Home » Fußballwetten » 1. Bundesliga Expertentipps » Bundesliga Wetten Tipps und Quoten 4. Spieltag – 10.09 bis 12.09

Bundesliga Wetten Tipps und Quoten 4. Spieltag – 10.09 bis 12.09


Bundesliga Wetten Tipps und Quoten 4. Spieltag

1) Bayer Leverkusen – Borussia Dortmund Expertentipps
Bayer Leverkusen empfängt Borussia Dortmund zu einem höchst interessanten Spiel am Samstag in der BayArena. Die Mannschaft von Gerardo Seoane ist bislang sehr erfolgreich in die Saison gestartet mit einem 4:0 gegen Gladbach und einem 4:1 Sieg in Augsburg. Patrick Schick wird im Sturm eine wichtige Rolle spielen, wenn die Werkself versuchen wird den dritten Sieg in Folge einzufahren.

122€ Bonus für Neukunden, einfache Bedingungen und keine 5% Wettsteuer

Der BVB auf der anderen Seite konnte nach der 2:1 Niederlage in Freiburg gegen Hoffenheim mit 3:2 gewinnen. Auch Erling Haland gehörte wieder zu den Torschützen. Das letzte Heimspiel gegen Dortmund konnte Bayer mit 2:1 gewinnen, weshalb wir am Samstag ein absolutes Topspiel erwarten.

Bei Leverkusen fehlen: Baumgartlinger, Bellarabi, Tapsoba, Alario, Fosu-Mensah
Bei Dortmund fehlen: Hummels, Schulz, Morey, Zagadou, Coulibaly, Schmelzer

Das Spiel findet am 11.09.2021 um 20:30 Uhr statt.
AS Amdi: Halbzeit unter 1,5 Tore
SoccerNick: über 2,5 Tore

Bet365 Quoten:
1 – 3.2
X – 3.7
2 – 2.1

2) Union Berlin – FC Augsburg Expertentipps
Der FC Augsburg ist zu Gast bei Union Berlin im Stadion an der alten Försterei. Augsburg konnte bislang erst einen Punkt in der Saison 2021/22 holen. Gegen Hoffenheim und Leverkusen verlor die Mannschaft und kassierte in beiden Spielen vier Gegentore. Gegen Union wird der FCA daher vor allem an der Defensivarbeit arbeiten müssen, um endlich drei Punkte zu holen.

Union Berlin auf der anderen Seite präsentierte sich bislang trotz der Doppelbelastung durch die Qualifikation in der Conference League sehr gut und hat noch kein Spiel verloren. Diese Serie wollen die Eisernen gegen Augsburg fortsetzen. Urs Fischer hat das Glück, dabei auf seinen gesamten Kader zurück greifen zu können. Das letzte Duell in Berlin gewann jedoch der FCA mit 3:1.

Bei Union gibt es keine Ausfälle.
Bei Augsburg fehlen: Moravek, Strobl

Das Spiel findet am 11.09.2021 um 15:30 Uhr statt.
AS Amdi: Heimsieg 1
SoccerNick: Heimsieg 1

Bet365 Quoten:
1 – 1.7
X – 3.7
2 – 5.0

3) SC Freiburg – FC Köln Expertentipps
Freiburg steht nach zwei Siegen gegen Stuttgart und Dortmund aus den letzten drei Spielen aktuell auf dem vierten Tabellenplatz. Besonders mit dem Erfolg gegen Dortmund konnte der SCF überraschen und will nun natürlich gegen den FC Köln nachlegen. Mit Keitel, Höfler und Schmid werden voraussichtlich aber drei wichtige Spieler im Kader von Christian Streich fehlen.

Da aber auch Köln gut gestartet ist und sich gegen den VfL Bochum einen 2:1 Siege erkämpft hat sehen wir durchaus zwei Teams auf Augenhöhe. Darüber sind in den letzten drei Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften 14 Tore gefallen. Das letzte Spiel im Dreisamstadion gegen Köln gewann Freiburg demnach sehr deutlich mit 5:0.

