Home » Kartenspiele » Gute Kasinos » Wo findet man gute Kasinos – Glücksspiel anderswo auf die Erde

Wo findet man gute Kasinos – Glücksspiel anderswo auf die Erde

Für Menschen in absoluter Spielerlaune könnte eine Reise, verbunden mit Besuchen von Spielbetrieben, genau die richtige Dosis an Adrenalin freisetzen. In den meisten Kasinos und Spieltempeln werden mehr oder weniger die gleichen Spiele wie in den USA angeboten. Das Erlebnis selbst ist häufig aber viel exklusiver und erinnerungswürdig, besonders an Orten mit dem Flair von Monte Carlo.

Aber die Sitten unterscheiden sich von Land zu Land und manche Regeln könnten überraschend wirken. In vielen europäischen Kasinos muss man sich ausweisen, wird registriert und zahlt dann auch noch Eintritt, bevor man sein hart erarbeitetes Geld aufs Spiel setzen kann. Außerdem wird häufig (allerdings immer weniger) formelle Kleidung erwartet (packen Sie deswegen Jackett und Krawatte oder ein angemessenes Kostüm ein). Und man sollte nicht die Mega-Resorts der USA mit fußballfeldgroßen Kasinoflächen und angeschlossenem 1000-Zimmer-Hotel erwarten.

Natürlich bietet die Karibik neben Puderzuckersandstränden und türkisblauem Wasser viele Möglichkeiten, dem Spiel zu frönen. Puerto Rico, die Dominikanische Republik, die Turks und Caicos, die ABC Inseln (Aruba, Bonaire und Curacao) die Bahamas und viele der kleineren Inseln haben Kasinos auf internationalem Niveau. Das Atlantis Casino auf den Bahamas ist ein Urlaubsziel von Weltklasse und kann ohne Zweifel mit den neuesten Attraktionen von Las Vegas mithalten.