Home » Fußballwetten » Fußball Geschichten » Beste Deutsche Fussballspieler im Ausland – das internationale Ranking

Beste Deutsche Fussballspieler im Ausland – das internationale Ranking


Beste Deutsche Fussballspieler im Ausland – das internationale Ranking
Viele deutsche Fussballspieler kicken für einen ausländischen Verein, doch wer von ihnen ist in der aktuellen Saison in Champions League und UEFA League? Ist es Antonio Rüdiger, Kai Havertz oder doch İlkay Gündoğan? Das nachfolgende Ranking gibt die Antwort, für die Bewertung wurden die europäischen Top-Ligen berücksichtigt. Auch Überraschungen sind dabei. Als Grundlage wurde unter anderem die Leistung und die Spielzeit hergenommen.

Spieler 1: Antonio Rüdiger
Verein: Chelsea
Bewertung: 8.5

Rüdiger hat auf ganzer Linie eine tolle Saison gespielt. Er hat außerdem Chancen bei Real Madrid (Stammplatz) und zu den weltweit besten Innenverteidigern gehört er auch noch.

Spieler 2: İlkay Gündoğan
Verein: Manchester City
Bewertung: 8.1

Gündoğan hat in der Saison 43 Spiele absolviert und dabei 8 Tore und 6 Vorlagen erzielt. Der Deutsche ist Mittelfeldspieler und war maßgeblich am Erfolg von Manchester City in dieser Saison beteiligt. In den meisten Fällen wurde Gündoğan als Stammspieler eingesetzt.

Spieler 3: Pascal Groß
Verein: Brighton & Hove Albion
Bewertung: 7.7

Groß zeichnete sich in der Saison nicht durch viele Tore aus (es waren „nur“ 2 Stück mit 5 Vorlagen), sondern es war sein positiver Einfluss und seine Leistung auf die Mannschaft. Insgesamt hat er 33 Spiele absolviert.

Spieler 4: Toni Kroos
Verein: Real Madrid
Bewertung: 7.6

Für Kross war es eine solide Saison. Seine Klasse hätte zwar mehr hergegeben, doch besser solide als schlecht. In 44 Spielen konnte Kroos 3 Tore und 3 Vorlagen erzielen.

Spieler 5: Kevin Volland
Verein: AS Monaco
Bewertung: 7.5

Bei AS Monaco ist Volland der zweitwichtigste Spieler. Vor ihm liegt nur Wissam Ben Yedder, zu dem er jedoch eine sehr gute Verbindung hat. Das zeigt sich unter anderem an den 9 Vorlagen, von denen 7 Ben Yedder erreicht haben.

Spieler 6: Kai Havertz
Verein: Chelsea
Bewertung: 7.5

Die zweite Saison verlief für Havertz gut. Noch hat er aber nicht sein eigentliches Niveau erreicht und daher kann man im Notfall auch auf ihn verzichten. Ihn 46 Spielen schaffte der 23-Jährige 14 Tore.

Spieler 7: Vitaly Janelt
Verein: Brentford
Bewertung: 7.3

Der Mittelfeldspieler zeigte über den gesamten Saisonzeitraum eine äußerst solide Leistung. Vor allem die linke Seite hat es ihm angetan. Die 4 Tore in 34 Spielen werden seinem Können nicht ganz gerecht.

Spieler 8: Mario Götze
Verein: PSV
Bewertung: 7.3

Götze ist offensiv im Mittelfeld tätig und das gefällt ihm. Er schaffte eine gute und solide Saison mit 11 Toren und 7 Vorlagen (bei 51 Spielen). In der Mannschaft ist der Deutsche der Kreative.

Spieler 9: Alexander Nübel
Verein: AS Monaco
Bewertung: 7.1

Nübel ist ein deutscher Torhüter. Der AS Monaco hat ihn vom Bayern München ausgeliehen und er darf sich bei 49 Einsätzen über eine solide und gleichmäßig gute Leistung freuen. Außerdem kam der 25-Jährige fast immer zum Einsatz.

Spieler 10: Julian Weigl
Verein: Benfica
Bewertung: 7.1

Für den defensiven Mittelfeldspieler war es bei 39 Spielen eine gute Saison. Er hat sein Tempo immer gut kontrolliert und auch am Ball erlaubte er sich kaum Fehler.

Spieler 11: Marc-André ter Stegen
Verein: FC Barcelona
Bewertung: 7.0

Die Saison war für den Torhüter sehr durchwachsen. Er zeigte sowohl gute als auch schlechte Leistungen.

Spieler 12: Timo Werner
Verein: Chelsea
Bewertung: 6.8

Der Stürmer ist von seiner Bestform noch etwas entfernt und musste manchmal auch zuschauen. Bei 36 Spielen schaffte er 11 Tore und 3 Vorlagen.

Spieler13: Tilo Kehrer
Verein: PSG
Bewertung: 6.8

32 Spiele und ein starker Saisonstart. Als jedoch wieder die eigentlichen Stars zurückkehrten, fiel der Innenverteidiger und defensive Mittelfeldspieler in eine Art Rotationsrolle.

Spieler 14: Ismail Jakobs
Verein: AS Monaco
Bewertung: 6.8

Jakobs entwickelte sich zum guten und breiten Mittelfeldspieler. Verbesserungen gibt es trotzdem noch.

Spieler 15: Philipp Max
Verein: PSV
Bewertung: 6.8

Keine konstante Saisonleistung. Der Außenbahnspieler kann 47 Spiele, 5 gelbe Karten und 3 Vorlagen vorweisen.

Spieler 16: Koray Günter
Verein: Hellas Verona
Bewertung: 6.6

Unterm Strich eine solide Saison für den Innenverteidiger. Bei 31 Spielen erhielt er 10 gelbe Karten.

Spieler 17: Nadiem Amiri
Verein: Genoa
Bewertung: 6.5

Trotz großem Wille stieg der Traditionsklub ab (Serie B).

Spieler 18: Jerome Boateng
Verein: Lyon
Bewertung: 6.3

Zweite Saisonhälfte unregelmäßig.

Spieler 19: Robin Koch
Verein: Leeds
Bewertung: 6.3

Schwierige Saison.

Spieler 20: Julian Draxler
Verein: PSG
Bewertung: 6.2

Für die Saison irrelevant.

Spieler 21: Robin Gosens
Verein: Atalanta/Inter
Bewertung: 6.2

Schlechte Saison.

Spieler 22: Bernd Leno
Verein: Arsenal
Bewertung: 6.1

Kaum Einsätze für den deutschen Torhüter.

Online können Sie schöne Zeit verbringen und sogar Geld verdienen. Casino Spielen geht auch ohne Registrierung und mit keiner Geld Einzahlung.

Bild von dfb . de