Premier League Prognosen für 29.09-01.10 – Spielrunde 7

West Ham United vs. Manchester United Premier League Prognosen
Während sich Manchester United im letzten Ligaspiel mit einem Unentschieden von Wolverhampton trennte, ist die Mannschaft von Jose Mourinho darum bemüht wieder auf die Siegerstraße zu gelangen. Leicht wird dies für die Männer aus Manchester nicht, war der Start in die neue Saison doch nicht von der Bestform der Mannschaft geprägt. Auch West Ham United hat sich im letzten Spiel unentschieden von seinem Gegner getrennt. Nach dem zuletzt torlosen Spiel gegen Chelsea möchte die Mannschaft des West Ham United ihren Fans einen weiteren Grund zum Feiern geben. Hierzu soll das kommende Spiel gegen Manchester United in ihrem Londoner Stadion dienen. Sind ihre Leistungen zuletzt doch besser gewesen, als es die Ergebnisse vermuten lassen, so findet sich der Club aus West Ham in der Gefahrenzone der Tabelle innerhalb der Premier League wieder. Es ist davon auszugehen, dass die gegnerischen Verteidiger einen rechtzeitig genesenen Marko Arnautovic in Schach halten wollen. Unter den gegebenen Voraussetzungen gehen wir in unserem heutigen Expertentipp davon aus, dass sich die beiden Mannschaften die Punkte in der Englischen Hauptstadt teilen werden.

Dieses Spiel findet am 29/09/2018 um 14:30Uhr statt.
Unser Expertentipp ist Unentschieden – X

Arsenal vs. Watford Prognose
Obwohl Watford einen ordentlichen Start in die neue Premier League Saison hingelegt hat, gilt die Mannschaft von Arsenal-Trainer Unai Emery als Favorit in der Begegnung am kommenden Samstag. Nach zunächst schwachen Spielen zu Beginn der neuen Saison, hat es Arsenal doch geschafft das Niveau wieder zu heben und sich von Woche zu Woche zu verbessern. Während Arsenal auf seinen wettbewerbsübergreifenden sechsten Sieg in Folge aus ist, sollten wir jedoch die Gastmannschaft keinesfalls leichtfertig abschreiben. Grund hierzu gibt ein Blick auf die Tabelle, in deren Mitte sich die Hornets nach einem Unentschieden mit Fulham am vorherigen Wochenende derzeit befinden. Allerdings ging die letzte Premier League Begegnung der beiden Vereine mit einem 3:0 Sieg für Arsenal aus. Auch der Umstand, dass Watford nicht gerade als überzeugende Gastmannschaft gilt, lassen uns zu der Vorhersage verleiten, dass sie es nicht schaffen werden, die starken Gunners im Emirates Stadion zu ärgern.

Dieses Spiel findet am 29/09/2018 um 17:00 statt.
Unser Expertentipp ist Heimsieg – 1

Everton vs. Fulham Prognose
Der Beginn der Saison war für die Mannschaft aus Everton bisher ein einziges Auf und Ab. Stand zuletzt eine 0:2 gegen Arsenal zu buche, so hat sich die Mannschaft unter Marco Silva vorgenommen im kommenden Spiel am Sonntag gegen Fulham den Wendepunkt im Goodison Park einzuleiten. Zwar ging auch das letzte Heimspiel gegen West Ham in der Premier League verloren, aber ein Sieg gegen die Cottagers im heimischen Goodison Park scheint dennoch möglich. Ein Grund warum unser Tipp auf Everton fällt ist auch, dass die Mannschaft aus Fulham in der bisherigen Saison noch nicht wirklich überzeugen konnte. Für die Verteidiger der Gäste aus Fullham wird es unter anderem darauf ankommen den brasilianischen Mittelfeldspieler Richarlisson in Schach zu halten. Auf Seiten der Gäste wird Aleksandar Mitrovic einer der genauer zu beobachtenden Spieler sein. Dem Spieler aus Serbien war es zu Beginn der Saison gelungen ein ums andere Mal zu treffen.

