Home » Fußballwetten » 1. Bundesliga Expertentipps » Bundesliga Expertentipps und Quoten 31. Spieltag – 23.04 bis 25.04

Bundesliga Expertentipps und Quoten 31. Spieltag – 23.04 bis 25.04


Bundesliga Expertentipps und Quoten 31. Spieltag

1) FC Augsburg – FC Köln Expertentipps
Nach der englischen Woche startet der 31. Spieltag der Bundesliga schon am Freitagabend wieder mit der Begegnung Augsburg gegen Köln. Die Gastgeber sind nach der 2:0 Niederlage gegen Eintracht Frankfurt plötzlich wieder in einer Situation, in der sie noch einmal in den Abstiegskampf gezogen werden könnten. Daher ist die Partie gegen die Geißböcke für den FCA ein echtes „Sechs-Punkte-Spiel“.

Die Kölner dagegen konnten am Dienstag einen Überraschungserfolg erlangen als sie RB Leipzig mit 3:2 besiegten. Dieser dreier war enorm wichtig, dennoch muss der Effzeh auch in Augsburg gewinnen, um nicht den Anschluss an die Konkurrenz zu verlieren. Im Blickfeld stehen wird Jonas Hector, der gegen Leipzig seinen ersten Doppelpack erzielte. Die letzte Begegnung in der WWK-Arena endete 1:1. Zwischen Augsburg und Köln.

Bei Augsburg fehlen: Sarenren Bazee
Bei Köln fehlen: Andersson, Jakobs, Thielmann

Das Spiel findet am 23.04.2021 um 20:30 Uhr statt.
Amdis Tipp: min 1 Tor jeder Halbzeit
SoccerNick: unter 2,5 Tore

Bet365 Quoten:
1 – 3.0
X – 3.4
2 – 2.65

2) VfL Wolfsburg – Borussia Dortmund Expertentipps
Ein echtes Highlight am Samstag ist die Partie zwischen dem VfL Wolfsburg und Borussia Dortmund in der Volkswagen Arena. Die Wölfe konnten unter der Woche einen souveränen 3:1 Erfolg in Stuttgart einfahren und damit den dritten Tabellenplatz festigen. Das Team von Oliver Glasner ist in guter Form und befindet sich aktuell auf Kurs in Richtung Champions League. Erfolgsfaktor in dieser Mannschaft ist natürlich Stürmer Wout Weghorst der auch gegen den BVB wieder für Gefahr sorgen kann.

Dortmund auf der anderen Seite belegt aktuell nur Platz fünf, kann sich aber wieder Hoffnungen auf einen CL-Teilnahme machen. Nach dem 4:1 gegen Bremen und dem 2:0 gegen Union Berlin könnten die Schwarzgelben ihren Rückstand auf Platz fünf bis auf zwei Punkte verkürzen. Sie konnten zudem auch schon das letzte Spiel in Wolfsburg mit 2:0 gewinnen.

Bei Wolfsburg fehlen: Steffen
Bei Dortmund fehlen: Delaney, Moukoko, Zagadou, Witsel, Schmelzer

Das Spiel findet am 24.04.2021 um 15:30 Uhr statt.
Amdis Tipp: 2
SoccerNick: über 3,5 Tore

Bet365 Quoten:
1 – 3.1
X – 4.0
2 – 2.2

3) SC Freiburg – TSG Hoffenheim Expertentipps
Der SC Freiburg hat nach zwei Niederlagen zuletzt wieder einen Sieg feiern können. Das 4:0 gegen Schalke war ein Befreiungsschlag für die Elf von Christian Streich, wenngleich auch die internationalen Plätze mittlerweile außer Reichweite sind für den SCF. Da die Partie gegen Hertha BSC abgesagt wurde hatten die Freiburger eine ganze Woche Zeit um sich auf das Spiel gegen Hoffenheim vorzubereiten. Dennoch werden sie auf den gesperrten Santamaria verzichten müssen.

