Home » Fußballwetten » Fussball Tipps » Premier League Expertentipps 13. Spieltag – 24.11 bis 26.11

Premier League Expertentipps 13. Spieltag – 24.11 bis 26.11

Premier League Expertentipps 13. Spieltag

1) West Ham United – Manchester City Prognose
Am Samstag empfängt West Ham United zuhause im London Stadium Manchester City. West Ham hat sich über die letzten Spieltage zwar etwas gefangen – 5 Punkte aus drei Spielen brachten ein wenig Abstand auf die Abstiegsplätze – allerdings ist City natürlich der haushohe Favorit. Die Spieler um Pep Guardiola spielen schon wieder eine unglaubliche Saison, bisher ist man ungeschlagen und konnte von 12 Spielen 10 gewinnen – und das obwohl man bisher weitestgehend auf Starspieler Kevin de Bruyne verzichten musste. Der 3:1 Sieg am letzten Spieltag gegen den Lokalrivalen Manchester United dürfte das Selbstbewusstsein noch weiter erhöht haben. Gerade deswegen wird West Ham am Samstag alles geben müssen um zumindest einen Punkt zuhause zu behalten.

Bei West Ham United fallen A. Yarmolenko, C. Sanchez, J. Wilshere, A. Carroll, M. Lanzini und W. Reid aus. Manchester City muss auf Bernado Silva, B. Mendy, K. De Bruyne und C. Bravo verzichten.

Das Spiel findet am 24.11.2018 um 17:00 Uhr statt.
Unser Expertentipp: Auswärtssieg – 2 mit Aisan Handicat (0:1)

2) FC Watford – Liverpool FC Prognose
Der FC Watford ist bisher eines der Überraschungsteams der Saison. Mit überzeugenden 20 Punkten liegt man auf dem siebten Platz und damit sogar vor Manchester United. Daran konnte auch das Unentschieden am letzten Spieltag und die Niederlage am Spieltag davor nichts ändern. Am Samstag empfängt der FC Watford nun den FC Liverpool zu einem vermutlich sehr unterhaltsamen Duell – auch wenn die Hornets gegen Liverpool wohl schon mit einem Punkt zufrieden wären, denn die Liverpooler spielen eine bärenstarke Saison. Die Männer von Jürgen Klopp spielen nicht nur attraktiven Fußball, sie sind bisher auch ungeschlagen und liegen nur zwei Punkte hinter Manchester City auf Platz 2. Die Nordengländer zählen zu den ganz heißen Titelkandidaten in dieser Saison und wollen mit einem Sieg am liebsten wieder die Spitze zurückerobern.

Der FC Watford muss auf S. Prödl und T. Cleverley verzichten. Bei Liverpool fällt nur A. Oxlade-Chamberlain aus.

Das Spiel findet am 24.11.2018 um 17:00 Uhr statt.
Unser Expertentipp: 1X (Heimsieg oder Unentschieden)

3) Manchester United – Crystal Palace Prognose
Nach dem 3:1 am letzten Spieltag im Derby gegen Manchester City ist die Stimmung bei ManU schon wieder am Tiefpunkt. Nachdem man zuvor 4 Spiele ungeschlagen war und sogar 10 Punkte aus diesen Spielen holte tat die Derbyniederlage wieder richtig weh. Platz 8 ist für einen Klub wie Manchester United einfach zu wenig und auch deswegen wollen die Spieler von Trainer Jose Mourinho gegen Crystal Palace, wo sie definitiv Favorit sind, schleunigst wieder zurück in die Spur. Palace holte in der bisherigen Saison nur 8 Punkte – und vor allem nur einen aus den letzten 6 Spielen. Das einzige was das Team von den Abstiegsrängen trennt, ist die Tordifferenz. Jeder Punkt ist Gold wert und so werden die Spieler aus London so gut verteidigen wie sie können. Ob ManU das nötige Selbstbewusstsein aufbringen kann, um die Londoner zu besiegen?

Bei Manchester United fehlen P. Pogba, A. Valencia und Diogo Dalot. Crystal Palace muss auf C. Wickham, C. Benteke und S. Dann verzichten.