Dieses Spiel findet am 29/09/2018 um 17:00 statt.
Unser Expertentipp ist Heimsieg – 1

Huddersfield Town vs. Tottenham Hotspurs Prognose
Das Ziel der Mannschaft aus Tottenham ist es wieder unter die ersten vier Tabellenplätze zu gelangen. Hierzu soll ein Sieg gegen Huddersfield Town im John Smith’s Stadion her. Für Huddersfield Town wäre es hingegen von Bedeutung ihren Fans mal wieder attraktiven Fußball zu bieten. Allerdings sitzen die Terrier am unteren Ende der Premier League Tabelle fest und konnten zuletzt nur zwei von möglichen 18 Punkten realisieren. Auf der anderen Seite sehen wir mit Tottenham einen starken Anwärter auf den Sieg, der auch aus der Begegnung in Brighton mit einem 2:1 Ergebnis siegreich hervorging. Während sich Harry Kane, der zuletzt beim 2:1 Sieg gegen Brighton vom Elfmeterpunkt traf, als enorme Herausforderung für die gegnerischen Verteidiger an diesem 7. Spieltag herausstellen dürfte, erwarten wir einen offensiven Ansatz der Mannschaft aus Tottenham gegen die Terrier. Angesichts Tottenhams wesentlich besserer Form als es Huddersfield Town derzeit ist, gehen wir daher von einem Auswärtssieg aus.
Dieses Spiel findet am 29/09/2018 um 17:00 statt.
Unser Expertentipp ist Auswärtssieg – 1

Manchester City vs. Brighton & Hove Albion Prognose
Manchester City und Brighton werden ihr Aufeinandertreffen am kommenden Samstag im Etihad Stadion bestreiten. Die Mannschaft von Pep Guardiola hatte sich zuletzt von einem schweren Schlag in der Champions League aufgrund der Niederlage gegen Olympique Lyon erholen müssen. Mit einem 5:0 Sieg gegen Cardiff City im letzten Ligaspiel konnte Manchester durchaus überzeugen. Zur Eroberung der Tabellenspitze hat es jedoch nicht ganz gereicht. Den Fans soll nun im kommenden Spiel wieder aller Grund zum Feiern gegeben werden. Auf der anderen Seite des Platzes werden die Seagulls stehen, deren Negativserie mit vier sieglosen Spielen in Folge auch mit der 1:2 Niederlage gegen Tottenham am letzten Wochenende weiter anhält. Wir glauben daher nicht, dass es der Mannschaft aus Brighton gelingen wird den Citizens im Etihad Stadion einen Dämpfer zu verpassen. Hierzu scheint uns die Mannschaft in der derzeitigen Verfassung nicht in der Lage. Einer der Spieler der Heimmannschaft, auf die es für gewöhnlich zu achten gilt ist auch dieses Mal sicherlich Kun Aguero.

Dieses Spiel findet am 29/09/2018 um 17:00 statt.
Unser Expertentipp ist Heimsieg – 1

Newcastle United vs. Leicester City Prognose
Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge, hat Newcastle City im letzten Ligaspiel gegen Crystal Palace ein 0:0 erringen können. Für gewöhnlich liefert die Mannschaft von Trainer Rafa Benitez vor heimischer Kulisse weitaus bessere Auftritte ab, als es bei Auswärtsspielen der Fall ist. Haben es die Magpies nach den drei sieglosen Partien geschafft dem Abwärtstrend Einhalt zu gebieten, so müssen sie sich in Zukunft weiter steigern, um einen Verbleib in der Premier League zu realisieren. Die Foxes gilt es hierbei nicht zu unterschätzen. Leicester City hat es durch den 3:1 Sieg gegen Huddersfield Town im letzten Ligaspiel geschafft Tabellenplatz 10 zurückzuerobern. Natürlich soll die Siegesserie in der Englischen Erstliga ausgebaut werden. Allerdings tendieren wir in unserem heutigen Expertentipp eher zu einem Unentschieden, da die Magpies in Heimspielen meist schwer zu schlagen sind.

Dieses Spiel findet am 29/09/2018 um 17:00 statt.
Unser Expertentipp ist Unentschieden – X

Wolverhampton Wanderers vs. Southampton Prognose
Voller Selbstvertrauen geht Wolverhampton in diese Partie, denn zu Buche steht eine beeindruckende Bilanz in der Premiere League. So konnte Wolverhampton sowohl aus der Partie gegen West Ham United als auch gegen Burnley als Sieger vom Platz gehen. Zudem konnten die Wolves ein 1:1 Unentschieden am Old Trafford gegen Manchester United feiern. Die Mannschaft geht unserer Vorhersage nach, daher als Favorit in das Aufeinandertreffen mit Southampton. Die Gastgeben stehen auch deshalb bei uns hoch im Kurs, da die Saints mit erheblichen Problemen zu kämpfen haben. Hierzu zählt die 0:3 Niederlage gegen Liverpool sowie die generelle Auswärtsschwäche der Mannschaft. Nicht unbedacht sollte auch bleiben, dass Wolverhampton nach dem ersten Sieg gegen Southampton seit 2009 strebt, als die beiden Teams in der Meisterschaft aufeinander trafen. Das Tor zum 1:1 gegen die Red Devils schoss übrigens der erfahrene Mittelfeldspieler Joao Moutinho aus Portugal. Er ist sicherlich einer der Spieler, auf die es bei der Heimmannschaft auch in diesem Spiel zu achten gilt.

