Home » Fußballwetten » Fussball Tipps » Premier Liga Expertentipps 23. Spieltag – 19.Jan bis 20.Jan

Premier Liga Expertentipps 23. Spieltag – 19.Jan bis 20.Jan

Premier Liga Expertentipps 23. Spieltag

1) Wolverhampton Wanderers – Leicester City Expertentipps
Zum Auftakt des Spielfelds empfangen die Wolverhampton Wanderers Leicester City. Nachdem die Wolves in den letzten Wochen quasi gegen die gesamte Spitzengruppe spielen durfte, ist es nicht verwunderlich, dass die Bilanz dieser Woche etwas durchwachsen aussieht. Allerdings konnte man Siege gegen die Tottenham Hotspur und auch den FC Liverpool einfahren. Das Team aus Wolverhampton verkaufte sich auch in den anderen Spielen nicht unter Wert. Auch die Auftritte von Leicester City sind wechselhaft – 2 Siege und 2 Niederlagen in den letzten 4 Ligaspielen. Wir erwarten allerdings, dass sich die Heimstärke der Wolverhampton Wanderers durchsetzen wird und die drei Punkte zuhause bleiben werden.

Bei den Wolverhampton Wanderers sind alle Spieler fit. Bei Leicester City fallen J. Evans und D. Amartey aus.

Das Spiel findet am 19.01.2019 um 13:30 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: Heimsieg – 1

2) AFC Bournemouth – West Ham United Expertentipps
Der AFC Bornemouth startete überragend in die Saison – seit Wochen spielt die Mannschaft allerdings wie ausgewechselt. Das zeigen auch die letzten 4 Ligaspiele, aus denen man gerade einmal einen Punkt holen konnte. Vor allem defensiv zeigte man sich oft zu nachlässig und so musste man in der Tabelle einige Teams vorbeiziehen lassen. Zum Beispiel auch den Gegner von Samstag, West Ham United. West Ham United überzeugte am letzten Spieltag beim 1:0 Sieg gegen den FC Arsenal und holte damit aus den letzten 4 Spielen 7 Punkte. Trotzdem leiden die Londoner noch unter dem Verletzungspech und daher erwarten wir, dass sich beide Teams die Punkte teilen werden.

Der AFC Bournemouth muss auf S. Francis, L. Cook und D. Solanke verzichten. Bei West Ham United fallen J. Hernandez, F. Balbuena, J. Wilshere, R. Fredericks, A. Yarmolenko, C. Sanchez und M. Lanzini aus.

Das Spiel findet am 19.01.2019 um 16:00 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: Unentschieden – X

3) FC Liverpool – Crystal Palace Expertentipps
Nach, wettbewerbsübergreifend, zwei Niederlagen hintereinander, fand der FC Liverpool am letzten Spieltag gegen Brighton & Hove Albion schnell wieder zurück in die Spur. Wieder einmal war Mohamed Salah dabei die herausragende Figur. Der Vorsprung auf Manchester City beträgt allerdings nur noch 4 Punkte und die Spieler von Trainer Jürgen Klopp sollten nicht zu viele Punkte liegen lassen, um im Titelkampf etwas Ruhe zu behalten. Cardiff City musste sich am letzten Spieltag, trotz starkem Auftritt, dem FC Watford geschlagen geben. Man würde gerne zurück in die Spur finden, dürfte sich aber auch selbst nicht die allergrößten Hoffnungen machen, gegen den FC Liverpool zu gewinnen. Und so tippen wir auf einen Heimsieg.

Der FC Liverpool muss auf D. Lovren, A. Lallana, J. Gomez und A. Oxlade-Chamberlain verzichten. Bei Crystal Palace fällt P. Souare aus.

