Home » Fußballwetten » 1. Bundesliga Expertentipps » Bundesliga Prognosen und Quoten 31. Spieltag – 12.06 bis 14.06

Bundesliga Prognosen und Quoten 31. Spieltag – 12.06 bis 14.06


Bundesliga Prognosen und Quoten 31. Spieltag

1) TSG Hoffenheim – RB Leipzig Expertentipps
Mit der TSG Hoffenheim und RB Leipzig treffen zwei Teams in der PreZero Arena, die derzeit eine eher durchwachsene Form haben. Die Gastgeber aus Hoffenheim konnten zwar gegen Köln und Mainz gewinnen, gegen Abstiegskandidat Düsseldorf reichte es aber nur zu einem 2:2. Überraschend wurde unter der Woche Trainer Alfred Schreuder bei der TSG entlassen. Der Trainerwechsel wird die Spielweise der Hoffenheimer am Freitag daher unberechenbar machen.

Bundesliga Powerkombis – nur für Bet3000 Neukunden!

Auch die Leipziger kamen zuletzt nicht über ein Unentschieden hinaus. Gegen den Tabellenletzten kassierte man in der letzten Minute noch den Ausgleich. Julian Nagelsmann wird darauf drängen den Punkteverlust schnellstmöglich vergessen zu machen, um nicht kurz vor Ende der Saison noch einen Champions League Platz herzuschenken. Verzichten muss er dabei auf den mit Rot gesperrten Dayot Upamecano. Das Hinspiel gewann RB mit 3:1.

Bei Hoffenheim fehlen: Bruun Larsen, Belfodil, Stafylidis, Adamyan
Bei Leipzig fehlen: Sabitzer, Poulsen, Hartmann, Ampadu, Upamecano

Das Spiel findet am 12.06.2020 um 20:30 Uhr statt.
Expertentipp Amdi: Hoffenheim trifft (min 1 Tor) – (X)
Expertentipp Pavel: Hoffenheim trifft (min 1 Tor) – (X)

Tipico Quoten:
1 – 6.50
X – 5.00
2 – 1.43

2) VfL Wolfsburg – SC Freiburg Expertentipps
Der SC Freiburg ist zu Gast in Niedersachsen und trifft in der Volkswagen Arena auf den VfL Wolfsburg. Die Wölfe bewiesen in ihrer letzten Partie Siegeswillen und erkämpften sich in Bremen einen wichtigen 1:0 Erfolg. Zuvor verlor der VfL mit 2:1 in Frankfurt. Für Wolfsburg ist es wichtig an den letzten Spieltagen der Saison noch einmal Konstanz zu bekommen, um sich am Ende für die Europa League qualifizieren zu können.

20% extra Cashback – nur beim Bet3000!

Doch auch Freiburg hat noch Chancen auf das internationale Geschäft und könnte gegen den direkten Konkurrenten aus Wolfsburg daher mit einem Sieg ganz wichtige Punkte holen. Nach vier sieglosen Spielen in Folge setzte sich der SC am letzten Spieltag mit 1:0 gegen Borussia Mönchengladbach durch. In der Hinrunde gewann Freiburg mit 1:0 gegen Wolfsburg, wir rechnen mit einem umkämpften und sehr engen Spiel am Samstag.

Bei Wolfsburg fehlen: Paulo Otavio, Karamoko, William, Camacho, Mehmedi, Roussillon
Bei Freiburg fehlen: Kath, Ravet

Das Spiel findet am 13.06.2020 um 15:30 Uhr statt.
Expertentipp Amdi: beide Teams treffen (min 1 Tor) – (V)
Expertentipp Pavel: unter 2,5 Tore – (X)

Tipico Quoten:
1 – 1.75
X – 3.80
2 – 4.50

3) Fortuna Düsseldorf – Borussia Dortmund Expertentipps
In der Tabelle stehen Düsseldorf und Dortmund weit auseinander. Dennoch geht es in dem Zusammentreffen der beiden Klubs um einiges. Während Dortmund sich auf Platz zwei der Tabelle festsetzen will, um sich sicher für die Champions League zu qualifizieren, muss die Fortuna definitiv Punkten, um sich die Chancen auf den Klassenerhalt zu bewahren. Allerdings konnte Düsseldorf nur eines der letzten sechs Spiele gewinnen.

Der BVB auf der anderen Seite musste sich in den letzten fünf Spielen nur Bayern München geschlagen geben. Gegen Hertha BSC Berlin wurde das letzte Spiel mit 1:0 gewonnen und gegen Fortuna Düsseldorf soll der nächste Sieg folgen. Dabei muss Trainer Lucien Favre weiterhin auf den Langzeit Verletzten Marco Reus verzichten. Das Hinspiel gewann Dortmund sehr deutlich mit 5:0.