Dieses Spiel findet am 29/09/2018 um 17:00 statt.
Unser Expertentipp ist Heimsieg – 1

Chelsea vs. Liverpool Prognose
Chelsea hat einen überaus guten Start in die Saison erwischt. Zwar ist ihre Siegesserie durch das torlose Unentschieden gegen West Ham United gerissen und haben nun zwei Zähler weniger auf dem Konto, als es bei einer Maximalausbeute der Fall gewesen wäre. Aber dennoch können die Anhänger des Clubs sehr zufrieden sein. Am Samstag werden sich daher alle Blicke auf das Stadion an der Stamford Bridge richten, wenn sich dort die Blues und Liverpool im Premier League Derby gegenüberstehen. Maurizio Sarri macht bei Chelsea derzeit einen richtig guten Job und wir gehen sehr davon aus, dass seine Mannschaft auch in diesem Spiel nicht torlos bleibt. Die Reds haben es fertiggebracht in der laufenden Meisterschaftssaison die maximale Punkteausbeute zu realisieren. Mit einem tadellosen Start in die Saison ging die Mannschaft aus Liverpool aus sechs Spielen jeweils als Sieger hervor. Für die defensiven Kräfte seitens Chelsea wird Mohamed Salah einer der Akteure darstellen, die es zu bändigen gilt. Deren ehemaliger Mitspieler konnte auch am letzten Wochenende mit seinem Tor zum Sieg seiner Mannschaft beitragen. Wir sind in dieser Begegnung der Meinung, dass es durchaus Sinn macht auf einen Punktgewinn beider Mannschaften zu setzen.

Dieses Spiel findet am 29/09/2018 um 19:30 statt.
Unser Expertentipp ist Unentschieden – X

Cardiff City vs. Burnley Prognose
Cardiff City hat einen sehr mauen Start in die neue Premier League Saison erwischt. Nach einer schweren 0:5 Niederlage gegen Man City, gilt die Mannschaft als einer der Top-Kandidaten, die am Ende der Saison von der ersten Liga absteigen. Für die Mannschaft gilt es jetzt sich zu berappeln und für das Heimspiel gegen Burnley im Cardiff City Stadion bereit zu sein. Die Waliser sind nicht bekannt dafür einfach kleinbei zu geben. Wir gehen daher davon aus, dass die Mannschaft in den weiteren Spielen der Saison mit Herzblut spielen wird, um einen Verbleib in der Premier League zu schaffen. Für Cardiff gibt es mit Burnley als Gegner eine echte Chance, um den ersten Saisonsieg einzufahren. Denn auch Burnley hatte einen holprigen Start in die neue Spielzeit 2018/2019. Die Clarets haben es zwar geschafft siegreich aus der Heimpartie gegen Bournemouth hervorzugehen, allerdings müssen wir in unserer Vorhersage auch die bisherige Auswärtsschwäche des Teams berücksichtigen. Unsere Prognose liegt daher auf Heimsieg.

Dieses Spiel findet am 30/09/2018 um 18:00 statt.
Unser Expertentipp ist Heimsieg – 1

Bournemouth vs. Crystal Palace Prognose
Am Montag heißt es für Bournemouth sich gegen Crystal Palace zu beweisen. Nach einer herben 0:4 Niederlage im Turf Moor Stadion im letzten Ligaspiel, gilt es in der kommenden Partie wieder zu punkten. Für gewöhnlich präsentieren sich die Cherries in ihren Heimspielen vergleichsweise stärker als auswärts. Dies gilt es jedoch auch im Vitality Stadion zu unterstreichen, wenn Crystal Palace am Montag zu Gast sein wird. Die Eagles wiederum werden alles versuchen, um an ihre Erfolge aus den letzten beiden Spielen, in denen sie ohne Gegentor blieben, anzuknüpfen. War der Saisonstart doch noch etwas holperig, soll gegen Bournemouth die nun positive Bilanz mittels eines dritten Sieges in Serie ausgebaut werden. Allerdings ist es Bournemouth in ihrem letzten Heimspiel gelungen Leicester City zu schlagen, weshalb wir in unserer Tipphilfe davon ausgehen, dass es nach diesem Aufeinandertreffen die Heimmannschaft sein wird, die die Siegerpartie im Vitality Stadion schmeißt.

Dieses Spiel findet am 01/10/2018 um 22:00 statt.
Unser Expertentipp ist Heimsieg – 1

vorherige Bundesliga Prognosen für 21.09-23.09 – Spielrunde 4
nächste Ist französisches Roulette im Kasino noch zeitgemäß