner, Gacinovic
Bei Hertha fehlen: Piatek, Cordoba, Mittelstädt, Guendouzi,, Khedira, Jarstein, Netz, Torunarigha, Cunha

Das Spiel findet am 22.05.2021 um 15:30 Uhr statt.
Amdis Tipps: unter 4,5 Tore
SoccerNick: Heimsieg 1

Bet365 Quoten:
1 – 2.0
X – 3.8
2 – 3.5

4) VfL Wolfsburg – Mainz 05 Expertentipps
Nach neun Spielen ohne Niederlage unterlagen die Nullfünfer gegen Dortmund mit 1:3. Dennoch konnten die Mainzer aufgrund der Ergebnisse der Konkurrenz den Klassenerhalt sichern und werden auch im nächsten Jahr Teil der Bundesliga sein. Am letzten Spieltag treffen sie nun auf den VfL Wolfsburg in der Volkswagen Arena.

Die Wölfe haben eine sehr erfolgreiche Saison gespielt, die mit dem Einzug in die Champions League belohnt werden wird. Mit einem Sieg könnten die Wolfsburger zudem noch an Dortmund vorbeiziehen und die Saison als dritter beenden. Weil es für Wolfsburg im Vergleich zu Mainz 05 noch um etwas geht, rechnen wir mit einem Sieg der Gastgeber. Auch das letzte Heimspiel gegen Mainz gewann der VfL bereits mit 4:0.

Bei Wolfsburg fehlen: Casteels, Bialek, Steffen
Bei Mainz fehlt: Kilian

Das Spiel findet am 22.05.2021 um 15:30 Uhr statt.
Amdis Tipps: Heimsieg 1
SoccerNick: Heimsieg 1

Bet365 Quoten:
1 – 1.6
X – 4.0
2 – 5.3

5) Eintracht Frankfurt – SC Freiburg Expertentipps
Nach der enttäuschenden 4:3 Niederlage gegen Schalke 04 steht nun fest, dass die SGE im kommenden Jahr nicht in der Champions League spielen wird. Dennoch haben die Adler eine grandiose Saison gespielt und werden sicherlich versuchen, diese mit einem Sieg gegen den SC Freiburg zu krönen. Bis auf Sow und Jabez kann Adi Hütter zudem auf den gesamten Kader zurückgreifen.

Freiburg auf der anderen Seite zeigte eine gute Vorstellung beim 2:2 gegen den FC Bayern München. Mit einem weiteren Erfolg im Deutsche Bank Park könnte der SCF sich sogar noch für die Conference League qualifizieren. Wir erwarten daher ein spannendes Spiel mit einem noch ungewissen Ausgang. Das letzte Aufeinandertreffen endete Unentschieden.

Bei Frankfurt fehlen: Sow, Jabez, Touré
Bei Freiburg fehlen: Sallai

Das Spiel findet am 22.05.2021 um 15:30 Uhr statt.
Amdis Tipps: Freiburg schießt min 1 Tor in beiden Halbzeiten: Nein
SoccerNick: über 3,5 Tore

Bet365 Quoten:
1 – 2.0
X – 4.0
2 – 3.1

6) Union Berlin – RB Leipzig Expertentipps
Im letzten Heimspiel der Saison wird Union Berlin im Stadion an der Alten Försterei vor 2000 Zuschauern spielen dürfen. Grund genug also für die Mannschaft, um nach einer starken Saison den Fans ein weiteres Erfolgserlebnis zu bescheren. Zudem will Union Platz sieben verteidigen. Jedoch ist mit RB Leipzig kein einfacher Gegner zu Gast.

Denn Leipzig ist bereits Vizemeister, konnte aber keines der letzten drei Spiele gewinnen. Dennoch werden sie alles geben, um die Saison nicht mit einer weiteren Niederlage zu beenden, weshalb es eine enge Partie werden wird. Zudem sollte man wissen, dass RB alle drei Begegnungen mit Union in der Bundesliga gewann.