Das Spiel findet am 24.11.2018 um 17:00 Uhr statt.
Unser Expertentipp: Unentschieden – X (Halbzeit)

4) FC Fulham – FC Southampton Prognose
Aufsteiger Fulham enttäuscht in dieser Saison bisher auf ganzer Linie. Nach Rekordausgaben im Sommer wollte man sich eigentlich im Tabellenmittelfeld ansiedeln – nun steht man allerdings mit 5 Punkten aus 12 Spielen auf dem letzten Platz. Nach der Niederlage am letzten Spieltag zog man in Fulham auch die ersten Konsequenzen, Neu-Trainer Claudio Ranieri soll die Fulhamer nun aus der Krise führen. Am Samstag soll es dafür gegen den direkten Konkurrenten Southampton den zweiten Saisonsieg geben. Auch Southampton steckt im Abstiegskampf mit nur drei Punkten aus den letzten 6 Spielen und nicht einem Sieg konnte man sich nicht wirklich von der Abstiegszone befreien. Mit drei Punkten gegen Fulham würden sich die Saints jetzt gerne etwas befreien. Ein spannendes Duell.

Fulham muss auf K. McDonald und J. Bryan verzichten. Southampton hat keine Ausfälle zu beklagen.

Das Spiel findet am 24.11.2018 um 17:00 Uhr statt.
Unser Expertentipp: Heimsieg – 1

5) Everton – Cardiff City Prognose
Nach einem schwachen Saisonstart konnte sich der FC Everton in den vergangenen Spielen etwas fangen. Aus den letzten Spieltagen holte man starke 13 Punkte und arbeitete sich auf Platz 9 vor. Um den Abstand zu den internationalen Plätzen weiter zu verringern wollen die Spieler um Trainer Marco Silva nun auch gegen Cardiff City 3 Punkte holen. Dabei gehen sie am Samstag im Goodison Park Favorit. Am letzten Spieltag konnte Cardiff City zwar einen Sieg gegen Brighton holen, allerdings steht man trotzdem – mit nur 8 Punkten – auf Platz 18. Zudem sind die Bluebirds nicht gerade für ihre Auswärtsstärke bekannt. Man wäre wahrscheinlich froh, wenn man am Samstag einen Punkt mitnehmen könnte.

Everton muss auf J. Kenny verzichten. Bei Cardiff City fallen N. Mendez-Laing, K. Zohorè und J. Richards aus.

Das Spiel findet am 24.11.2018 um 17:00 Uhr statt.
Unser Expertentipp: Heimsieg – 1

6) Brighton Albion – Leicester City Prognose
Brighton empfängt am Samstag Leicester City zum Duell im Tabellenmittelfeld. Die beiden Teams trennen gerade einmal 3 Punkte. Leicester City steht mit einer sehr ausgeglichenen Bilanz und 17 Punkten auf Platz 10 und damit nicht wirklich hinter den Saisonzielen. Auch Brighton ist mit der bisherigen Saison nicht unzufrieden. Mit 14 Punkten aus den bisherigen zwölf Spielen konnte man sich einen angenehmen Abstand auf die Abstiegsränge erspielen. Allerdings holte man aus den letzten zwei Spielen nicht einen einzigen Punkt. Gegen Leicester soll sich das nun ändern. Die Foxes werden ihnen das aber sicher nicht leicht machen.

Brighton muss auf D. Pröpper, P Groß, A. Jahanbaksh und D. Button verzichten. Bei Leicester fallen D. Amartey, M. James, H. Maguire und J. Maddison aus.

Das Spiel findet am 24.11.2018 um 17:00 Uhr statt.
Unser Expertentipp: kein Tor (für eine der beiden Mannschaften)

7) Tottenham Hotspur – FC Chelsea Prognose
Das Topspiel des Spieltags. Am Samstagabend empfangen die Tottenham Hotspurs den FC Chelsea zu einem der vielen London-Derby – und das auch noch als Tabellennachbarn. Nach dem Unentschieden am letzten Spieltag gegen den FC Everton musste der FC Chelsea zwar den zweiten Platz abgeben, allerdings ist man trotzdem noch ungeschlagen. Auch die Spurs sind in bestechender Form, 5 Siege aus den letzten 6 Spielen können sich sehen lassen. Zudem kann Trainer Pochettino langsam wieder auf fast alle Leistungsträger zurückgreifen. Mit einem Sieg könnten sich beide Teams wieder ernsthaft ins Rennen um den ersten Platz werfen. Es wird wohl ein sehr interessantes Spiel zweier Teams auf Augenhöhe werden.

