Die Bar im Kasino – Rückzugsraum oder etwa nicht

Die meisten Kasinos haben Bars, die sich mitten im Geschehen befinden, in großen Spieltempeln können das sehr viele sein, jede mit speziellem Design und besonderer Thematik. Manchmal spielt eine Band, manche sind einfach nur kleine Servicestationen. Wer allerdings eine ruhige Atmosphäre mit softem Jazz, flüsternden Unterhaltungen und dem Klingeln von Eiswürfeln in Martinigläsern erwartet, wird enttäuscht werden. Es gibt kein Entkommen: Die Bars sind mitten in der brummenden Action angeordnet.

Die Spielkasinos profitieren von der schlichten Tatsache, dass der Alkoholpegel die Hemmschwelle beim Zücken der Brieftasche herabsetzt. Allerdings will niemand total betrunkene Gäste, die nicht mehr Herr ihrer Sinne und ihres Willens sind.‘ Die Alkoholregularien sind sehr unterschiedlich. In den Kasinos von Las Vegas sitzt man noch nicht ganz am Tisch oder vor dem Automaten, schon kommt ein bildhübsches Cocktailgirl vorbei und fragt, was man trinken möchte, ln vielen Kasinos auf indianischen Stammesgebieten gibt es überhaupt keinen Alkohol. Deswegen sollte jeder sich die Umgebung nach seinem Geschmack suchen und das Wichtigste beachten: Immer die Kontrolle behalten.

Wer keine Lust hat, den Spieltisch wegen eines Drinks an der Bar zu verlassen, kann seine Getränkewünsche auch dem Bedienungspersonal – meist ausgesucht attraktive Cocktailgirls – mitteilen. Für aktive Spieler sind Getränke fast überall gratis, nur ein kleines Trinkgeld für die Bedienung sollte immer drin sein. Wer allerdings etwas essen möchte, sollte sich in eines der vielen Restaurants oder zum Buffet begeben.

vorherige Die Umgebung im Kasino sicher und störungsfrei halten
nächste Verbessern Sie ihre Chancen – Roulette im Kasino