Bei Freiburg fehlen: Burkart, Keitel, Höfler, Schmid
Bei Köln fehlen: Thielmann, Uth, Schwäbe, Hübers, Horn

Das Spiel findet am 11.09.2021 um 15:30 Uhr statt.
AS Amdi: beide Teams treffen (min 1 Tor)
SoccerNick: über 2,5 Tore

Bet365 Quoten:
1 – 2.1
X – 3.6
2 – 3.4

4) TSG Hoffenheim – Mainz 05 Expertentipps
Hoffenheim empfängt am 4. Spieltag der aktuellen Bundesliga Saison den FSV Mainz 05 in der PreZero Arena. Die TSG startete mit einem Sieg gegen Augsburg in die Saison, spielte dann Unentschieden gegen Union Berlin und musste am vergangenen Spieltag eine späte 3:2 Niederlage in Dortmund hinnehmen. Gegen Mainz rechnet sich die Mannschaft von Coach Sebastian Hoeneß jedoch gute Chance auf einen Heimsieg aus.

Doch die Gastgeber sollten die Nullfünfer nicht unterschätzen. Der FSV steht nach zwei Siegen aus drei Spielen aktuell vor Hoffenheim in der Tabelle und konnte sich unter anderem auch gegen RB Leipzig mit 1:0 durchsetzen. Zudem gewann Mainz auch das letzte Aufeinandertreffen in der PreZero Arena mit 2:1.

Bei Hoffenheim fehlen: Kaderabek, Grillitsch, Bebou, Nordtveit, Bicakcic, Hübner
Bei Mainz fehlen: Szalai, Niakhate, Onisiwo

Das Spiel findet am 11.09.2021 um 15:30 Uhr statt.
AS Amdi: beide Teams treffen (min 1 Tor)
SoccerNick: 1 DNB – Draw No Bet

Bet365 Quoten:
1 – 2.1
X – 3.6
2 – 3.4

5) Greuther Fürth – VfL Wolfsburg Expertentipps
Aufsteiger Greuther Fürth sieht sich am Samstag mit der nächsten schwierigen Aufgabe konfrontiert. Im Sportpark Ronhof Thomas Sommer spielt die Mannschaft gegen den VfL Wolfsburg und es wäre eine Überraschung, wenn sie in dieser Partie ihren ersten Saisonsieg holen würden.

Die Gäste aus Wolfsburg zählten nämlich bereits in der abgelaufenen Spielrunde zu den besten Mannschaften und sind auch in diesem Jahr souverän mit drei Siegen gestartet. Während die Siege gegen Bochum und Hertha weniger überraschend waren, zeigte doch vor allem das 1:0 gegen RB Leipzig die aktuelle Klasse der Wölfe auf. Wout Weghorst ist wie immer ein Kandidat für die Tore.

Bei Fürth fehlen: Jung, Ngankam
Bei Wolfsburg fehlen: Otavio, William, Bialek

Das Spiel findet am 11.09.2021 um 15:30 Uhr statt.
AS Amdi: Auswärtssieg 2
SoccerNick: Auswärtssieg 2

Bet365 Quoten:
1 – 5.5
X – 4.2
2 – 1.6

6) RB Leipzig – FC Bayern München Expertentipps
Am Samstagabend erwarten wir das Highlight des vierten Spieltages. Meister Bayern ist zu Gast bei Vizemeister Leipzig und wird nach dem 5:0 Sieg gegen Hertha BSC Berlin den nächsten Sieg einfahren wollen. Jedoch rechnen wir mit einem Spiel auf Augenhöhe, wenn Julian Nagelsmann auf seinen Ex-Klub trifft.

122€ Bonus für Neukunden, einfache Bedingungen und keine 5% Wettsteuer

Obwohl RB Leipzig zu den besten Mannschaften der Liga gehört, konnten sie bislang erst ein Spiel gewinnen. Gegen Mainz und Wolfsburg verloren die Roten Bullen jeweils mit 1:0 und damit steht die Mannschaft vor einer schwierigen Aufgabe. Auf beiden Seiten drohen einige Spieler Aufgrund der Länderspiele unter der Woche auszufallen. Das letzte Spiel in Leipzig gewann der FC Bayern mit 1:0.