Bei Düsseldorf fehlen: Sobottka, Steffen, Wiesner, Bodzek
Bei Dortmund fehlen: Dahoud, Schulz, Zagadou, Reus

Das Spiel findet am 13.06.2020 um 15:30 Uhr statt.
Expertentipp Amdi: min 1 Tor in beiden Halbzeiten – (X)
Expertentipp Pavel: Auswärtssieg Asian Handicap (+1,5 Tore) – (X)

Tipico Quoten:
1 – 8.00
X – 5.30
2 – 1.35

4) Hertha Berlin – Eintracht Frankfurt Expertentipps
Hertha empfängt nach der knappen 1:0 Niederlage gegen den BVB Eintracht Frankfurt im Berliner Olympiastadion. Gegen die Eintracht will Bruna Labbadia mit seiner Hertha unbedingt wieder Punkte sammeln, besonders da seine Mannschaft zuletzt gerade auch gegen potenziell bessere Teams gute Leistungen und Ergebnisse zeigte. Die Europa League ist allerdings aus Reichweite für die Berliner.

Frankfurt verlor ebenfalls das letzte Spiel. Nachdem die Adler gegen Wolfsburg und Bremen jeweils drei Punkte holten, musste sich die Elf von Adi Hütter Mainz 05 mit 2:0 geschlagen geben. Die zusätzliche Belastung aus dem DFB Pokal Spiel unter der Woche wird sicherlich auch am Samstag noch in der Leistung der Spieler zu sehen sein. In der Hinrunde trennten sich die beiden Kontrahenten 2:2.

Bei Berlin fehlen: Dilrosun, Netz, Ascacibar, Cunha, Plattenhardt, Kraft, Wolf
Bei Frankfurt fehlen: Fernandes, Paciencia, Rode

Das Spiel findet am 13.06.2020 um 15:30 Uhr statt.
Expertentipp Amdi: Hertha Gewinnt eine Halbzeit – (V)
Expertentipp Pavel: Heimsieg – 1 – (X)

Tipico Quoten:
1 – 2.05
X – 3.80
2 – 3.30

5) FC Köln – Union Berlin Expertentipps
Im Rhein-Energie-Stadion empfängt der FC Köln am Samstag Union Berlin. Beide Teams konnten seit sechs Spielen nicht mehr gewinnen. Köln spielte zuletzt 1:1 in Augsburg, zuvor verlor man sowohl gegen Leipzig als auch gegen Hoffenheim. Glücklicherweise kann Coach Markus Gisdol fast auf seinen gesamten Kader zurückgreifen, da nur zwei Spieler gegen Berlin ausfallen.

Trotz des Punktgewinns beim 1:1 gegen Schalke 04 ist Union Berlin weiterhin in einem gefährlichen Bereich der Tabelle. Nur vier Punkte trennen den 14. der Bundesliga vom Relegationsplatz. Köln könnte den Berliner gerade recht kommen, um wieder drei Punkt zu holen und so die eigene Situation zu verbessern. Auch in der Hinrunde konnten die Berliner bereits gegen den Effzeh gewinnen, damals mit 2:0.

Bei Köln fehlen: Hauptmann, Verstraete
Bei Union Berlin fehlen: Ryerson, Arcones, Becker, Dehl, Andrich, Gogia

Das Spiel findet am 13.06.2020 um 15:30 Uhr statt.
Expertentipp Amdi: Heimsieg – 1 – (X)
Expertentipp Pavel: über 2,5 Tore – (V)

Tipico Quoten:
1 – 1.95
X – 3.60
2 – 3.70

6) SC Paderborn – Werder Bremen Expertentipps
Der SC Paderborn hat eine schnelle Reaktion auf die bittere 6:1 Niederlage gegen Borussia Dortmund gezeigt und sich in Leipzig beim 1:1 einen Punkt gesichert. Dennoch belegt der Aufsteiger weiter den letzten Tabellenplatz. Mit Werder Bremen reist der direkte Konkurrent von Tabellenplatz 17 in die Benteler Arena zu einem echten Abstiegskracher.

Im Gegensatz zu Paderborn konnte Bremen jedoch immerhin zwei der letzten sechs Spiele gewinnen und damit den Anschluss an den Relegationsplatz halten. Nach einer 1:0 Niederlage gegen Wolfsburg müssen nun aber wieder drei Punkte folgen. Zwar spielten die beiden Teams 2:2 in der Hinrunde, jedoch geht es für Bremen in der aktuellen Lage um sehr viel, weshalb wir sie als leicht favorisiert einschätzen.