Das Spiel findet am 19.01.2019 um 16:00 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: Heimsieg Asian Handicap (0:1)

4) Manchester United – Brighton Albion Expertentipps
Seit dem Trainerwechsel spielt Manchester United wie ausgewechselt. Sechs Siege aus sechs Pflichtspielen, 15 Punkte aus den letzten 5 Ligaspielen – die Zahlen von Neu-Trainer Solskjaer sind überragend. Nach dem 1:0 Sieg gegen Tottenham am letzten Spieltag steht man nun punktgleich mit dem FC Arsenal auf Platz 6 und möchte mit weiteren Siegen nochmal einen Angriff auf die Champions League Plätze wagen. Am Samstag hat man Brighton & Hove Albion zu Gast. Deren Auftritt am letzten Spieltag gegen den FC Liverpool war zwar stark, allerdings war der Aufwand nicht von Erfolg gekrönt. Das Spiel am Samstag gegen Manchester United dürfte nicht leichter werden, vor allem da die Seagulls nicht für ihre Auswärtsstärke bekannt sind. Daher tippen wir auf einen Heimsieg für Manchester United.

Bei Manchester United fallen M. Rojo und C. Smalling aus. Brighton & Hove Albion muss auf J. Izquierdo verzichten.

Das Spiel findet am 19.01.2019 um 16:00 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: Heimsieg Asian Handicap (0:1)

5) Newcastle United – Cardiff City Expertentipps
Newcastle United empfängt am Samstag Cardiff City zum Kellerduell. Newcastle United musste sich am letzten Spieltag dem FC Chelsea mit 2:1 geschlagen geben und holte aus den letzten 4 Spielen daher gerade einmal einen Punkt. Damit hat man sich den zwischenzeitlich erspielten Abstand auf die Abstiegszone wieder komplett verspielt. Seit dem letzten Spieltag steht man nun wieder auf einem Abstiegsplatz. Und jetzt kommt Cardiff City zum 6-Punkte-Spiel. Cardiff konnte sich am letzten Spieltag mit einem Unentschieden aus der Abstiegszone und damit auch vorbei an Newcastle United schieben. Insgesamt ist man mit den 5 Punkten aus den letzten 4 Spielen relativ zufrieden und wird nun gegen Newcastle United nachlegen wollen. Allerdings zeigt sich bei Cardiff City auch eine eklatante Offensivschwäche und wir gehen dafür aus, dass Newcastle United das ausnutzen kann und einen Heimsieg holen wird.

Bei Newcastle United fallen J. Shelvey, P. Dummett und K. Darlow aus. Cardiff City muss auf D. Ward und J. Richards verzichten.

Das Spiel findet am 19.01.2019 um 16:00 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: Heimsieg – 1

6) FC Southampton – FC Everton
Mit dem 2:1 am letzten Spieltag gegen Leicester City konnte der FC Southampton nicht nur den Aufwärtstrend der letzten Wochen bestätigen, sondern auch die Abstiegszone verlassen. Die Handschrift von Trainer Hasenhüttl macht sich langsam bemerkbar – allerdings muss man sich noch weiter verbessern, um nicht in die Championship abzusteigen. Auch der FC Everton konnte sein letztes Spiel gewinnen. Das 2:1 gegen den AFC Bournemouth war verdient, allerdings war das Spiel trotzdem ziemlich ausgeglichen. Da der FC Everton auch nicht als gute Auswärtsmannschaft bekannt ist und der Siegeswillen beim FC Southampton größer sein dürfte, erwarten wir einen knappen Heimsieg.

Der FC Southampton muss auf M. Lemina und R. Bertrand verzichten. Beim FC Everton sind alle Spieler fit.

Das Spiel findet am 19.01.2019 um 16:00 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: Heimsieg – 1

7) FC Watford – FC Burnley Expertentipps
Beim Duell des FC Watford gegen den FC Burnley treffen zwei Teams aufeinander, die in den letzten Wochen einen Aufwärtstrend zeigen. Der FC Watford ist seit 3 Spielen ohne Niederlage und konnte am letzten Spieltag einen 2:1 Sieg einfahren. Damit steht man nun auf einem soliden 7ten Platz, da wird man sicher drauf aufbauen wollen. Doch, wie gesagt, auch der FC Burnley ist in guter Form. Mit drei Ligasiegen hintereinander konnte man die Abstiegszone verlassen und würde sich nun gerne in den nächsten Wochen ein kleines Polster erspielen. Allerdings ist der FC Watford ein anderes Kaliber als der FC Fulham am letzten Spieltag und deshalb erwarten wir in diesem Spiel eine Punkteteilung.