Die Spurs müssen auf K. Trippier, D. Rose, J. Vertonghen, V. Janssen und M. Dembélé verzichten. Der FC Chelsea kann auf den vollen Kader zurückgreifen.

Das Spiel findet am 24.11.2018 um 19:30 Uhr statt.
Unser Expertentipp: beide Teams treffen (min 1 Tor)

8) AFC Bournemouth – FC Arsenal Prognose
Der AFC Bournemouth ist bisher die Überraschungsmannschaft der Saison. Mit Platz 6 und 20 Punkten nach 12 Spielen hatte vor der Saison wirklich keiner gerechnet. Allerdings zeigt die Formkurve der Cherries etwas nach unten – die beiden letzten Spiele gingen verloren. Mit dem FC Arsenal kommt nun ein Schwergewicht ins Vitality Stadium. Der FC Arsenal ist zwar der direkte Tabellennachbar des AFC Bournemouth, die beiden Teams trennen allerdings 4 Punkte. Allerdings haben auch die Gunners in den letzten drei Spielen nicht überzeugen können – die Spieler von Unai Emery spielten dreimal hintereinander Unentschieden. Beide Teams wollen nun den Trend wieder umdrehen und vor allem die Nordlondoner aus Islington wollen mit einem Sieg wieder zur Spitzengruppe aufschließen.

Bei Bournemouth fallen J. King und A. Smith aus. Arsenal muss auf a. Lacazette, D. Welbeck, M. Elneny, K. Mavropanos, S. Lichtsteiner und L. Koscielny verzichten.

Das Spiel findet am 25.11.2018 um 15:30 Uhr statt.
Unser Expertentipp: Unentschieden – X

9) Wolverhampton Wanderers – Huddersfield Town Prognose
Die Wolverhampton Wanderers verkauften sich durchaus gut beim Unentschieden am letzten Spieltag gegen den FC Arsenal. Der Aufsteiger spielt eine solide Saison und erfüllt bisher die eigenen Ansprüche, mit dem letzten Tabellendrittel hatte man bisher noch nicht so viel zu tun. Allerdings verlor man vor dem Spiel gegen Arsenal dreimal hintereinander. Gegen Huddersfield soll nun endlich wieder ein Sieg her. Nach dem überraschenden Nicht-Abstieg in der letzten Saison muss das Team aus Huddersfield dieses Jahr deutlich mehr kämpfen. Die Spieler um Trainer David Wagner stehen mit gerade einmal 7 Punkten auf dem vorletzten Platz. Allerdings waren die letzten Spiele vielversprechend – aus 5 Spielen holte man 5 Punkte. Nun soll dieser Trend gegen die Wanderers bestätigt werden.

Bei Wolverhampton fällt J. Castro aus. Huddersfield muss auf D. Williams verzichten.

Das Spiel findet am 25.11.2018 um 18:00 Uhr statt.
Unser Expertentipp: Unentschieden – X

10) FC Burnley – Newcastle United Prognose
Am Montag empfängt der FC Burnley den direkten Tabellennachbarn aus Newcastle zum Abendspiel. Beide Teams stehen punktgleich auf Platz 14 bzw. 15. Allerdings zeigte sich Newcastle United in den letzten Spielen formstark, man ist seit 3 Spielen ungeschlagen und konnte sich in diesen 3 Spielen 7 Punkte erspielen. Der FC Burnley konnte in der gleichen Zeit nur einen Punkt holen. Nach der überzeugenden letzten Saison sind die Clarets allerdings nicht zufrieden mit der bisherigen Saison. Gegen Newcastle sollen nun das erste Mal seit 6 Spielen wieder drei Punkte aufs Konto kommen. Allerdings werden die Spieler aus Newcastle alles dafür geben, ihre Siegesserie zu verlängern und damit etwas Distanz zur Abstiegszone aufzubauen.

Bei Burnley fallen S. Ward, B. Gibson und N. Pope aus. Newcastle United muss auf J. Sterry, F. Lejeune, Y. Muto und J. Shelvey verzichten.

Das Spiel findet am 26.11.2018 um 22:00 Uhr statt.
Unser Expertentipp: Auswärtssieg – 2

Premier League Expertentipps 14. Spieltag

Bundesliga Kostenlose Expertentipps 12. Spieltag