Bei Paderborn fehlen: Hünemeier, Mamba, Kilian
Bei Bremen fehlen: Sahin, Pizarro, Möhwald, Rashica, Toprak, Füllkrug

Das Spiel findet am 13.06.2020 um 15:30 Uhr statt.
Expertentipp Amdi: Auswärtssieg – 2 – (V)
Expertentipp Pavel: Unentschieden – X – (X)

Tipico Quoten:
1 – 3.00
X – 3.80
2 – 2.20

7) FC Bayern München – Borussia Mönchengladbach Expertentipps
Zu einem echten Bundesligaklassiker kommt es am Samstagabend, wenn Bayern München zum Topspiel der Woche Borussia Mönchengladbach in der Allianz Arena empfängt. Mit sechs Siegen aus den letzten sechs Spielen marschiert Bayern München aktuell zum nächsten Meistertitel. Auch in Leverkusen gewann der Rekordmeister nach Rückstand am letzten Wochenende noch mit 4:2.

Bundesliga Powerkombis – nur für Bet3000 Neukunden!

Die positive Nachricht für die Borussia lautet aber das sowohl Robert Lewandowski als auch Thomas Müller am Samstag gesperrt fehlen werden. Nichtsdestotrotz wird es eine schwere Angelegenheit für die Fohlen, die ihren Champions League Platz verteidigen wollen. In der Hinrunde konnte Gladbach die Bayern sogar mit 2:1 besiegen, ein erneuter Erfolg wäre jedoch eine Überraschung. Zudem fehlt auch der Borussia Stürmer Alassane Plea aufgrund einer Sperre.

Bei München fehlen: Cuisance, Mai, Coutinho, Tolisso, Süle, Müller, Lewandowski
Bei Gladbach fehlen: Plea, Embolo, Zakaria, Strobl

Das Spiel findet am 13.06.2020 um 18:30 Uhr statt.
Expertentipp Amdi: Bayern Gewinnt und beide Mannschaften treffen (min 1 Tor)
Expertentipp Pavel: Heimsieg Asian Handicap (0:1)

Tipico Quoten:
1 – 1.33
X – 5.70
2 – 7.50

8) Mainz 05 – FC Augsburg Expertentipps
Mainz 05 konnte am vergangenen Spieltag wichtige Punkte sammeln. Gegen Eintracht Frankfurt setzten sich die Nullfünfer nach fünf Spielen ohne Sieg am Ende jubelnd mit 2:0 durch. Das sollte für Selbstbewusstsein sorgen, etwas das die Mainzer im Kampf gegen den Abstieg gut gebrauchen können. Besonders überzeugen konnte vor allem Mittelfeldmann Kunde Malong, der bewies, dass er auch für Torgefahr sorgen kann.

Augsburg andererseits teilte sich die Punkte mit Köln. Daher steht der FCA nur noch einen Punkt vor den Mainzer und vier über dem Relegationsplatz. Wir werden also zwei Mannschaften auf Augenhöhe sehen, die sich nichts schenken. Im ersten Teil der Saison konnte Augsburg die Begegnung mit 2:1 für sich entscheiden.

Bei Mainz fehlt: Zentner
Bei Augsburg fehlen: Baier, Hahn, Giefer, Asta, Iago, Cordova

Das Spiel findet am 14.06.2020 um 15:30 Uhr statt.
Expertentipp Amdi: X2
Expertentipp Pavel: 1 DNB – Draw No Bet

Tipico Quoten:
1 – 2.30
X – 3.50
2 – 3.00

9) FC Schalke 04 – Bayer Leverkusen Expertentipps
Durch das 1:1 bei Union Berlin konnte Schalke die Negativserie von vier Niederlagen in Folge beenden. Dennoch sind die Ergebnisse der letzten Wochen natürlich viel zu wenig für die Knappen. Mit Leverkusen kommt also eine Mannschaft in die Veltins Arena, die sich für die Champions League qualifizieren möchte und auch im DFB Pokal zeigte, dass sie nicht nachlassen.

Verzichten muss Coach Peter Bosz auf sein Mittelfeld-Juwel Kai Havertz. Der Youngster fällt aufgrund einer Verletzung am Wochenende erneut aus. Neben der aktuellen Form der beiden Mannschaften sollte man wissen, dass Schalke keines der letzten drei Duelle mit Leverkusen gewinnen konnte. Zuletzt gewann Leverkusen mit 2:1 gegen die Königsblauen in der Hinrunde.

Bei Schalke fehlen: Nastasic, Burgstaller, Todibo, Serdar, Harit, Mascarell
Bei Leverkusen fehlen: Bender, Havertz

Das Spiel findet am 14.06.2020 um 18:00 Uhr statt.
Expertentipp Amdi: Auswärtssieg – 2
Expertentipp Pavel: Auswärtssieg – 2

Tipico Quoten:
1 – 5.70
X – 4.30
2 – 1.55

1. Bundesliga Gesamttabelle nach 30. Spieltagen

Golf Sportwetten Tipps