Der FC Watford muss auf C. Kabasele, S. Prödl und A. Gray verzichten. Beim FC Burnley fällt A. Lennon aus.

Das Spiel findet am 19.01.2019 um 16:00 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: Unentschieden – X

8) FC Arsenal – FC Chelsea Expertentipps
Das Topspiel des 23sten Spieltags erwartet und am Samstagabend, wenn der FC Arsenal den FC Chelsea zum London-Derby empfängt. Der FC Arsenal musste am letzten Spieltag nach schwachem Auftritt eine verdiente Niederlage gegen West Ham United hinnehmen. Spätestens das dürfte die Spieler von Trainer Unai Emery aufgeweckt haben und wir erwarten, dass die Mannschaft gegen den FC Chelsea motivierter auftreten wird. Bei einer weiteren Niederlage würde der Abstieg auf die Champions League Plätze auf mindestens 7 Punkte wachsen – das wird man vermeiden wollen. Der FC Chelsea auf der anderen Seite konnte 3 der letzten 4 Ligaspiele gewinnen. Doch das Spiel gegen den FC Arsenal ist immer etwas besonderes und so erwarten wir ein spannendes Spiel – mit einem Gleichstand zum Ende.

Der FC Arsenal muss auf R. Holding, D. Welbeck und H. Mkhitaryan verzichten. Beim FC Chelsea fällt R. Loftus-Cheek aus.

Das Spiel findet am 19.01.2019 um 18:30 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: Unentschieden – X

9) Huddersfield Town – Manchester City Expertentipps
Zum ersten Spiel am Sonntag empfängt Huddersfield Town Manchester City. Der Zweite gegen den Letzten – ein Duell der Gegensätze. Für Huddersfield Town ist es zudem das erste Spiel nach der Ära Wagner, unter der Woche trennten sich David Wagner und Huddersfield einvernehmlich. Huddersfield spielte am letzten Wochenende zwar Unentschieden gegen Cardiff City, allerdings war es der erste Punkt seit 9 Spielen. Die 8 Punkte Abstand auf den ersten Nicht-Abstiegsplatz scheinen so schon fast uneinholbar. Ganz anders Manchester City. Nach einer kleinen Schwächephase Mitte Dezember haben die Spieler von Trainer Pep Guardiola ihre Form wiedergefunden und konnten die letzten 5 Pflichtspiele gewinnen. Wir erwarten, dass diese Serie nicht ändern wird und Manchester City deutlich gewinnen wird.

Huddersfield Town muss auf A. Sabiri, A. Mooy und D. Williams verzichten. Bei Manchester City fallen B. Mendy und C. Bravo aus.

Das Spiel findet am 20.01.2019 um 14:30 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: Auswärtssieg – 2

10) FC Fulham – Tottenham Hotspur Expertentipps
Zum Abschluss des 23sten Spieltags empfängt der FC Fulham die Tottenham Hotspur zu einem weiteren London-Derby. Nach zwischenzeitlich aufsteigender Form ist das neue Jahr für die Mannschaft von Trainer Ranieri bisher zum vergessen – man konnte noch nicht einen Punkt holen. Vor allem die 2:1-Niederlage nach Führung gegen den FC Burnley dürfte da wehgetan haben. Der Abstand zum rettenden Ufer beträgt weiterhin 4 Punkte und nun kommt mit der Tottenham Hotspur ein ganz schwerer Gegner. Die Spurs mussten am letzten Spieltag eine bittere und knappe Niederlage gegen Manchester United hinnehmen und werden nun schnell wieder einen Sieg einfahren wollen, um den vierten Platz zu verteidigen. Und so erwarten wir einen deutlichen Auswärtssieg für die Tottenham Hotspur

FC Fulham muss auf A. Mawson verzichten. Bei der Tottenham Hotspur fallen H. Kane und V. Wanyama aus.

Das Spiel findet am 20.01.2019 um 17:00 Uhr statt.
Unser Expertentipp ist: Auswärtssieg – 2

Premier Liga Tabelle nach 22. Spieltagen

Premier Liga Formtabelle 6x Spiele

alle neue kostenlose Premier Liga Expertentipps