Die TSG musste nämlich am Mittwoch gegen Borussia Mönchengladbach ran und schaffte es dort einen 0:2 Rückstand noch in ein 3:2 zu drehen. Die Mannschaft hat damit bewiesen, dass sie Moral haben und man immer mit ihnen rechnen muss. Daher könnte die Partie im Schwarzwaldstadion auch eine sehr unterhaltsame werden, beim letzten Mal jedoch hatte Freiburg mit 1:0 die Nase vorn.

Bei Freiburg fehlen: Santamaria
Bei Hoffenheim fehlen: John, Gacinovic, Vogt, Stafylidis, Geiger, Hübner

Das Spiel findet am 24.04.2021 um 15:30 Uhr statt.
Amdis Tipp: 1X
SoccerNick: Halbzeitresultat Unentschieden – X

Bet365 Quoten:
1 – 2.6
X – 3.8
2 – 2.7

4) Union Berlin – Werder Bremen Expertentipps
Union Berlin empfängt Werder Bremen im Stadion an der Alten Försterei. Die Gastgeber spielten am Mittwoch lange sehr gut gegen BVB, mussten sich am Ende aber mit 2:0 geschlagen geben. Dementsprechend werden sie hungrig sein, um gegen Bremen drei Punkte zu sammeln und die Saison erfolgreich zu beenden.

Bremen auf der anderen Seite hat nun seine letzten sechs Bundesligaspiele alle verloren. Nach der 0:1 Niederlage gegen Mainz 05 sind die Bremer noch doch noch im Abstiegskamp angekommen. Um gegen Union zu gewinnen müssen sie noch bissiger werden und sich klare Torchance erarbeiten. Trainer Kohfeldt kann allerdings fast auf seinen gesamten Kader zurück greifen gegen Union. Hoffnung gibt den Bremern die Statistik, das letzte und bislang einzige Bundesligaspiel in Berlin gewannen sie mit 2:1.

Bei Union Berlin fehlen: Dajaku, Becker, Awoniyi, Ujah
Bei Bremen fehlen: Toprak, Woltemade

Das Spiel findet am 24.04.2021 um 15:30 Uhr statt.
Amdis Tipp: 1
SoccerNick: 1 DNB – Draw No Bet

Bet365 Quoten:
1 – 2.0
X – 3.7
2 – 4.6

5) Schalke 04 – Hertha BSC Berlin
Das Spiel FC Schalke 04 gegen Hertha BSC Berlin entfällt und wurde verschoben.

6) Mainz 05 – Bayern München Expertentipps
Mainz 05 befreit sich immer mehr aus der Abstiegszone. Durch den 1:0 Sieg gegen Werder Bremen sind die Nullfünfer mittlerweile bis auf den 13. Tabellenplatz vorgerückt bei einem Spiel weniger als die Konkurrenz. Allerdings beginnt mit dem Spiel gegen Bayern München die extrem schwierige Schlussphase für Mainz und sie werden ihre Leistung noch einmal sehr steigern müssen, falls sie gegen den Spitzenreiter Punkte behalten möchten.

Die Bayern gewannen nach dem Sieg in Wolfsburg auch ihr Heimspiel gegen Bayer Leverkusen souverän mit 2:0. Zudem wird Robert Lewandowski am Samstag nach seiner Verletzung wohl wieder zur Mannschaft gehören und auch Serge Gnabry ist wieder fit. Dementsprechend ist der FCB in dieser Begegnung natürlich der klare Favorit. Das letzte Spiel in der Opel Arena gewannen sie mit 3:1 in der Hinrunde schossen sie Mainz sogar mit 5:2 ab.

Bei Mainz fehlen: Kilian
Bei München fehlen: Roca, Tolisso, Costa, Tilman, Süle

Das Spiel findet am 24.04.2021 um 15:30 Uhr statt.
Amdis Tipp: beide Teams treffen und über 2,5 Tore
SoccerNick: min 1 Tor in beiden Halbzeiten

Bet365 Quoten:
1 – 9.6
X – 6.4
2 – 1.3

7) Bayer Leverkusen – Eintracht Frankfurt Expertentipps
Das Topspiel am Samstagabend in der BayArena ist ein wichtiges Duell im Kampf um die europäischen Plätze. Bayer Leverkusen hat trotz der 2:0 Niederlage bei Bayern München gute Chancen sich für die Europa League oder die Conference League zu qualifizieren. Allerdings müssen sie in der Endphase der Saison 202072021 eine gewisse Konstanz finden, die ihnen zuletzt gefehlt hat.