Bei Leipzig fehlen: Angeliño, Saracchi, Halstenberg
Bei München fehlen: Antwi-Pavard, Hernandez, Roca

Das Spiel findet am 11.09.2021 um 18:30 Uhr statt.
AS Amdi: Auswärtssieg 2
SoccerNick: X2

Bet365 Quoten:
1 – 3.0
X – 3.8
2 – 2.2

7) Eintracht Frankfurt – VfB Stuttgart Expertentipps
Am Sonntag treffen im Deutsche Bank Park Eintracht Frankfurt und der VfB Stuttgart aufeinander. Bei beiden Teams ist bislang kein Trend für die Saison zu erkennen. Die Gastgeber konnten bislang noch keinen Sieg einfahren, vor allem in den Spielen gegen Augsburg und Bielefeld hätten sich die Fans sicherlich mehr erwartet als jeweils ein Unentschieden.

Auch die Schwaben aus Stuttgart konnten nicht an ihren furiosen 5:1 Auftaktsieg gegen Fürth anschließen, sondern verloren die beiden weiteren Partien gegen Leipzig und Freiburg. Da Angreifer Sasa Kalajdzic dem VfB weiterhin fehlt sehen unsere Experten jedoch die Adler aus Frankfurt in der Favoritenrolle. Das letzte Aufeinandertreffen endete Unentschieden.

Bei Frankfurt fehlen: Rode
Bei Stuttgart fehlen: kalajdzic, Sankoh, Cisse, Mvumpa, Führich, Egloff

Das Spiel findet am 12.09.2021 um 15:30 Uhr statt.
AS Amdi: beide Teams treffen (min 1 Tor)
SoccerNick: über 3,5 Tore

Bet365 Quoten:
1 – 2.0
X – 3.7
2 – 3.5

8) VfL Bochum – Hertha BSC Berlin Expertentipps
Bochum wird nach der 2:1 Niederlage in Köln versuchen den nächsten Erfolg in der Bundesliga zu feiern. Der Aufsteiger zeigt bislang, dass sie sich keinem Gegner einfach geschlagen geben werden in dieser Saison und daher werden sie auch gegen Hertha Berlin wieder alle Geschütze auffahren im Vonovia Stadion.

Hertha, der eigentliche Favorit, hat bislang alle Saisonspiele verloren und könnte daher leichte Beute für die Bochumer werden. Dennoch hat die Mannschaft von Pal Dardai auf dem Papier einen sehr starken Kader, den man nicht abschreiben sollte. Aufgrund der aktuellen Form beider Teams setzen wir unser Geld dennoch auf den Gastgeber.

Bei Bochum fehlen: Asano, Gamboa, Leitsch, Blum
Bei Hertha fehlen: Dardai, Piatek, Jarstein

Das Spiel findet am 12.09.2021 um 17:30 Uhr statt.
AS Amdi: X2
SoccerNick: unter 2,5 Tore

Bet365 Quoten:
1 – 2.8
X – 3.4
2 – 2.5

9) Borussia Mönchengladbach – Arminia Bielefeld Expertentipps
In der letzten Partie des vierten Bundesliga Spieltages empfängt Borussia Mönchengladbach die Arminia aus Bielefeld im Borussia Park. Die Fohlen erhoffen sich in dieser Begegnung endlich den ersten Dreier der Saison zu holen. Nach dem Unentschieden gegen Meister Bayern zum Auftakt unterlagen die Fohlen nämlich sowohl Leverkusen als auch Union Berlin. Gegen Bielefeld geht die Borussia definitiv als Favorit in die Begegnung.

Bielefeld auf der anderen Seite wartet ebenfalls noch auf den ersten Sieg, hat aber auch noch kein Spiel verloren. Zugute kommt der Mannschaft, dass sie keine Verletzten haben, die das Spiel in Mönchengladbach verpassen werden. Vielleicht kann sich die Arminia für die 5:0 Niederlage aus der letzten Saison revanchieren.

Bei Gladbach fehlen: Lainer, Kone, Embolo, Doucoure, Thuram
Bei Bielefeld gibt es keine Ausfälle.

Das Spiel findet am 12.09.2021 um 19:30 Uhr statt.
AS Amdi: Heimsieg 1
SoccerNick: unter 2,5 Tore

Bet365 Quoten:
1 – 1.4
X – 4.5
2 – 7.0

1. Bundesliga Gesamttabelle nach 3 Spieltagen