Wo findet man gute Kasinos – Kreuzfahrtschiffe auf  internationale Gewässer

Was könnte schöner sein als eine Kreuzfahrt entlang der amerikanischen Küste? Und dann weiter südlich zu Hotspots in die Karibik und durch den Panamakanal? Kreuzfahrtschiffe sind auf der ganzen Welt unterwegs und fahren so schöne Gegenden an wie das Mittelmeer. Alaska und Mexiko.

Und fast jedes Kreuzfahrtschiff nutzt die Tatsache, dass Spielen in internationalen Gewässern legal ist und hat deswegen einen Spieltempel an Bord (geöffnet nur in internationalen Gewässern). Dort werden die gleichen Spiele mit den gleichen Chancen angeboten wie an Land. Wenn es Ihnen also nichts ausmacht, wenn die Würfel einmal etwas schief rollen, nachdem eine Zehnmeterwelle den Kahn getroffen hat, dann könnte das Spiel an Bord eines luxuriösen Schiffes genau das richtige für Sie sein.

Indianerkasinos: Geld machen in Weniger glamouröser Umgebung
Während der letzten zwei Jahrzehnte gab es in den USA einen Boom beim Glücksspiel in Indianerreservaten. Das größte und bekannteste Gebiet liegt in Connecticut (außerhalb von Hartford) und bietet den New Yorker Spielern eine interessante Alternative zu Atlantic City.

Glücksspiel in Indianergebieten generiert mittlerweile Milliarden an Einnahmen jedes Jahr und bedeutet eine ernsthafte Konkurrenz für die traditionellen amerikanischen Kasinostandorte. Tatsächlich sind die Gesamteinnahmen aus allen Stammeskasinos mittlerweile größer als die von Atlantic City, Las Vegas und Reno zusammen.

Die Kasinos in den Indianerreservaten bieten typischerweise die gleichen Automaten- und Tischspiele, die man auch in den herkömmlichen Standorten findet. Allerdings ist in vielen Alkoholkonsum verboten und nur wenige können mit dem Glamour von Las Vegas mithalten. Trotzdem spricht der immense Erfolg der Indianerkasinos für deren Qualität. Wer also ohne künstliches Venedig oder Paris und ohne künstliche Vulkane leben kann, wird sich in der freundlichen aber weniger spektakulären Atmosphäre eines Kasinos auf Indianerland sehr wohl fühlen.