Die Frankfurter Eintracht auf der anderen Seite träumt immer noch von der Champions League. Beim 2:0 über den FC Augsburg holten die Adler wichtige drei Punkte und halten damit den BVB auf Distanz. Da sich beide Teams in ihrer aktuellen Situation nicht mit einem Unentschieden begnügen würden, erwarten wir ein spannendes und umkämpftes Spiel. Das letzte Spiel in der BayArena entschied die Werkself mit 4:0 für sich.

Bei Leverkusen fehlen: Fosu-Mensah, Baumgartlinger, Arias
Bei Frankfurt fehlen: Ache, Touré

Das Spiel findet am 24.04.2021 um 18:30 Uhr statt.
Amdis Tipp: min 1 Tor in beiden Halbzeiten
SoccerNick: über 3,5 Tore

Bet365 Quoten::
1 – 2.4
X – 3.9
2 – 3.0

8) RB Leipzig – VfB Stuttgart Expertentipps
Leipzig ist mittlerweile aus dem Meisterschaftsrennen so gut wie ausgeschieden. Aufgrund des Unentschiedens in Hoffenheim und der Niederlage gegen Köln beträgt der Abstand auf den FC Bayern nun fünf Punkte bei vier verbleibenden Spielen. Wenn RB jedoch sich noch eine Chance bewahren will und auf einen Ausrutscher der Bayern hofft, müssen das Spiel gegen Stuttgart definitiv gewinnen.

Und Stuttgart ist derzeit außer Form. Die Schwaben verloren ihre letzten drei Spiele alle, zuletzt mit 3:1 gegen den VfL Wolfsburg. Da es aber zu diesem Zeitpunkt nichtmehr um viel geht für den VfB, rechnen wir damit, dass Leipzig alle Geschütze auffahren wird. Das letzte Spiel in der Red Bull Arena endete 2:0 für Leipzig und wir erwarten am Sonntag einen ähnlichen Spielverlauf.

Bei Leipzig fehlen: Poulsen, Szoboszlai, Laimer
Bei Stuttgart fehlen: Sosa, Wamangituka, Mangala, Egloff, Mola

Das Spiel findet am 25.04.2021 um 15:30 Uhr statt.
Amdis Tipp: min 1 Tor in beiden Halbzeiten
SoccerNick: 1

Bet365 Quoten:
1 – 1.4
X – 5.4
2 – 8.3

9) Borussia Mönchengladbach – Arminia Bielefeld Expertentipps
Nachdem Borussia Mönchengladbach zuletzt wieder gute Leistungen zeigen konnte, mussten sie sich am Mittwoch trotz 2:0 Führung der TSG Hoffenheim mit 3:2 geschlagen geben. Dadurch haben sie nun etwas den Anschluss an die Europa League Plätze verloren und sind in einer Druck Situation. Daher erwarten wir von ihnen ein spannendes Spiel gegen Arminia Bielefeld.

Denn auch die Gastgeber werden sich nach den Erfolgen aus den letzten Fünf Spielen, von denen sie nur eines verloren haben, nicht verstecken. Nach dem 1:0 Sieg gegen Schalke haben die Arminen nun 30 Punkte und damit etwas auf Köln und Hertha gewinnen können, wobei Berlin aktuell zwei Spiele weniger hat. Daher ist der Aufsteiger noch lange nicht gerettet und wird auch gegen die Fohlen wieder über sich hinauswachsen müssen. Das Hinspiel gewann allerdings Gladbach mit 1:0.

Bei Gladbach fehlen: Stindl, Villalba, Quizera, Müsel
Bei Bielefeld fehlen: Cordova, Yabo

Das Spiel findet am 25.04.2021 um 18:00 Uhr statt.
Amdis Tipp: 1
SoccerNick: 1

Bet365 Quoten:
1 – 1.7
X – 4.4
2 – 6.7

1. Bundesliga Gesamttabelle nach 30. Spieltagen

Beste Buchmacher in Deutschland und Österreich Vergleich und Test