Bei Union Berlin fehlen: Jensen, Prömel, Hübner, Dajaku, Ujah, Andrich, Teuchert
Bei Leipzig fehlen: Adams, Samardzic, Szoboszlai

Das Spiel findet am 22.05.2021 um 15:30 Uhr statt.
Amdis Tipps: beide Teams treffen (min 1 Tor)
SoccerNick: 1 DNB – Draw No Bet

Bet365 Quoten:
1 – 3.0
X – 3.6
2 – 2.2

7) FC Köln – Schalke 04 Expertentipps
Köln muss am letzten Spieltag versuchen dem Abstieg noch zu entgehen. Der Effzeh steht aktuell auf dem vorletzten Tabellenplatz, könnte aber sogar noch an Bielefeld und Bremen vorbeiziehen. Ein Heimsieg gegen Schalke ist aber auf jeden Fall Pflicht für die Geißböcke, wenn sie auch im nächsten Jahr noch in der Bundesliga spielen wollen.

Problematisch werden könnten aber die Ausfälle von Rexhbecaj und Hector, die in dieser Saison wichtige Säulen in der Kölner Mannschaft waren. Schalke auf der anderen Seite ist bereits sicher abgestiegen und wird den Kölner daher sicherlich nicht zu einer zu großen Gefahr werden. Zudem wird Köln noch der 3:0 Heimsieg aus dem letzten Heimspiel in Erinnerung sein und für zusätzliche Motivation sorgen.

Bei Köln fehlen: Dennis, Skhiri, Jakobs, Hector, Rexhbecaj
Bei Schalke fehlen: William, Mascarell, Mendyl, Boujellab, Nastasic, Ronnow, Bentaleb

Das Spiel findet am 22.05.2021 um 15:30 Uhr statt.
Amdis Tipps: Heimsieg 1
SoccerNick: beide Teams treffen (min 1 Tor)

Bet365 Quoten:
1 – 1.3
X – 5.3
2 – 8.0

8) Werder Bremen – Borussia Mönchengladbach Expertentipps
Im Weserstadion trifft Werder Bremen auf Borussia Mönchengladbach. Beide Teams haben komplett unterschiedliche Ambitionen für das Saisonfinale. Werder Bremen kämpft immer noch um den Verbleib in der Liga und braucht dafür einen Heimsieg gegen die Fohlen. Jedoch holte Bremen nur einen Punkt aus den letzten neun Spielen, weshalb ein Heimsieg eine große Überraschung wäre.

Borussia Mönchengladbach dagegen wird versuchen sich den Platz in der Conference League zu sichern. Zwar hatten die Fans zu Beginn der Saison Hoffnung auf mehr, dennoch werden die Gladbacher alles daransetzen um die Saison so erfolgreich wie möglich zu beenden. Das letzte Spiel im Weserstadion der beiden Konkurrenten endete 0:0.

Bei Bremen fehlen: Doucouré, Quizera, Müsel
Bei Gladbach fehlen: Woltemade, Füllkrug, Groß, Veljkovic, Dinkci

Das Spiel findet am 22.05.2021 um 18:00 Uhr statt.
Amdis Tipps: beide Teams treffen (min 1 Tor)
SoccerNick: 1X

Bet365 Quoten:
1 – 2.6
X – 3.8
2 – 2.5

9) VfB Stuttgart – Arminia Bielefeld Expertentipps
Ein sehr interessantes Spiel wird die Begegnung zwischen Stuttgart und Bielefeld in der Merced-Benz-Arena werden. Die Schwaben können sich nach dem 2:1 Erfolg gegen Gladbach noch für die Conference League qualifizieren und werden sich diese Chance auch nicht so einfach nehmen lassen. Verzichten müssen sie aber weiterhin auf die Langzeitverletzten Wamangituka, Managala und Gonzalez.

Bielefeld dagegen braucht genauso einen Sieg aus dieser Partie. Denn der Aufsteiger kann am letzten Spieltag bereits wieder in die Relegation oder direkt in die zweite Liga rutschen, und das wollen sie mit allen Mitteln verhindern. Zwar ist Stuttgart der leichte Favorit, in der Hinrunde gewann Bielefeld aber mit 3:0 gegen den VfB.

Bei Stuttgart fehlen: Samardzic, Szoboszlai
Bei Bielefeld fehlen: Bialek, Steffen

Das Spiel findet am 22.05.2021 um 20:30 Uhr statt.
Amdis Tipps: X2
SoccerNick: Unentschieden X

Bet365 Quoten:
1 – 2.5
X – 3.6
2 – 2.6

1. Bundesliga Gesamttabelle nach 33. Spieltagen

Beste Buchmacher in Deutschland und Österreich Vergleich und Test